Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 53 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 31 vom 30.07.2004 Seite 037

Journal Vertriebskonzept

Große Pläne mit kleinen Läden

Die Convenience-Vertriebslinie 7-Eleven kommt nach Deutschland. Spätestens 2006 will die norwegische Reitan-Gruppe als Lizenzinhaber in Berlin die ersten Läden eröffnen. Die Skandinavier blicken optimistisch auf den deutschen Markt. Von Dietrich Holler

[9573 Zeichen] Tooltip
USA und Asien dominieren - Internationaler Vergleich 7-Eleven - Stand 2003
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 16.07.2004 Seite 033

Journal Unternehmen

Musketiere ohne Fortune

Bei der Spar Handels-AG wechselt der Vorstand - die Probleme bleiben. Hauptaktionär Intermarché will sich offenkundig von dem kostspieligen deutschen Investment trennen. Die Möglichkeiten sind beschränkt. Von H.-Jürgen Schulz und Dietrich Holler

[12586 Zeichen] Tooltip
Die Tanne nadelt - Ergebnisentwicklung Spar Handels AG
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 09.07.2004 Seite 042

Service Management und Karriere

Jetzt bewerben, gewinnen, Karriere machen

Branche fördert den Nachwuchs - Förderpreis der Stiftung Goldener Zuckerhut - Bewerbungsfrist läuft bald ab

Frankfurt, 8. Juli. Die Griechen haben es vorgemacht: Seit vergangenem Sonntag hält die Nationalmannschaft den heiß ersehnten Pokal des Europameisters in den Händen. Ein Außenseiter hat sich qualifiziert und den Sieg davon getragen. Den Titelgewinn haben

[4065 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 18.06.2004 Seite 001

Seite 1

Hieber stärkt Frenk

Klare Worte des Edeka-Aufsichtsratschefs an die Industrie

Frankfurt, 17. Juni. Edeka-Aufsichtsratschef Jörg Hieber zeigt sich gegenüber der Industrie kämpferisch. Auf dem von der "Lebensmittel Zeitung DIREKT" veranstalteten Salescup in Basel unterstützte er damit demonstrativ den Kurs des Vorstandschefs Alfons F

[2143 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 18.06.2004 Seite 052

Service Verkaufsförderung

Der Salescup blickt auf den Point of Sale

Entscheidung auf der Fläche - Handel, Industrie und Forschung - Sicht des Kunden - Podiumsdiskussion - Zukunftsperspektiven

Basel, 17. Juni. Am zweiten Tag des Salescup ging es erneut um den Ort, an dem der Kunde seine meisten Entscheidungen trifft - den Point of Sale. Handelspraktiker, Industriemanager und Wissenschaftler gingen das Ganze aus unterschiedlichen Perspektiven an

[4213 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 07.05.2004 Seite 048

Service Branchen-Forum

Von Marken, Märkten und Menschen

MLF-Arbeitstagung: Selbstständige als Marke - SB-Fleisch kommt, Bedientheke bleibt - Sanktkjohanser steht zu Kaufleuten

Köln, 6. Mai. Die Vereinigung Mittelständische Lebensmittel-Filialbetriebe (MLF) tagte vergangene Woche in Köln. Rund 250 Teilnehmer widmeten sich einer breiten Themenpalette. An den drei Tagen ging es unter anderem um Retail Brands und die Frage, wie sic

[3321 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 23.04.2004 Seite 001

Seite 1

Stiftungslösung für Globus im Gespräch

Frankfurt, 22. April. In der St. Wendeler Zentrale der Globus Holding GmbH & Co. KG wird derzeit über gesellschaftsrechtliche Veränderungen diskutiert. Wie aus Unternehmenskreisen verlautet, denkt der geschäftsführende Gesellschafter Thomas Bruch unter an

[812 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 23.04.2004 Seite 009

Handel

Bruch erwägt für Globus eine Stiftungslösung

Unabhängigkeit soll gesichert werden - Commerzbank reduziert stille Beteiligung - Ergebnisziele bleiben bestehen

Frankfurt, 22. April. Thomas Bruch, geschäftsführender Gesellschafter der Globus Holding GmbH & Co. KG, will die Unabhängigkeit des Unternehmens sichern. Wie die LZ aus Unternehmenskreisen erfuhr, wird auch über eine Stiftungslösung nachgedacht. Bei der N

[5405 Zeichen] Tooltip
Steter Umsatzanstieg - Globus-Nettoumsätze in Mrd. Euro

Leichter Ergebnisrückgang - Werte in Mio. Euro

Hohe Eigenkapitalquote - Kennziffern zu Globus 2002/2003
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 02.04.2004 Seite 047

Journal Vertriebskonzept

Reif für die Insel

Das Franchisesystem Gourmet-Insel will wachsen: Derzeit gibt es 50 Standorte. Ende 2004 sollen es 75 sein. Kaufland ist der wichtigste Partner. VON DIETRICH HOLLER

[3885 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 26.03.2004 Seite 037

Journal Retail Branding

Und ewig lockt die Marke

Die Industrie baut seit Jahrzehnten Marken auf. Für den Einzelhandel ist das ein relativ neues Thema. Am Retail Branding versuchen sich viele. Nur wenige haben durchgehende Konzepte - und die Treue des Kunden. Von Bernd Biehl und Dietrich Holler

[8501 Zeichen] € 5,75

 
weiter