Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 15 vom 10.04.2015 Seite 39

Marketing

Edeka und WWF förden Artenvielfalt

Hamburg. Edeka setzt sich im Bio-Landbau für die Vielfalt wildlebender Tier- und Pflanzenarten ein: Der Hamburger Vollsortimenter unterstützt damit das vom WWF Deutschland initiierte Projekt „Landwirtschaft für Artenvielfalt“. Ein Logo mit diesem Tit

[426 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2015 Seite 052

Marketing

Edeka verlegt Buch mit Grill-Rezepten

Hamburg. Vollsortimenter Edeka geht unter die Verleger und bringt als erstes Werk „Grillen – Das Buch“ mit mehr als 100 Rezepten heraus. In dem 200 Seiten starken BBQ-Rezept-Band des Edeka Verlags wird die Zubereitung neuer Grill-Gerichte Schritt für Sch

[730 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2015 Seite 52

Marketing

Edeka verlegt Buch mit Grill-Rezepten

Hamburg. Vollsortimenter Edeka geht unter die Verleger und bringt als erstes Werk „Grillen – Das Buch“ mit mehr als 100 Rezepten heraus. In dem 200 Seiten starken BBQ-Rezept-Band des Edeka Verlags wird die Zubereitung neuer Grill-Gerichte Schritt für

[730 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2015 Seite 051

Marketing

Standpunkt

Wie präsentieren Sie sich im Internet?

Brigitte Gerdes, Inhaberin eines Edeka-Marktes in Moers: „Einen Online-Shop haben wir nicht. Aber unsere Internetseite ist auch für mobile Endgeräte optimiert. Auf der Webseite geben wir unsere wöchentlichen Angebote bekannt und stellen uns als Kaufle

[2029 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2015 Seite 51

Marketing

Standpunkt

Wie präsentieren Sie sich im Internet?

Brigitte Gerdes, Inhaberin eines Edeka-Marktes in Moers: „Einen Online-Shop haben wir nicht. Aber unsere Internetseite ist auch für mobile Endgeräte optimiert. Auf der Webseite geben wir unsere wöchentlichen Angebote bekannt und stellen uns als Ka

[2029 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2015 Seite 040

Marketing

Edeka pusht in allen Kanälen Käsevielfalt

Hamburg. Der Vollsortimenter Edeka bewirbt seine Käsevielfalt in allen Kanälen: Die 360-Grad-Kampagne umfasst TV, Online, Publikumszeitschriften, Plakate und den Point of Sale und setzt den Fokus auf die nationale und internationale Käseauswahl. Das Herz

[799 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2015 Seite 40

Marketing

Edeka pusht in allen Kanälen Käsevielfalt

Hamburg. Der Vollsortimenter Edeka bewirbt seine Käsevielfalt in allen Kanälen: Die 360-Grad-Kampagne umfasst TV, Online, Publikumszeitschriften, Plakate und den Point of Sale und setzt den Fokus auf die nationale und internationale Käseauswahl. Das

[799 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2015 Seite 040

Marketing

Edeka setzt Friedrich Liechtenstein neu in Szene

Comeback des schrillen Unterhaltungskünstlers im neuesten Viralspot der Hamburger – Co-Produktion mit P&G

Hamburg. Mit ihrem neuesten Viralspot will Edeka den nächsten Kracher landen: Dazu holen die Hamburger den Berliner Künstler Friedrich Liechtenstein zurück – bekannt aus dem Kultclip „Supergeil“.

[1615 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 23.01.2015 Seite 40

Marketing

Edeka setzt Friedrich Liechtenstein neu in Szene

Comeback des schrillen Unterhaltungskünstlers im neuesten Viralspot der Hamburger – Co-Produktion mit P&G

Hamburg. Mit ihrem neuesten Viralspot will Edeka den nächsten Kracher landen: Dazu holen die Hamburger den Berliner Künstler Friedrich Liechtenstein zurück – bekannt aus dem Kultclip „Supergeil“.

[1615 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2014 Seite 044

Journal Goldener Zuckerhut

: David Ott

„Ich handele, als wäre ich Unternehmer“

David Ott bringt bei Edeka seit über zehn Jahren Engagement und Unternehmergeist ein. Privat ist der 29-Jährige am liebsten mit seinem Motorrad unterwegs.

Was haben Sie bislang als größte Herausforderung empfunden? Als ich als Jugendlicher nach Deutschland in eine für mich fremde Kultur kam, war das eine große persönliche Herausforderung. Aber ich sehe Herausforderungen immer auch als Chance an. Mit vie

[2432 Zeichen] € 5,75

 
weiter