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HORIZONT 46 vom 18.11.2010 Seite 026

Kreation

Kampagnen

Thomas D hat Million Voices im Kasten Anfang Oktober wurde die "Million-Voices" -Aktion der Deutschen Telekom erstmals auf Social-Media-Kanälen und in dieser Zeitung (HORIZONT 39/2010) angekündigt. Jetzt liegt das Ergebnis des von Hip-Hop-Star Thomas D

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HORIZONT 42 vom 21.10.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

Werbedruck nimmt weiter zu

Nielsen: Alle Medien im Plus / Höhenflug des Internet geht weiter / Bruttospendings wachsen zweistellig Olaf Kolbrück

Das Wachstum ist beeindruckend: Seit Jahresbeginn wachsen die Werbespendings kontinuierlich von Quartal zu Quartal. Mit 13,5 Prozent liegt das Wachstum in den vergangenen drei Monaten sogar deutlich über dem des zweiten (10,6 Prozent) und ersten (8,7) Qu

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TV ist für Newcomer das Medium der Stunde - Die am stärksten beworbenen neuen Produkte im September 2010

Telekom auf Sparkurs - Die 20 größten Werbungtreibenden bis September 2010
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HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 006

Agenda

Nachrichten

Edeka ist der angesehenste Supermarkt in Deutschland Europas größter Lebensmittelhändler Edeka ist Deutschlands beliebteste Einkaufsstätte für Nahrungsmittel. Der Hamburger Einzelhändler liegt laut dem "Kundenmonitor Deutschland 2009" mit der Schulnote

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HORIZONT 16 vom 17.04.2008 Seite 038

Medien

Ein Bauchladen voller Beratung

Burda Digital Systems will als Fullservice-Dienstleister auch externe Kunden ins Web führen / Wettbewerb mit Agenturen

Bis 2010 soll das Digital-Geschäft bei Burda zusammen mit dem Dialogmarketing die Hälfte des Umsatzes erwirtschaften. Burda Digital Systems erschließt dafür neue Geschäftsfelder.

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HORIZONT 12 vom 22.03.2007 Seite 004

Aktuell

Edeka launcht das Magazin Mit Liebe

Edeka kommt mit einem bundesweiten Kundenmagazin auf den Markt. Der Titel "Mit Liebe" ist kostenlos in allen Filialen des Hamburger Handelsriesen erhältlich. Auf 52 Seiten bietet das Magazin neben Reportagen Ernährungstipps und Rezepte. Mit einer Auflage

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HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 020

Marketing und Marken

NIELSEN WERBETREND Februar

Handel gibt Werbemarkt Impulse

Nielsen Media Research: Ausgaben für klassische Kommunikation steigen um 6,5 Prozent / Discounter Lidl setzt seinen Sparkurs fort

Der Aufschwung in der Werbewirtschaft bleibt stabil und gewinnt angesichts deutlicher Zuwächse der Handelskommunikation sogar an Fahrt. Laut Nielsen Media Research, Hamburg, haben die Unternehmen im Februar 2007 brutto knapp 1,5 Milliarden Euro für Werbu

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Kino toppt neue Medien - Die am stärksten beworbenen neuen Produkte im Februar 2007

Lidl zieht die Bremsen fester an - Die 20 am stärksten beworbenen Produkte im Februar 2007

Edeka ist zum Jubiläum spendabel - Die 20 größten Werbungtreibenden im Februar 2007
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HORIZONT 08 vom 22.02.2007 Seite 022

Marketing und Marken

Retailer satteln medial drauf

Das Web 2.0 zwingt zu einer Neubewertung des Kommunikationsmix / Handelswerbekongress zeigt Optionen auf

Der deutsche Handel ist nicht zu beneiden. Kaum hat er in langen Wehen den Weg ins TV gefunden und selbst seine vielfach zu Unrecht geschmähten Handzettel auf breiter Front runderneuert, sind weite Teile der Kundschaft bereits auf digitalen Abwegen. Imme

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HORIZONT 04 vom 25.01.2007 Seite 004

Aktuell

Edeka zündet Feuerwerk

Media-Etat für Kampagne zum 100. Geburtstag verdoppelt

Mit einem verdoppelten Mediateat stärkt Edeka der Kommunikation im Jubiläumsjahr den Rücken. Damit dürfte der Etat für die klassische Kommunikation bei deutlich mehr als 150 Millionen Euro liegen. Den 100. Geburtstag begleitet die Nummer 1 im Lebensmitte

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HORIZONT 04 vom 25.01.2007 Seite 018

Marketing und Marken

"Wir haben den Mediaetat verdoppelt"

Die Edeka-Strategen Friedrich-Wilhelm Haarstrich und Marliese Kalthoff wollen im Jubiläumsjahr das Profil des Händlers schärfen

Edeka feiert in diesem Jahr 100. Geburtstag. Jubiläen sind traditionell Anlass für ein Preisfeuerwerk. Was bedeutet das für die Imagekampagne? Marliese Kalthoff: Wir haben ein rundes Paket geschnürt und sind in allen Medienkanälen präsent. Seit Jahresbeg

[8324 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2006 Seite 004

Aktuell

Edeka feiert lautstark seinen Geburtstag

Edeka, die Nummer 1 im deutschen Lebensmittelhandel, will den 100. Geburtstag im kommenden Jahr eigenen Angaben zufolge mit einem geballten Werbe- und Aktionsauftritt feiern. Mit Slogans wie "100 Jahre Frische", "100 Jahre heiß begehrt" und "100 Jahre mi

[551 Zeichen] € 5,75

 
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