Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2015 Seite 050 bis 051

    Ranking

    Schwarz lässt bei Food Rewe hinter sich

    Top 30 Lebensmittelhändler in Deutschland 2015 – 2,5 Prozent Zuwachs – Wenig Veränderungen auf den Plätzen

    Frankfurt. 2014 bringt dem Lebensmittel-Einzelhandel ein Plus von 2,6 Prozent. Profiteure sind diesmal Bio-Spezialisten und einmal mehr Drogeriemärkte. Da auch die Arrivierten der Branche zulegen, gibt es auf den Plätzen kaum Veränderungen. Bemerkenswerte Ausnahme: In der reinen Foodumsatz-Rechnung lässt die Schwarz-Gruppe Rewe hinter sich.

    [5773 Zeichen] Tooltip
    Top 10 2015 nach Food-Umsatz

    Top 30 Lebensmittelhandel in Deutschland 2015
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2015 Seite 50,51

    Ranking

    Schwarz lässt bei Food Rewe hinter sich

    Top 30 Lebensmittelhändler in Deutschland 2015 – 2,5 Prozent Zuwachs – Wenig Veränderungen auf den Plätzen

    Frankfurt. 2014 bringt dem Lebensmittel-Einzelhandel ein Plus von 2,6 Prozent. Profiteure sind diesmal Bio-Spezialisten und einmal mehr Drogeriemärkte. Da auch die Arrivierten der Branche zulegen, gibt es auf den Plätzen kaum Veränderungen. Bemerkenswerte Ausnahme: In der reinen Foodumsatz-Rechnung lässt die Schwarz-Gruppe Rewe hinter sich.

    [5773 Zeichen] Tooltip
    Top 10 2015 nach Food-Umsatz Top 30 Lebensmittelhandel in Deutschland 2015
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 046 bis 047

    Ranking

    Schwarz-Gruppe lässt Metro hinter sich

    Top 30 Lebensmittelhändler in Deutschland 2014 – 1,9 Prozent Zuwachs – Discount legt stärker zu als Vollsortiment

    Frankfurt. 2013 bescherte dem Lebensmittel-Einzelhandel wie schon in den Jahren zuvor steigende Umsätze, allerdings fällt der Zuwachs geringer aus als noch für das Jahr zuvor. Wachstumsmeister in Deutschland bleiben die Drogeriemarkt-Unternehmen dm und Rossmann. Die Edeka-Gruppe zieht an der Ranking-Spitze unangefochten ihre Kreise. Metro hingegen muss die Schwarz-Gruppe an sich vorbeiziehen lassen.

    [5907 Zeichen] Tooltip
    LEH TOP Ten nach Foodumsatz

    TOP 30 Lebensmittelhandel Deutschland 2014
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 46,47

    Ranking

    Schwarz-Gruppe lässt Metro hinter sich

    Top 30 Lebensmittelhändler in Deutschland 2014 – 1,9 Prozent Zuwachs – Discount legt stärker zu als Vollsortiment

    Frankfurt. 2013 bescherte dem Lebensmittel-Einzelhandel wie schon in den Jahren zuvor steigende Umsätze, allerdings fällt der Zuwachs geringer aus als noch für das Jahr zuvor. Wachstumsmeister in Deutschland bleiben die Drogeriemarkt-Unternehmen dm und Rossmann. Die Edeka-Gruppe zieht an der Ranking-Spitze unangefochten ihre Kreise. Metro hingegen muss die Schwarz-Gruppe an sich vorbeiziehen lassen.

    [5907 Zeichen] Tooltip
    LEH TOP Ten nach Foodumsatz TOP 30 Lebensmittelhandel Deutschland 2014
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2006 Seite 058

    Service Ranking

    2005

    ...bringt dem Lebensmittel-Einzelhandel - wie schon im Vorjahr - nur marginale Umsatzzuwächse. Gerade einmal um 0,2 Prozent auf 214,598 Mrd. Euro können die Top 30 der Branche im abgelaufenen Jahr den Umsatz steigern, so die Erhebungen der Marktforscher

    [1986 Zeichen] Tooltip
    Top 30 - Die größten Handelsunternehmen der Branche 2005 von TradeDimensions und Lebensmittel Zeitung
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 06.01.2006 Seite 004

    Handel

    Preiskämpfe und "Renaissance der Marke"

    LZ-Umfrage - Handel erwartet schwieriges Jahr 2006 - Preis bleibt Thema Nummer Eins - Bereinigung geht weiter - Qualität und Service gewinnen an Gewicht

    Frankfurt, 5. Januar. Das neue Jahr wird kein Zuckerschlecken: Darin sind sich von der Lebensmittel Zeitung befragte Top-Manager des Einzelhandels einig. Der ohnehin beinharte Wettbewerb wird sich abermals verschärfen und die Auseinandersetzung im Markt

    [5807 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2004 Seite 004

    Handel

    2004 beginnt mit Schwierigkeiten

    Schlechtes Weihnachtsgeschäft in 2003 wirkt sich auf die aktuellen Planungen aus - Nonfood-Handel besonders betroffen

    Frankfurt, 8. Januar. Im Einzelhandel hängt der Haussegen schief. Ein "katastrophales Geschäft" zum Jahresausklang hat die Planungen in vielen Chefetagen zur Makulatur werden lassen. Die Auswirkungen werden in das Jahr 2004 hinein zu spüren sein, sind sic

    [4413 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2002 Seite 006

    Handel

    DWV ohne Rossmann und Müller

    Trennung zum Jahresende beschlossen - kd vor Wechsel nach Neuss - Zuwachs für Markant

    Frankfurt, 26. September. Nun ist es auch offiziell: Zum Jahresende verlassen die Drogeriemarkt-Betreiber Müller und Rossmann die Drogerie-Waren-Vermittlungsgesellschaft DWV in Neuss. Hintergrund ist der Kontorwechsel der beiden Unternehmen von Edeka/Gede

    [3294 Zeichen] € 5,75