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    Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2006 Seite 010

    Handel

    Neuer Shoppingcenter-Boom in Sicht

    60 neue Malls bis 2010 - Verdoppelung beim Flächenzuwachs - Überversorgung in Ostdeutschland - Zug in die Innenstädte

    Frankfurt, 17. August. Die Entwickler von Shopping-Centern gehen in den kommenden vier Jahren noch mal richtig in die Vollen. 60 neue Center sollen in diesem Zeitraum in Deutschland entstehen. 2007 wird sich das Flächenwachstum erstmals wieder seit 2002

    [5639 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 07.05.1999 Seite 064

    Service Analyse

    Die Riesen werden immer kleiner

    EHI-Strukturerhebung zu Verbrauchermärkten und SB-Warenhäusern

    LZ. Frankfurt, 6. Mai. Im Gegensatz zu 1997 legten die Großflächen des Lebensmitteleinzelhandels im vergangenen Jahr wieder zu. Saldiert 53 neue Märkte und knapp 3 Prozent mehr Fläche registrierte das EHI- EuroHandelsinstitut in seiner jüngsten Strukturer

    [4744 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 27.06.1996 Seite 046

    Immobilien Special

    Besinnung auf die Schönheit der Innenstädte

    Joint-Venture von Investoren und Stadtplanern

    dd Zurück in die Städte: Mit dem Ende des gewaltigen Booms der Einkaufszentren auf der grünen Wiese besinnen sich Investoren, Projektentwickler und Stadtplaner wieder auf die Qualitäten der Handelsmetropolen. "Die Zukunft des Einzelhandels liegt in der St

    [7981 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 056

    Service Analyse

    SB-Filialen im Kennzahlen-Spiegel

    EHI legt jüngsten Leistungsvergleich nach Betriebsformen vor / Von Bruno Groner

    Köln, 21. März. Umsatzzuwächse von durchschnittlich zwei bis vier Prozent gegenüber dem Vorjahr meldeten die am EHI-Betriebsvergleich teilnehmenden Verbrauchermärkte für 1994. Im Supermarkt- und SB-Warenhausbereich blieben die Umsätze konstant, während di

    [10007 Zeichen] € 5,75