Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 42 vom 22.10.2010 Seite 004

Handel

Rewe wertet Verbrauchermärkte auf

Handelsgruppe baut Format Rewe Center aus - Caparros schließt Toom-Teilverkauf aus

Köln. Die Rewe Group strukturiert ihr Portfolio im Vollsortiment um. Die Kölner bauen das Verbrauchermarkt-Format Rewe Center aus und integrieren kleinere Toom-Märkte. Rewe wertet das Format Rewe Center auf. Die Handelsgruppe plant nach LZ-Informationen

[2377 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 24.12.2008 Seite 006

Rückblick Handel

Caparros auf Einkaufstour

Rewe Group baut massiv das Portfolio im In- und Ausland aus

Köln. Rewe ist wieder obenauf. Die Genossen ziehen einen Deal nach dem anderen durch und kommen dabei auch Edeka in die Quere. Die Rewe-Genossen sind sichtlich zufrieden mit sich: "Wir haben eine solide Entwicklung." Es sei trotz der Konjunkturabschwäch

[2456 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2008 Seite 012

Industrie

Preiserhöhung wird zum Tabuthema

Hersteller stoßen mit Teuerungen beim Handel auf Ablehnung - Spannende Jahresgespräche

Frankfurt. Die Signale der Handelseinkäufer im Vorfeld der Jahresgespräche sind eindeutig: Keine Preiserhöhungen. Nicht nur Konzerne sehen sich aber gezwungen, dagegen zu halten. Äußerungen diverser CEOs global aufgestellter Industrie-Unternehmen, wonach

[4447 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2008 Seite 008

Handel

Rewe Dortmund verdichtet mit Extra

Genossenschaft will rund 37 Verbrauchermärkte integrieren - 1,5 Prozent Umsatzplus im Vorjahr

Dortmund. Auch die Rewe Dortmund profitiert von dem Extra-Deal und will rund 37 Verbrauchermärkte integrieren. Damit werden die Genossen 2008 die zwei Mrd.-Umsatzmarke knacken können. Rewe Dortmund bekommt Zuwachs. Vorbehaltlich der Zustimmung der Kartel

[3807 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2008 Seite 001

Seite 1

Extra vor der Entscheidung

Rewe berät über Zukauf - Edeka noch im Rennen - Teilpakete im Gespräch

Köln. Der Verkauf der Metro-Tochter Extra steht unmittelbar bevor. Nach LZ-Informationen haben sich die Gremien der Rewe diese Woche mit dem Thema Extra befasst. Konkurrent Edeka ist jedoch noch nicht aus dem Rennen. Rewe-Chef Alain Caparros wird nach wi

[1849 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 28.12.2007 Seite 004

Rückblick Handel

HIGHLIGHTS

Januar · Neue Möglichkeiten: Der Einzelhandel testet die Auswirkungen längerer Öffnungszeiten auf Umsatz und Kosten. Vorläufiges Ergebnis ist ein uneinheitlicher Ladenschluss. · Elefantenhochzeit: Der Schweizer Genossenschaftskonzern Migros kauft sich be

[6587 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 28.12.2007 Seite 004

Rückblick Handel

Ein Jahr im Zeichen der Deals

Zahlreiche Übernahmen - Investoreninteresse an Rewe - Netto schließt zu Aldi und Lidl auf - Drogeriemärkte konzentrieren weiter

Frankfurt, 27. Dezember. 2007 jagt ein Deal den nächsten. Die Gewichte im Einzelhandel verschieben sich. Edeka steigt bei Plus ein, gibt aber Marktkauf-Baumärkte ab. Schlecker und Rossmann stärken sich durch Übernahmen und selbst die große Rewe-Gruppe si

[4104 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2007 Seite 006

Handel

Aufsichtsrat wählt Cordes zum neuen Metro-Chef

Der neue Mann gibt sich moderat - "Kurzfristig keine weitreichenden Einschnitte" - Extra-Märkte auf dem Prüfstand

Frankfurt, 27. September. Der neue Metro-Chef heißt Eckhard Cordes. Der Vertreter des Metro-Großaktionärs Haniel und bisherige Aufsichtsratschef wurde am Mittwoch vom Metro-Aufsichtsgremium zum Vorstandsvorsitzenden des Unternehmens gewählt. Cordes wird

[4602 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2007 Seite 001

Seite 1

Extra auf dem Markt

Gespräche mit Rewe und Edeka - Tauschoption mit Toom

Frankfurt, 9. August. Die Metro Group prüft offenbar die Veräußerung der Verbrauchermarktschiene Extra. Nach LZ-Informationen sind die Gespräche mit der Rewe Group Ende Juli wieder aufgenommen worden. Aber auch die Edeka sei interessiert, heißt es in der

[1157 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2006 Seite 040

Service Marketing

Aldi genießt die höchste Gunst

Discountprimus hat die meisten Promotoren - Lidl auf Rang zwei - Real abgehängt

Frankfurt, 20. Juli. Gleich zwei aktuelle Umfragen rücken die Kundenloyalität sowie die Preis-/Sortiments- und Servicezufriedenheit sowie Beratungsqualität der hiesigen Verbraucher mit deutschen Lebensmittelhändlern in den Mittelpunkt ihrer Studien. Erge

[3692 Zeichen] Tooltip
Aldi führt Beliebtheitsranking an - Kundenloyalität variiert deutlich - Angaben in Prozent
€ 5,75

 
weiter