Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2014 Seite 008

    Handel

    Kaiser’s zeigt die höchste Flächenleistung

    LZ vergleicht Umsatz- und Filialentwicklung von sechs regionalen Anbietern sowie Rewe und Edeka

    Frankfurt. Tengelmann verkauft die Supermärkte an Edeka, weil der harte Wettbewerb keine Alternative lasse, so die Begründung in Mülheim. Eine Aussage, die Fragen aufwirft. Denn im Vergleich mit anderen Filialisten weist Kaiser’s die höchste Flächenleistung auf.

    [3791 Zeichen] Tooltip
    Filialisierte Super- und Verbrauchermärkte - Umsatzentwicklung
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2014 Seite 8

    Handel

    Kaiser’s zeigt die höchste Flächenleistung

    LZ vergleicht Umsatz- und Filialentwicklung von sechs regionalen Anbietern sowie Rewe und Edeka

    Frankfurt. Tengelmann verkauft die Supermärkte an Edeka, weil der harte Wettbewerb keine Alternative lasse, so die Begründung in Mülheim. Eine Aussage, die Fragen aufwirft. Denn im Vergleich mit anderen Filialisten weist Kaiser’s die höchste Flächenleistung auf.

    [3791 Zeichen] Tooltip
    Filialisierte Super- und Verbrauchermärkte - Umsatzentwicklung
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2010 Seite 004

    Handel

    Toom-Baumarkt sieht Turnaround

    Rewe-Tochter plant für 2011 schwarze Zahlen - Neues Baumarkt-Konzept

    Köln. Der Baumarktbetreiber Toom will 2011 in die Gewinnzone zurückkehren. Zeitgleich soll die Marktkauf-Integration abgeschlossen sein und ein neues Marktkonzept aufgelegt werden. "2011 wird Toom wieder schwarze Zahlen schreiben", so das Credo von Stef

    [3666 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2007 Seite 031

    Journal

    "Kein Harakiri"

    Georg Rothacher, Baumarkt-Chef der Rewe-Tochter Toom, will es noch einmal wissen. Der 57-Jährige will die lange als unverkäuflich geltenden Marktkauf-Baumärkte der Edeka bis 2009 ins eigene Ladennetz integrieren. Der Mann, der sich traut, geht optimistisch zu Werke. Er sagt, er weiß, worauf es ankommt. Von Mathias Vogel

    [6130 Zeichen] € 5,75