Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2007 Seite 008

    Handel

    Hornbach verspürt keine Lust auf Zukäufe

    Operatives Wachstum bekräftigt - Auslandsgeschäft legt überproportional zu - Otmar Hornbach kehrt in Aufsichtsrat zurück

    Frankfurt, 19. Juli. Baumarkt-Filialist Hornbach bleibt seiner Strategie des organischen Wachstums treu. Auch die jüngsten Übernahmen in der Baumarkt-Branche werden daran nichts ändern, sagte Vorstandschef Albrecht Hornbach auf der Hauptversammlung des U

    [4134 Zeichen] Tooltip
    Europäische Ausrichtung
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2007 Seite 004

    Handel

    Marktkauf bleibt noch ein Name

    Frankfurt, 30. Mai. Noch vor einem Jahrzehnt zählte der Bielefelder Großflächenbetreiber AVA zu den Top Ten des deutschen LEH. Mit der Selbständigkeit ist es schon lange vorbei. Jetzt wird das Geschäft auf die Edeka-Regionen aufgeteilt, die künftig das S

    [1686 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2006 Seite 010

    Handel

    Real übernimmt Marktkauf Russ

    SB-Warenhaus wird Real - Kein Interesse an Baumarkt-Standort

    Frankfurt, 12. Oktober. Die Edeka-Tochter Marktkauf beendet ihr Engagement in Russland. Das erste und bislang auch einzige Haus in Moskau geht an Real. Die Metro-Tochter bestätigte, dass das 8600 qm große Marktkauf-Warenhaus in Moskau künftig unter Real

    [2087 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2006 Seite 010

    Handel

    Baumarktbranche meldet Wachstum

    Erlöszuwachs nur über Expansion - Hornbach, Bauhaus und Praktiker haben die Nase vorn

    Frankfurt, 2. März. Als Zwei-Klassengesellschaft präsentierte sich die Baumarkt-Branche im vergangenen Jahr. Satte Zuwächse verbuchten nur die Unternehmen, die ihr Filialnetz deutlich ausweiten oder zumindest im Ausland reüssieren konnten. Auf vergleichb

    [3481 Zeichen] Tooltip
    Hornbach wächst am stärksten – Baumarktranking 2005
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 23.12.2003 Seite 005

    Rückblick Handel

    Osteuropa eröffnet neue Wachstumshorizonte

    Deutscher Handel forciert Auslandsexpansion - Hohe Attraktivität des russischen Marktes - Westeuropa kaum noch gefragt

    Frankfurt, 22. Dezember. Wer 2003 erfolgreich expandieren wollte, suchte sein Heil zumeist im Ausland. Allen voran die Metro. Aber auch Rewe und die Schwarz-Gruppe drücken aufs Gas. Dabei geht die Reise vornehmlich gen Osten. Die Edeka-Gruppe, die auf eur

    [4421 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 14.02.2003 Seite 044

    Journal Internationaler Wettbewerb

    Kaufen wie im Westen

    Marktkauf in Moskau: Die Bielefelder sind nach der Metro das zweite deutsche Handelsunternehmen, dass in der russischen Hauptstadt an den Start geht. Von Mathias Vogel

    [6251 Zeichen] € 5,75