Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2020 Seite 3

    Seite 3

    Nachgefragt

    „Der Kunde rückt stärker in den Fokus“

    Omni-Channel wird wichtiger

    Frankfurt. Für eine brandneue Studie hat das EHI Branchenplayer gefragt, wie schwer es ist, stationäre Geschäfte, Online-Shops, Soziale Medien und Mobile zu verbinden. Aber auch, welche Trends den Markt verändern werden.

    [2189 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Digital Commerce vom 15.10.2018 Seite 29,30,31,32,33

    Jury

    DIE JURY

    Erfolge, disruptive Technologien und Herausforderungen: Wohin steuern wir bei der Digitalisierung des stationären Handels?

    Die Liste der Fragen, die sich stationäre Händler dieser Tage im Kontext der Digitalisierung stellen müssen, ist lang. Deshalb haben wir bei unserer Expertenjury nachgefragt. Vertreter der Start-up- und Tech-Szene mit Expertise im klassischen Handelsumfeld, Investoren, Berater, Handelsunternehmer, Journalisten und weitere Digitalisierungs- und Handelsexperten haben nicht nur die Auswahl der 50 Start-ups übernommen. Sie geben Antwort auf die drängendsten Fragen des stationären Handels. Dabei erlaubt die heterogene Zusammensetzung der Jury einen differenzierten Blick auf die Branche. Um so der Antwort auf die Frage, wohin wir letztendlich steuern und was der Handel tun muss, um das Steuer nicht aus der Hand zu geben, gemeinsam näher zu kommen

    [9636 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 02.02.2018 Seite 59

    Neue Bücher

    Analysen, Broschüren, Lektüretipps

    Demografischer Wandel: Mit praxisnahen Tools und konkreten Anleitungen zeigen Joachim Hafkesbrink und Michael Krause in ihrem Buch „Age Management“, wie Unternehmen „demografiefest“ aufgestellt und so zukunftssicher gemacht werden können. Anhand eine

    [3130 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Digital Commerce vom 01.08.2017 Seite 15,16,17,18,19,20

    Jury

    Die Jury

    Welche Startups haben das größte Potenzial, den stationären Handel zu verändern und sollen in diesem Magazin porträtiert werden?

    Diese Frage wollten wir nicht alleine beantworten. Deshalb haben wir die Auswahl der 50 Gewinner in die Hände einer hochkarätig besetzten Expertenjury gelegt. Die Mitglieder vereinen Know-how aus der Startup- und Tech-Szene mit Expertise im klassisch

    [11501 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Online vom 22.08.2016 Seite 36,37

    Technik

    Herausforderungen Omnichannel

    "Online ist kein Feind"

    Herr Hofacker, Sie untersuchen regelmäßig die Onlineaktivitäten von Händlern. Wie verbreitet sind die Mehrkanal-Aktivitäten hierzulande inzwischen? Die meisten der 1 000 umsatzstärksten Onlineshops in Deutschland sind schon auf mehreren Verkaufsk

    [4505 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2013 Seite 010

    Handel

    „Eine Chance für den stationären Handel“

    Herr Hofacker, was sind nach Büchern, Unterhaltungselektronik und Mode die neuen Wachstumsfelder im E-Commerce? Ich glaube, dass die Bereiche Tierbedarf, Spielwaren, Drogerieartikel und Möbel dazu zählen, da sie zurzeit hohe Zuwächse verzeichnen. Bei

    [2243 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2013 Seite 10

    Handel

    „Eine Chance für den stationären Handel“

    Herr Hofacker, was sind nach Büchern, Unterhaltungselektronik und Mode die neuen Wachstumsfelder im E-Commerce? Ich glaube, dass die Bereiche Tierbedarf, Spielwaren, Drogerieartikel und Möbel dazu zählen, da sie zurzeit hohe Zuwächse verzeichnen. Be

    [2243 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 05 vom 02.05.2013 Seite 054

    Technik News

    Eine Frage

    Online, offline oder integriert: Wie sieht die Zukunft des Handels aus?

    [949 Zeichen] € 5,75