Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 67 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2024 Seite 4

Handel

Edeka stellt Eigenmarke neu auf

Händler feilt an Sortimentsstrategie – Relaunch der Handelsmarke soll Absatz steigern und Spanne verbessern

Edeka überarbeitet die Eigenmarke „Edeka“. Der neue Auftritt der mittleren Range soll nach starken Zuwächsen im Preiseinstieg die Umsätze ankurbeln und die Spannen verbessern.

[3917 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2019 Seite 6

Handel

Edeka bringt Tengelmann auf Wachstumskurs

Umsätze in den übernommenen Filialen steigen zweistellig – Mitarbeiterzahl schon jetzt höher als in der Ministererlaubnis vorgegeben

Frankfurt. Zweieinhalb Jahre nach der Übernahme von Kaiser's und Tengelmann befinden sich die übernommenen Filialen auf einem nachhaltigen Wachstumskurs. Die Zahl der Mitarbeiter ist bereits höher als in den Auflagen zur Ministererlaubis vorgeschrieben.

[4655 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 01.03.2019 Seite 6

Handel

Feneberg ist die neue Nummer eins bei Edeka

Neue Verträge mit Edeka Südbayern katapultieren den Mittelständler an die Spitze der Top 10 – Scheck wächst dynamisch

Frankfurt. Der größte Edeka-Händler des Landes kommt im Jahr 2018 erstmals aus der Region Südbayern: Feneberg.

[4533 Zeichen] Tooltip
Die größten Edeka-Händler
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2018 Seite 4

Handel

Edeka-Verband bekommt neuen Chef

Ralf Gerking hört zur Jahrestagung 2019 auf – Verbandstag beruft Hubertus Nölting als Nachfolger

Hamburg. Hubertus Nölting wird neuer Direktor des Edeka-Verbandes. Der bisherige Amtsinhaber Ralf Gerking hat seinen Vertrag nicht verlängert.

[3575 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 29.03.2018 Seite 4

Handel

Rhein-Ruhr steigert Erlöse von Kaiser’s

Umsatzplus von fast 50 Prozent nach Umstellung auf Edeka – Investitionen in zweistelliger Millionenhöhe

Moers. Kaiser’s verbucht unter dem Dach von Edeka Rhein-Ruhr erhebliche Umsatzzuwächse. Die Region hat die Hälfte der übernommenen Filialen umgestellt. Die Halbzeitbilanz lautet: durchschnittlich 47 Prozent mehr Erlös.

[3238 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2017 Seite 8

Handel

Südwest setzt auf das „E“

Alle Supermärkte künftig unter Edeka – 6,3 Mrd. Euro Umsatz

Offenburg. Edeka Südwest will künftig nur noch mit Supermärkten unter dem Edeka-E im Markt auftreten. An der Beteiligung an Wettbewerber Wasgau, der derzeit den Abschied von der Börse prüft, will die Region festhalten.

[3664 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 11.12.2015 Seite 6

Handel

Edeka stellt Nonfood-Eigenmarke um

Haushaltswaren nur noch unter „Edeka Zuhause“ – Akzeptanz wächst – Belieferung verbessert

Hamburg. Die Edeka-Gruppe treibt auch im Nonfood-Bereich ihre Eigenmarkenstrategie voran. Edekas Nonfood-Chef Frank Staffeld will 350 zusätzliche Artikel auf das Label „Edeka Zuhause“ umstellen.

[2768 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2015 Seite 2

Kommentar

Christiane Preuschat

Klickt Edeka noch richtig?

Sieg und Niederlage liegen manchmal nah beieinander. Das musste in den vergangenen Tagen die Edeka-Gruppe erfahren. So lösten sich ihre Pläne, die Olympiade in Hamburg als exklusiver Partner aus dem Lebensmittelhandel zu unterstützen, nach dem Bürger

[3095 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2015 Seite 47

Branchen-Forum

„Marken erzeugen Bilder im Kopf“

25. Symposium Feines Essen + Trinken in München – Ehrengast Lothar de Maizière – Edeka Gebauer ist für Mitarbeiter sexy

München. Bei Feuerwerk und Spezialitäten feierte das Symposium Feines Essen + Trinken in München sein 25-jähriges Bestehen und zelebrierte die Kraft der Marke.

[2812 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2014 Seite 034

Marketing

Vollsortimenter kultivieren ihre Eigengewächse

Edeka, Rewe, Real und Kaufland zeigen Nonfood-Kompetenz mit Private Labels – Individuelle Konzepte – Händlermarke soll profitieren

Rinteln. Von der Debatte über die Herausforderung des stationären Handels durch das dynamische Online-Geschäft etwas überschattet, ist der klassische LEH mit Nachdruck dabei, seine Nonfood-Eigenmarken neu zu positionieren.

[6374 Zeichen] Tooltip
Von Allem etwas - Übersicht Eigenmarken Nonfood nationale Vollsortimenter
€ 5,75

 
weiter