Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 14 vom 08.04.2010 Seite 008

Leute

Marliese Kalthoff verlässt Edeka

Michaela Fischer-Zernin von HSH Nordbank neue Leiterin Unternehmenskommunikation

An mangelhaften Leistungsnachweisen kann es wohl nicht liegen, dass Marliese Kalthoff und Edeka zukünftig getrennte Wege gehen - eher schon an atmosphärischen Störungen, von denen offiziell aber natürlich nicht die Rede ist. Kalthoff kam 2004 zum Einzelh

[1572 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 05.11.2009 Seite 016

Marketing

"Erfolgsorientierte Vergütung"

OWM-Spitze Uwe Becker und Joachim Schütz über Wert der Werbung, gute Kreationen und die Bedeutung von Media

Wirtschaftsfaktor Werbung - die diesjährige Fachtagung der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) nimmt sich angesichts gekürzter Budgets und Rabattschlachten eines der brennendsten Themen vor. Im Vorfeld der Tagung sprechen exklusiv im HOR

[10369 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 29.10.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Kündigungswelle beim Süddeutschen Verlag Aufgrund von Umsatzeinbußen muss der Süddeutsche Verlag betriebsbedingte Kündigungen aussprechen. Geschäftsführer Detlef Haaks hat bei einer Betriebsversammlung neben weiteren Sparmaßnahmen bei den Sachkosten auc

[3357 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 08.10.2009 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

Mit dem Umzug an den Main beginnt eine neue ADC-Ära Frankfurt hat das Rennen um den neuen ADC-Austragungsort für sich entschieden. Zwei Kriterien sollen ausschlaggebend für den Zuschlag gewesen sein: Zum einen konnte Frankfurt im Gegensatz zum Wettbewer

[1507 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 23.07.2009 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

Abgang von Johannes Züll bringt Aegis ins Gerede Nach dem Ausstieg von Johannes Züll als Deutschland-Chef von Aegis Media kochen einmal mehr Gerüchte über Probleme bei der Wiesbadener Mediaagenturgruppe hoch. Zwar hat die Agentur laut CEO Andreas Bölte

[1456 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 30.10.2008 Seite 016

Marketing

Edeka setzt die Maßstäbe

Facit untersucht Imageprofile der deutschen Supermarktketten - Serviceplan-Manager Focken fordert neue Marketingkonzepte

Eine Studie der Serviceplan-Tochter Facit belegt: Den meisten Ketten im Lebensmitteleinzelhandel fehlt ein klares Profil. Das Beispiel Edeka zeigt aber: Es geht auch anders. Was die hohe Kunst der Werbung betrifft, herrscht in den Marketingabteilungen de

[7118 Zeichen] Tooltip
Sloganbekanntheit steigt mit den Werbeausgaben - Können die Werbeslogans den Einzelhandelsanbietern zugeordnet werden? Angaben in Prozent

Kleine weit vorne Kriterium "Bester Anbieter im Lebensmitteleinzelhandel" - Abweichung in Prozent vom Mittelwert

Aldi ist nicht zu schlagen Kriterium "Ist für mich eine starke Marke" - Abweichung in Prozent vom Mittelwert
€ 5,75

Der Handel Nr. 07 vom 01.07.1999 Seite 038

Unternehmen & Märkte

Vertriebskonzept

Testfall Zukunft mitten in Bierde

Die Edeka eröffnet den ersten Dorfladen mit virtuellem Supermarkt. Das Projekt soll Schule machen - der Lebensmittel-Riese hat ehrgeizige Expansionspläne.

Bierde ist überall. Wer auf dem flachen Land lebt, hat beim Einkauf schlechte Karten. Was in den Statistiken der großen Genossenschaften und Konzerne euphemistisch als "Abschmelzung" oder "Strukturbereinigung" bezeichnet wird, hinterläßt in Bierde und and

[4821 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 09.01.1998 Seite 046

Journal Selbständige

Ein Laden der neuen Generation

Der neue WEZ-Markt der Preuß GmbH & Co. trägt deutlich die Handschrift des Juniors / Von Jürgen Scharrer

Die Mindener Karl Preuß GmbH & Co., mit einem Umsatz von 250 Millionen DM der größte Edeka-Einzelhändler im Lande, versucht mit ihrem 23. Markt Qualitätsstandards zu setzen, die man in Deutschland bisher allenfalls von Feinkostgeschäften oder den Vorzeige

[12466 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 14.11.1997 Seite 034

Journal Goldener Zuckerhut

Erfolg mit hohem Einsatz

Jörg Hiebers Frischemärkte profilieren sich mit unverwechselbarem Stil /Von Jürgen Scharrer

Für den badischen Edeka-Kaufmann Jörg Hieber ist das inzwischen modern gewordene Wort von der "Servicekultur" seit Jahren pure Selbstverständlichkeit. Seine fünf Märkte in der Gegend von Lörrach sind längst da angekommen, wo viele seiner Wettbewerber erst

[9551 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 14.11.1997 Seite 004

Handel

Edeka sucht nach einer Spitzenlösung

Zwei Modelle für Hamburger Zentrale in der Diskussion - Board oder "traditionelle" Lösung? / Von Jürgen Scharrer

Frankfurt, 13. November. Die Zeit der unverbindlichen Gedankenspiele ist vorbei. Seit Mitte dieser Woche laufen die entscheidenden Gespräche über die Nachfolge von Kurt Lindemann. Im Vorfeld der Vorstandssprecher-Wahl haben sich zwei Gruppen formiert: Die

[4768 Zeichen] € 5,75

 
weiter