Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9944 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2019 Seite 31

Marketing

Über den Genuss zum Verkaufsimpuls

Gastronomische Angebote locken Kunden in die Märkte – Vor-Ort-Verzehr bietet Chance zur Differenzierung – Qualität muss stimmen

Köln/Düsseldorf. Der schnelle Snack für zwischendurch oder vollwertig Mahlzeiten aus dem eigenen Restaurant – viele deutsche Händler bieten ihren Kunden auch kulinarische Services. Handelsgastronomie ist längst ein konzeptioneller Bestandteil vieler Einkaufsstätten. Beim Gastro-Kongress des EHI beschrieben Praktiker aus dem Handel, was geht und worauf zu achten ist.

[3280 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2019 Seite 8

Handel

Edeka regelt die Stellvertreterfrage

Vize-Aufsichtsratschef Jürgen Cramer erreicht Altersgrenze – Edeka-Verbandschef Gerking wird verabschiedet – Jahrestagung in Lübeck

Lübeck. Edeka-Aufsichtsratschef Uwe Kohler bekommt im Rahmen der Jahrestagung in Lübeck einen neuen Stellvertreter.

[2182 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2019 Seite 8

Handel

Edeka Südwest bremst den Xpress-Zug

Kleinflächenformat wird neu ausgerichtet – Konzernumsatz steigt auf 6,8 Mrd. Euro – Selbstständige legen stark zu

Offenburg. Edeka Südwest richtet das Kleinflächen-Portfolio neu aus: Das Format Xpress soll nur noch an Hochfrequenzlagen zum Einsatz kommen. Der selbstständige Einzelhandel wartet mit hohen Wachstumsraten auf.

[3526 Zeichen] Tooltip
Stetiges Wachstum im Südwesten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2019 Seite 8

Handel

„Wir lieben die Herausforderung“

Herr Kohler, Sie eröffnen als einer der ersten Edeka-Kaufleute einen Budni-Drogeriemarkt. Können Selbstständige tatsächlich gegen dm und Rossmann bestehen? Wie kommen Sie auf die Idee, dass wir das nicht könnten? Einsatz, Leidenschaft und Effizien

[2450 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2019 Seite 33

Marketing

Vollsortimenter halten sich zurück

Lebensmittelhändler liefern bei Brutto-Werbespendings ein gemischtes Bild ab – Amazon gibt Gas

Frankfurt. Lidl erobert im Gesamtranking der 20 größten Werbungtreibenden im Monat April den dritten Platz. Eher wenig in Bewegung sind die Brutto-Werbeausgaben von Edeka und Rewe.

[3794 Zeichen] Tooltip
Werbemonitor - Die 20 größten Werbungtreibenden bis Februar 2019 - Werbeausgaben im LEH bis April 2019
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2019 Seite 4

Handel

Drogerie-Konzept

Edeka Südwest öffnet zwei Budni-Märkte

Offenburg. Nach Edeka Minden-Hannover und Edeka Nordbayern hat nun auch Edeka Südwest Drogeriemärkte unter dem Namen „Budni“ eröffnet. In dieser Woche hat die Regionalgesellschaft zwei Märkte in Offenburg ans Netz gebracht. Einen an einem E-Center-St

[501 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2019 Seite 4

Handel

True Fruits landet Punktsieg gegen Edeka

Smoothie-Hersteller wehrt sich vor Gericht gegen „Kopie“ – Händler will Eigenmarke ändern

Köln/Hamburg. Edekas Smoothie- Eigenmarke wird künftig nicht mehr aussehen wie das Original-Produkt von True Fruits. Der Hersteller hat sich mit Erfolg gegen die „Nachahmung“ gewehrt.

[1923 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2019 Seite 4

Handel

Redos schnürt Real-Pakete

Exklusivitätsvereinbarung gilt bis Ende Juli – Real-Umsätze im Sinkflug – X+Bricks wollte Real komplett übernehmen

Düsseldorf. Während im Hintergrund Redos an einem umfassenden Konzept für die Zukunft des Real-Portfolios kämpft, stemmen sich die SB-Warenhäuser gegen sinkende Umsätze. Bis Ende Juli wollen Redos und Metro den Deal unter Dach und Fach haben.

[4051 Zeichen] Tooltip
Metro betreibt weniger Großflächen - Anzahl der Real-Filialen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2019 Seite 35

Marketing / Supermarkt Stars 2019

Handelsprofis mit Leib und Seele

Frankfurt. Zum mittlerweile sechsten Mal zeichnete Lebensmittel Zeitung Direkt in dieser Woche in Frankfurt echte Verkaufsprofis auf der Fläche in den Kategorien „Marktleiter des Jahres“, „Hausleiter des Jahres“ und „Team des Jahres“ aus, jeweils in den Stufen Gold, Silber und Bronze. Außerdem wurde der Förderpreis „Jungunternehmer des Jahres“ in diesem Jahr zum zweiten Mal verliehen. Gratulieren Sie mit uns den „Supermarkt Stars 2019“.

[4345 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 06.06.2019 Seite 6

Agenda

Werberat spricht Edekas Vatertags-Spot frei

Der Muttertags-Spot von Edeka („Danke Mama, dass du nicht Papa bist“) hatte beim Deutschen Werberat für eine Beschwerdeflut gesorgt und eine Rüge für das Unternehmen nach sich gezogen. Der Edeka-Spot zum Vatertag, der mit der umgekehrten Aussage wirb

[441 Zeichen] € 5,75

 
weiter