Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2014 Seite 008

    Handel

    Kaiser’s zeigt die höchste Flächenleistung

    LZ vergleicht Umsatz- und Filialentwicklung von sechs regionalen Anbietern sowie Rewe und Edeka

    Frankfurt. Tengelmann verkauft die Supermärkte an Edeka, weil der harte Wettbewerb keine Alternative lasse, so die Begründung in Mülheim. Eine Aussage, die Fragen aufwirft. Denn im Vergleich mit anderen Filialisten weist Kaiser’s die höchste Flächenleistung auf.

    [3791 Zeichen] Tooltip
    Filialisierte Super- und Verbrauchermärkte - Umsatzentwicklung
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2014 Seite 8

    Handel

    Kaiser’s zeigt die höchste Flächenleistung

    LZ vergleicht Umsatz- und Filialentwicklung von sechs regionalen Anbietern sowie Rewe und Edeka

    Frankfurt. Tengelmann verkauft die Supermärkte an Edeka, weil der harte Wettbewerb keine Alternative lasse, so die Begründung in Mülheim. Eine Aussage, die Fragen aufwirft. Denn im Vergleich mit anderen Filialisten weist Kaiser’s die höchste Flächenleistung auf.

    [3791 Zeichen] Tooltip
    Filialisierte Super- und Verbrauchermärkte - Umsatzentwicklung
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2011 Seite 6

    Handel

    Preiseffekte pushen LEH-Umsätze

    LEH wächst im 1. Halbjahr um 1,9 Prozent – Vollsortimenter haben die Nase vorn – Ehec-Krise kostet Umsatz und Ertrag

    Frankfurt. Im ersten Halbjahr haben vor allem Supermärkte ihre Position gefestigt. Trotz Ehec-Krise ziehen sie mit bis zu zweistelligen Umsatzsteigerungen den Discountern davon. Allerdings sind die Zuwächse im LEH auch inflationsgetrieben.

    [3941 Zeichen] Tooltip
    Umsätze ziehen an - Entwicklung der Vertriebslinien im ersten Halbjahr 2011 – Veränderungen zum Vorjahr in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2010 Seite 006

    Handel

    PHD sieht sich für Jahresgespräche gerüstet

    Langness wirbt für Leistungsfähigkeit des neuen Einkaufsverbundes - 20 neue Standorte für 2011 geplant

    Kiel. Der neue Einkaufsverbund PHD als Nachfolgeorganisation der Markant-Untergruppe BBB+R geht dieser Tage mit viel Selbstbewusstsein in die Jahresgespräche. Verhandelt wird mit rund 250 Food- und Nonfood-Lieferanten. Herrmann Langness, Inhaber von Bar

    [4641 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 02.01.2009 Seite 001

    Seite 1

    Weihnachten erfüllt Erwartungen

    Umsätze auf Vorjahresniveau - Textilbranche hinkt hinterher

    Frankfurt. Besser als erhofft ist für viele Handelsunternehmen das Weihnachtsgeschäft verlaufen. Allen Unkenrufen zum Trotz: Finanz- und Wirtschaftskrise haben offensichtlich nicht vermocht, den Verbrauchern die Festtagslaune zu verderben. "Die Geschäft

    [1056 Zeichen] € 5,75