Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2007 Seite 006

Handel

Edeka Minden legt Messlatte höher

Sattes Plus im ersten Tertial - Impulse durch Jubiläumsaktionen - Hohe Wachstumsziele

Hannover, 10. Mai. Die Edeka-Region Minden-Hannover hat sich zum 100. Jubiläum der Gruppe viel vorgenommen: Unter dem Strich peilen die Genossen einen Umsatzzuwachs auf vergleichbarer Verkaufsfläche von bis zu 5 Prozent an. Grund zum Optimismus gibt ein

[4156 Zeichen] Tooltip
Klarer Umsatzsprung - Edeka Minden-Hannover in Zahlen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2007 Seite 003

Seite 3

"Eigenmarken machen 15 Prozent der Erlöse aus"

Friedrich-Wilhelm Haarstrich, Geschäftsbereichsleiter Marketing/Vertrieb bei Edeka Lebensmittel Zeitung: Edeka ist derzeit dabei, die Eigenmarkenkonzepte zu überarbeiten. Welchen Ansatz verfolgen Sie dabei? Friedrich-Wilhelm Haarstrich: Die bislang einge

[2275 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2007 Seite 001

Seite 1

Kräftemessen bei Babykost

Hero drängt in den deutschen Markt - Kategorie im Fokus des Handels - Riesige Chancen im Ausland

Frankfurt, 4. April. Die führenden Hersteller von Babynahrung rüsten auf: Mit Großakquisitionen und internationalen Kooperationen bringen sie sich auf dem hart umkämpften Weltmarkt in Position. Auch in Deutschland könnten sich die Kräfteverhältnisse ände

[2082 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2007 Seite 014

Industrie

Babykost-Branche rüstet weltweit auf

Geschäft mit Kleinkindnahrung heiß umkämpft - US-Markt im Fokus der Hersteller - Hero plant Einstieg in den deutschen Markt

Frankfurt, 4. April. Mit Großakquisitionen und internationalen Kooperationen bringen sich die Hersteller von Babykost auf dem Weltmarkt in Position. Insbesondere die neuen Märkte versprechen hohe Wachstumsraten für das strategisch interessante Geschäft.

[5618 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2006 Seite 036

Journal Fachthema Körperpflege + Babypflege

Präsentation

Schönmachen für den Kunden

Seit Jahren kämpfen Vertreter der Industrie dafür, gerade die Sortimente im Bereich der Kosmetik und Körperpflege stärker am POS in Szene zu setzen. Produktinszenierung laute das Zauberwort in dieser emotionalen Warengruppe, so das Argument. Während Drog

[1752 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2006 Seite 001

Seite 1

Müller will zur Edeka

Ulmer Drogeriehändler sondiert Kontorwechsel nach Hamburg

Frankfurt, 19. Oktober. Der Ulmer Drogerie- und Kaufhausbetreiber Müller befindet sich nach Branchenhinweisen in Gesprächen mit der Hamburger Edeka Zentrale. Dabei geht es um einen Kontorwechsel von der Markant zur Edeka. Im Herbst 2002 verließ Müller mi

[1141 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 056

Service Branchen-Forum

Markenartikler freuen sich über günstige Konjunkturbefunde

Gute Stimmung auf der Jahrestagung in Berlin - Wertewandel in der Bevölkerung zu Gunsten der Marke - "Urtugenden" wie Markenführung und Innovationen im Fokus

Berlin, 14. September. Ein aufgehelltes Konsumklima und ein Wertewandel in den Köpfen vieler Verbraucher zu Gunsten von Markenartikeln: Kaum besser hätte der Befund von Wirtschaftsforschern für die Stimmung der Gäste auf der Jahrestagung des Markenverban

[4372 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2005 Seite 042

Journal Fachthema Körperpflege

Spezialpflege belebt den Markt

Während das Geschäft mit der Körperpflege insgesamt stagniert, bringen die Hersteller mit einzelnen Innovationen Bewegung in den Markt. Für echte Wertschöpfung sorgt das margenträchtige Geschäft mit der Mundhygiene. Sorge bereitet weiterhin der rückläufige Haarpflegemarkt. Von Tanja Trenz

[8269 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2005 Seite 016

Industrie

Hipp steigt in den Markt mit Babypflege ein

Basissortiment kommt bereits im Januar auf den Markt - Konkurrenz für Penaten und Bübchen

Frankfurt, 17. November. Der Pfaffenhofener Babynahrungshersteller Hipp steigt in das Geschäft mit Babypflege ein. Zum Januar 2006 bringt das Unternehmen unter der Marke "Hipp Babysanft" ein Basissortiment von sechs Produkten auf den Markt. Damit greift

[3085 Zeichen] Tooltip
Der Baby-Pflege Markt 2005 - Klare Marktführerschaft von Penaten - Marktvolumen (exkl. Tücher): 114 Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2005 Seite 064

Länder Report Österreich

Klassik für den Handel

Alpenmilch produziert spezielle Desserts zum Mozart-Jahr 2006

Salzburg, 13. Oktober. Das kommende Jahr steht bei der Alpenmilch Salzburg Ges. m.b.H. ganz im Zeichen von Wolfgang Amadeus Mozart: Zum 250. Geburtstag des Komponisten bringt das Unternehmen zwei spezielle Mozart-Artikel auf den deutschen Markt. Die beka

[3190 Zeichen] € 5,75

 
weiter