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Lebensmittel Zeitung 22 vom 04.06.2021 Seite 37

Marketing

„Bei gedruckter Werbung ist der Tipping-Point erreicht“

Frau Lohmann, was sind die größten corona-bedingten Auswirkungen auf die Marketingkommunikation? Die Pandemie rüttelt kräftig am Handelsmarketing. Wir beobachten aber immer wieder, wie stark sich Marketingabteilungen auf Wandel einstellen. Se

[2979 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 22.01.2021 Seite 39

Marketing

Persönlich und individuell

Kundentreue im Fokus der kommenden Monate – Der digitale Weg ist nicht der einzige – Händler sehen Handlungsbedarf

Köln. Das Konsumentenverhalten erfährt im Spannungsfeld von Corona, digitaler Beschleunigung und steigendem Umweltbewusstsein spürbare Veränderungen. Das zwingt den Handel zum Umdenken und zu neuen Lösungen. Strategien, Konzepte und Prozesse müssen angepasst werden – auch und gerade im Kundenbeziehungsmanagement.

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Technisch geht noch was Personalisierung als Thema etabliert
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2014 Seite 032

Marketing

Händler tarieren Mediamix neu aus

Digitale Transformation verändert die Handelsbranche – Onlinewerbung mit hohen Wachstumsraten – Printmedien geben Anteile ab

Köln. Der Handel befindet sich im Umbruch. Digitale Innovationen stellen die Marketingverantwortlichen vor große Herausforderungen und Veränderungsbereitschaft. Immer mehr Händler werben online. Dennoch hält die klassische gedruckte Handelswerbung noch die Spitzenposition im Mediamix des Einzelhandels.

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LEH gibt am wenigsten aus - Werbungskostenanteil

Handel folgt verändertem Mediennutzungsverhalten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2014 Seite 32

Marketing

Händler tarieren Mediamix neu aus

Digitale Transformation verändert die Handelsbranche – Onlinewerbung mit hohen Wachstumsraten – Printmedien geben Anteile ab

Köln. Der Handel befindet sich im Umbruch. Digitale Innovationen stellen die Marketingverantwortlichen vor große Herausforderungen und Veränderungsbereitschaft. Immer mehr Händler werben online. Dennoch hält die klassische gedruckte Handelswerbung noch die Spitzenposition im Mediamix des Einzelhandels.

[3948 Zeichen] Tooltip
LEH gibt am wenigsten aus - Werbungskostenanteil Handel folgt verändertem Mediennutzungsverhalten
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Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2013 Seite 047

Management und Karriere

EHI gründet Stiftung für Wissenstransfer

Köln. Um den Austausch zwischen Wissenschaft und Handel zu unterstützen, hat das EHI eine Stiftung gegründet. Sie will Hochschulen motivieren, über Handelsthemen zu forschen und einen „lebendigen Dialog“ mit der Branche anregen. Durch eine engere Vernetz

[823 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2013 Seite 47

Management und Karriere

EHI gründet Stiftung für Wissenstransfer

Köln. Um den Austausch zwischen Wissenschaft und Handel zu unterstützen, hat das EHI eine Stiftung gegründet. Sie will Hochschulen motivieren, über Handelsthemen zu forschen und einen „lebendigen Dialog“ mit der Branche anregen. Durch eine engere Ver

[823 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2010 Seite 037

Marketing

Medienhype ruft die Skeptiker auf den Plan

EHI-Marketing-Forum beschäftigt sich mit dem Internet und den neuen Kommunikationsformen - Keine Revolution in Sicht

Köln. Für Teile des deutschen Handels ist Social Media kein böhmisches Dorf mehr. Der diagnostizierte " Hype" allerdings kommt einigen spanisch vor. Zwar verändert das Internet den Medienkonsum radikal, doch bringt dies auch eine Revolution hervor, die g

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DIE SCHERE SCHLIESST SICH - Entwicklung der Budgetanteile – Angaben in Prozent

GRÖSSTER ZUWACHS FÜR ONLINE - Etwicklung der Budgetanteile nach Werbeform — Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 038

Report Handelsmarketing

Karten werden neu gemischt

Der Handel testet das Potenzial neuer Werbemedien. Und nicht nur Anzeigenblätter machen der Tageszeitung den 1. Platz in der Handelswerbung streitig.

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Beilagen gehören zum Profil der Gattung - Es schätzen beim eigenen Anzeigenblatt die Beilage vieler interessantere Prospekte - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2009 Seite 037

Marketing

Handel investiert weiter in sein Markenkapital

Printwerbung dominiert - Mediamix verändert sich in kleinen Schritten - Digitale Medien profitieren - Verschenktes Einkaufspotenzial

Köln. Während die Wirtschafts- und Finanzkrise bereits an Dynamik verliert, werden im Handel die Auswirkungen noch erwartet. Eine Werbeflaute herrscht im deutschen Einzelhandel dennoch nicht. Im Gegenteil: Die Händler erhöhen ihre Kommunikationsbudgets,

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HÄNDLER SCHICHTEN UM - Budgetanteil für Online nimmt weiter zu ? Angaben in Prozent - Noch dominiert das Bewährte ? Angaben in Prozent - Wie sich die absoluten Marketingausgaben tendenziell bis 2012 entwickeln ? Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2008 Seite 024

Business

Der Krisen-Mix

Prognosen für die Geschäftsentwicklung 2009 sind so schwer wie selten zuvor. In dieser Situation steht bei den meisten Unternehmen die Mediaplanung für das nächste Jahr an. Die TextilWirtschaft hat bei den 20 größten Werbetreibenden aus der Textilbra

Anzeigen in Tageszeitungen, Publikums- und Fachzeitschriften, Spots im Kino, Fernsehen und Radio sowie Plakatwerbung - beim Einsatz dieser Werbemittel lagen die Bruttowerbeaufwendungen der Unternehmen der Textil- und Bekleidungsbranche in diesem Jahr bis

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DIE TOP 10 WERBETREIBENDEN DER TEXTIL- UND BEKLEIDUNGSBRANCHE
€ 5,75

 
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