Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 1 vom 02.01.2019 Seite 22,23,24,25,26,27,28,29,30

Titelthema

Der Handel tischt auf

Ob Sushi aus der Box oder Dorade Royal im Marktrestaurant – viele deutsche Lebensmittelhändler wagen sich an das komplexe Thema Gastronomie heran. Sie können darüber Kundenfrequenzen steigern und Frischekompetenz beweisen. Doch der Profilierungstrend funktioniert nicht überall.

[10900 Zeichen] Tooltip
Riskantes Geschäft - Durchschnittliche Kostenstruktur in der Handelsgastronomie Gastro-Spezialist LEH - Geschätzter Umsatz einzelner Handelsbranchen in Mio. Euro Durchschnittsbon in der Handelsgastronomie pro Gast in Euro
€ 5,75

LZ NONFOOD trends 2 vom 17.08.2018 Seite 14,15,16

Handel

Detailarbeit auf der Fläche

Nahversorgerprofil. Das Edeka-Format Marktkauf richtet Nonfood standortspezifischer aus. Ein Beispiel dafür ist der Marktkauf der Händlerfamilie Nüsken in Ennigerloh.

[5391 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2018 Seite 42

Marketing

LZ bleibt am Ball

Händler wecken die Fußballfreude

Lebensmittelhandel wirbt um die Gunst der Fans – Promotions sollen in den Filialen für Mehrumsätze sorgen

Frankfurt. Die nahende Fußball-WM lässt die Fanherzen höher schlagen. Der LEH verspricht sich von dem Ballspektakel eine Belebung der Frequenzen und Umsätze. Dafür legen sich die Händler mit Sammelaktionen, Gewinnspielen und technischen Gimmicks ins Zeug.

[4417 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2018 Seite 24,25,26

Journal

Der Handel bittet zu Tisch

Ob Sushi aus der Box oder Dorade Royal im Marktrestaurant – viele deutsche Lebensmittelhändler wagen sich an das komplexe Thema Gastronomie heran. Schließlich können sie darüber Kundenfrequenzen steigern und Frischekompetenz beweisen. Doch der Profilierungstrend funktioniert nicht überall. Britta Rosbach

[12269 Zeichen] Tooltip
Meistverkaufte Getränke - Meistverkaufte Speisen - Riskantes Geschäft - Küchen-Equipment Gastro-Spezialist LEH
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 10.04.2015 Seite 39,40

Marketing

Der Handel wird hip

Hornbach, Edeka und Rewe investieren in Viralmarketing – Hoher Imagefaktor – Fraglicher Kosten-Nutzen

Frankfurt. Auf der Jagd nach der digitalen Klick-Währung greifen immer mehr Handelsunternehmen in die Vollen. Vor kurzem hat Rewe im Aprilscherz-Video seinen Lieferservice mit Ferraris aufgemotzt, Hornbach feierte zur Frühjahrssaison die Heimwerkerhose als Kultmodell. Mit humorigen Virals wollen die Händler junge Kunden im Netz gewinnen und ihre Retailbrands aufpeppen. Das bringt Aufmerksamkeit, doch die aufwendigen Spots sind keine Selbstläufer.

[7383 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2013 Seite 48

Marketing

Food-Einzelhändler machen mobil

LEH nutzt eigene Apps im Kundenmarketing – Virtueller Handzettel ist Standard – Dialogservices und Couponing ausbaufähig

Frankfurt. Das Boom-Thema ist auch bei Lebensmitteleinzelhändlern angekommen. Ob Discounter oder Vollsortimenter, alle bieten digitale Anwendungen für Mobiltelefone – kurz: Apps – an. Einige selbstständige Kaufleute favorisieren ihre eigenen Lösungen. Und sammeln damit gute Erfahrungen.

[6629 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2013 Seite 048

Marketing

Food-Einzelhändler machen mobil

LEH nutzt eigene Apps im Kundenmarketing – Virtueller Handzettel ist Standard – Dialogservices und Couponing ausbaufähig

Frankfurt. Das Boom-Thema ist auch bei Lebensmitteleinzelhändlern angekommen. Ob Discounter oder Vollsortimenter, alle bieten digitale Anwendungen für Mobiltelefone – kurz: Apps – an. Einige selbstständige Kaufleute favorisieren ihre eigenen Lösungen. Und sammeln damit gute Erfahrungen.

[6629 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2013 Seite 036

Marketing

Edeka mit neuem Web-Auftritt

Mehr Übersicht und Userfreundlichkeit – Verknüpfung von Angeboten, Produkten und Services

Hamburg. Die runderneuerte Homepage der Edeka will uneingeschränkte Kundennähe demonstrieren. Mit Information, Interaktion und Services auf einen Blick.

[2049 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2013 Seite 36

Marketing

Edeka mit neuem Web-Auftritt

Mehr Übersicht und Userfreundlichkeit – Verknüpfung von Angeboten, Produkten und Services

Hamburg. Die runderneuerte Homepage der Edeka will uneingeschränkte Kundennähe demonstrieren. Mit Information, Interaktion und Services auf einen Blick.

[2049 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 29.02.2008 Seite 048

Marketing

D-Card will rein ins Portemonnaie

Edeka und Deutsche Bank sollen für Reichweite sorgen

München. Die Arvato-Tochter Deutschland-Card GmbH startet nächste Woche das neue Multipartner-Programm. Ab 3. März macht die D-Card den Marktmatadoren Payback und Happy-Digits Konkurrenz. Betreiber ist CRM-Dienstleister Arvato Services, der zur Bertelsma

[1190 Zeichen] € 5,75

 
weiter