Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 73 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2018 Seite 50

Management und Karriere

Attraktivität auf dem Prüfstand

INQA-Audit analysiert Wettbewerbsfähigkeit als Arbeitgeber – Strukturierter Prozess – Praxisbeispiel Edeka Habig

Hannover. Das Audit „Zukunftsfähige Unternehmenskultur“ nimmt Arbeitsbedingungen und Personalstrategien unter die Lupe. Das Verfahren soll nun verstärkt ausgerollt werden. Zielgruppe sind mittelständische Unternehmen. Edeka Habig hat es ausprobiert.

[7003 Zeichen] Tooltip
24523/58533.gif
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2017 Seite 43

Management und Karriere

Lidl gräbt Edeka Leute ab

Frankfurt. Lidl hebt den Social-Media-Schlagabtausch mit Edeka auf eine neue Stufe: Statt sich mit einer Serie von Viral-Spots (LZ 36)gegenseitig die Kunden abzujagen, geht es dem Discounter jetzt um die Mitarbeiter. „Liebe Edeka-Mitarbeiter“ heißt e

[514 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2017 Seite 58

Branchen-Forum

Auf zu neuen Ufern mit der „MS Kühne“

Markenstrateg ien am POS – Branchennachwuchs diskutiert bei der Young Business Factory der LZ über Traditionsmarken und Start-up-Produkte

Hamburg. Wie bringt man eine Traditionsmarke auf Kurs? Wie überzeugt man den Handel und die Konsumenten von neuen Produkten? Antworten lieferte die Young Business Factory zu Gast bei Carl Kühne und Edeka Meyer.

[3364 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2016 Seite 58,59

Branchen-Forum

Zukunft gestalten für den Point of Sale

Young Business Factory der LZ testet virtuellen 3D-Supermarkt – Austausch über Amazon Fresh und Onlinehandel – Storecheck bei Edeka Nolte

Frankfurt. Die Zukunft ist digital. Darauf muss die Branche Antworten finden. Wie sich der stationäre Handel behaupten kann, diskutieren Jungmanager bei der Young Business Factory (YBF) der LZ anhand exklusiver Vorträge von Amazon, Media-Saturn, Edeka, Ferrero und Pilot.

[5026 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Karriere vom 10.11.2015 Seite 10

Handel Jobportrait

Immer up-to-date

Im digitalen Marketing ist Veränderung Programm. Der Job von Christina Mosmann verbindet analytische und kreative Aufgaben. Sie schafft Aufmerksamkeit für Edeka.de.

[3126 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2015 Seite 146,147

Management und Karriere

Startschuss für den Jobeinstieg

LZ Karrieretag bringt FMCG-Branche und Absolventen zusammen – Vorträge und Ausstellung – Praxistipps für die Bewerbung

Frankfurt. Renommierte Unternehmen aus Handel und Industrie präsentierten sich beim siebten LZ Karrieretag in Frankfurt. Interessierte und gut vorbereitete Studenten nutzten die Gelegenheit, mit potenziellen Arbeitgebern persönliche Kontakte zu knüpfen.

[3331 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2015 Seite 63

Management und Karriere

„Chancengleichheit kommunizieren“

Studenten sind im Handel mit und ohne Abschluss willkommen – Vollsortimenter reagieren auf demografischen Wandel

Frankfurt. Der Einzelhandel steht vor einem Dilemma: Als größter Ausbilder der Nation ist er zum einen mit einer schrumpfenden Zahl junger Menschen konfrontiert. Zum anderen wollen diese immer häufiger studieren. Die Branche zeigt sich im Wettbewerb um den Nachwuchs flexibel.

[5614 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Karriere Sonderheft vom 25.11.2014 Seite 010

Handel Jobportrait

Alles in einer Hand

Maria Stotz ist Einkäuferin für Eigenmarken bei Edeka. Sie verantwortet ihre Ranges vom Rohstoff bis zum Design.

[2448 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Karriere Sonderheft vom 25.11.2014 Seite 10

Handel Jobportrait

Alles in einer Hand

Maria Stotz ist Einkäuferin für Eigenmarken bei Edeka. Sie verantwortet ihre Ranges vom Rohstoff bis zum Design.

[2448 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Karriere Sonderheft vom 25.11.2014 Seite 012 bis 013

Handel Vertriebstypen

Big Player mit feinen Unterschieden

Die Vertriebslinien der führenden Filialisten bieten individuelle Sortimente. Die strategischen Prinzipien spiegeln die jeweilige Organisationsstruktur. Wenige Unternehmen beherrschen den Markt: Die Top 10 des deutschen Lebensmittelhandels teilen sich 87 Prozent des Umsatzes. Ein Überblick.

[6339 Zeichen] € 5,75

 
weiter