Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 31 vom 05.08.2010 Seite 012

Hintergrund

Verzichtbares Kauferlebnis

Aldi: Der erfolgsverwöhnte Discounter steht unter Druck / Tod von Theo Albrecht hat keine Auswirkung auf die Marke Michael Reidel

Theo Albrecht wäre das zu viel Aufhebens gewesen. Titelbild auf der "Bild", die Seite 3 in der "Süddeutschen Zeitung", selbst ausländische Zeitungen wie der "Sydney Morning Herald" ließen es sich nicht nehmen, anlässlich des Todes des Aldi-Gründers, eine

[8927 Zeichen] Tooltip
Aldi verliert beim Markenwert - Die 20 wertvollsten Handelsmarken der Welt

Aldi erhöht Werbedruck - Entwicklung der Werbeausgaben in den vergangenen fünf Jahren

Der Marktführer gerät unter Druck - Umsatzanteile am Lebensmitteleinzelhandel in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 42 vom 15.10.2009 Seite 020

Agenturen

Viel Zustimmung für die Gewinner

Diesjährige goldene Effie-Sieger kommen gut beim Publikum an / Gala ohne Glamour als Spiegel der aktuellen Branchenlage

Oft wird nach dem Effie kontrovers über die Gewinner diskutiert. Das blieb dieses Mal weitgehend aus. Dennoch gibt es Kritik: An der Grundausrichtung des Awards und an dem Jury-Prozedere. Preisverleihungen sagen etwas über den Zustand einer Branche. Ins

[6235 Zeichen] Tooltip
Die Gewinner des Effie 2009
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 03.09.2009 Seite 010

Auftritt der Woche

Köder muss dem Fisch schmecken

Kindermagazin Dein Spiegel kommt als Testballon an den Kiosk und versucht möglichst viele Themen abzubilden

Wie ging diese Geschichte vom Fisch und dem Köder? Wem sollte der schmecken? Die Frage stellt sich zwangsläufig bei "Dein Spiegel", dem neusten Baby des Spiegel-Verlags, das seit Dienstag am Kiosk liegt. Die 9- bis 12-Jährigen will der Hamburger Verlag

[2862 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 23.07.2009 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

Abgang von Johannes Züll bringt Aegis ins Gerede Nach dem Ausstieg von Johannes Züll als Deutschland-Chef von Aegis Media kochen einmal mehr Gerüchte über Probleme bei der Wiesbadener Mediaagenturgruppe hoch. Zwar hat die Agentur laut CEO Andreas Bölte

[1456 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 013

Marketing

FINANZKRISE UND DIE FOLGEN

Preis-Schreierei schwillt deutlich an

Die Discounter entdecken ihr bewährtestes Argument neu - bei den Konsumenten treffen sie immer stärker auf offene Ohren

Die Finanzkrise beeinflusst das Konsum- verhalten der Deutschen: Immerhin ein Drittel der Haushalte will beim Gang in den Supermarkt stärker auf die Preise achten, belegt eine Nielsen-Studie. Es ist ein Werbejargon, den die deutschen Verbraucher in den

[7949 Zeichen] Tooltip
Wellness-Industrie trifft es am härtesten - An welchen Produkten und Dienstleistungen Haushalte im Zuge der Finanzkrise sparen wollen - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 51-52 vom 20.12.2007 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Community-Fans wehren sich gegen Werbung bei StudiVZ Probleme mit seinen Werbeplänen hat die Website StudiVZ. Die Betreiber hatten die Nutzer via E-Mail aufgefordert, den veränderten Geschäftsbedingungen, die eine Weitergabe der Nutzungsdaten an Dritte v

[3359 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 016

Standpunkt

Von Scheidung kann keine Rede sein

Editorial: Post und Springer schlagen und vertragen sich

Es klingt wie "Kramer gegen Kramer", das Oscar-prämierte Scheidungsdrama aus den 70ern: Vorwürfe über Vorwürfe - und klar, wer im Recht ist, wird noch nicht mal zum Ende hin. Auch die beiden aktuellen Hauptdarsteller haben eine oscarreife Leistung hingel

[2464 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 09.08.2007 Seite 004

Aktuell

Edeka sieht keine Strafaktion

Stornierungen bei RTL und G+J sollen strategiebedingt sein

Edeka ist nach einem "Spiegel"-Beitrag ins Gerede gekommen: Dort heißt es unter Berufung auf Insider, die Hamburger Lebensmittelkette hätte als eine Art Strafaktion Spots und Anzeigen bei den Bertelsmann-Töchtern RTL und Gruner + Jahr storniert. Grund se

[1580 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 010

Nachrichten

Handel Preisvergleich im "Stern" und Autoverkauf

Discounter Plus gibt Vollgas

Mülheim / Nach der Hochzeit-Aktion, dreiseitiger Preiswerbung unter anderem in "Stern" und "Spiegel" sowie TV-Spots für die Private Labels (Horizont 12/2003) überrascht der Discounter Plus die Wettbewerber mit weiteren Aktionen für seine "kleinen Preise".

[1700 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 038

Journal Selbständige

Vom Debattierclub zum Machtfaktor

Spar-Handelsvereinigungen auf dem schwierigen Weg zur Mitbestimmung/Von Sabine Rössing

Spötter belächeln die Spar-Handelsvereinigungen als Einzelhändler- Kaffeekränzchen. Viele Spar-Selbständige hingegen betrachten sie als "Anwalt" ihrer Interessen. Sicher ist, daß sich das Image und die Effizienz vor allem der nationalen Handelsvereinigung

[20552 Zeichen] € 5,75

 
weiter