Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 169 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2022 Seite 136

Marketing

Leidenschaft und Innovation

Die diesjährigen „Supermarkt Stars“ begeistern mit kreativen Ideen, stets wird aber auch der familiäre Zusammenhalt der Teams beschworen.

[166 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 22.10.2021 Seite 23

Journal

Große Bandbreite

Mit der Zerschlagung von Real wird ein Umsatzkuchen von über 6 Milliarden Euro neu verteilt. Der Großteil wird an den Marktführer Kaufland gehen. „Wir sind Großfläche“, behaupten die Neckarsulmer von sich. Doch so eindeutig ist die Definition nicht.

[1160 Zeichen] Tooltip
Große Bandbreite - Gesamter Artikel inkl. Abbildungen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2020 Seite 32

Marketing

„Supermarkt Stars“ mit besonderer Verantwortung

Preisträger „Hausleiter des Jahres“ und Preisträger „Jungunternehmer des Jahres“

Ob als angestellter Hausleiter auf der Großfläche oder als selbstständiger Marktleiter – sie alle tragen unternehmerisches Risiko. Für die erfolgreiche Umsetzung stehen diese acht Filialleiter und fünf Jungunternehmer.

[348 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2019 Seite 43,44

Marketing

Aldi Süd verteidigt Spitze im Discount

Globus und dm-Drogeriemarkt mit Top-Noten – Edeka stabil vor Rewe – Zufriedenheit mit Eigenmarken steigt

München. Kontinuität auf den vorderen Rangplätzen im LEH: Die Vorjahressieger Aldi Süd, Edeka, Globus und dm verteidigen laut „Kundenmonitor Deutschland 2019“ ihre Spitzenplätze im jeweiligen Segment. Neben der stabil hohen Gesamtzufriedenheit mit dem LEH fällt die höhere Zufriedenheit der Kunden mit den Eigenmarken des Handels ins Auge.

[11123 Zeichen] Tooltip
Kundenzufriedenheit in Deutschland 2019 Globalzufriedenheit nach Vertriebsformen 2019
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2019 Seite 34,35

Journal Sortimente Käse

Der Norden spielt die Heimatkarte

Hersteller und Händler zwischen Bremen und Rügen zeigen immer mehr Gespür für Marke und Herkunft. Martin Ott

[5801 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2018 Seite 42

Marketing/Supermarktstars 2018

Engagement belohnt

Lebensmittel Zeitung Direkt ehrt Stars der Branche mit Sternen

Frankfurt. Zum fünften Mal hat der Schwestertitel der Lebensmittel Zeitung, LZ Direkt, die „Macher auf der Fläche“ für inspirierende Leistungen im LEH prämiert.

[5078 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2017 Seite 39,40

Marketing

Aldi Nord erobert die Preisführerschaft

E-Center erzielen Einsernote bei Globalzufriedenheit – Globus rutscht ab – Budni und dm an der Spitze der Drogeriemärkte

Frankfurt/München. Nach Jahren stetiger Steigerung verbessert sich die Kundenzufriedenheit in Deutschland 2017 im Branchenvergleich nur vereinzelt. Der Lebensmittelhandel hält das hohe Zufriedenheitsniveau des Vorjahres. Lidl bleibt spitze, und Aldi Nord schließt zu Aldi Süd auf.

[14063 Zeichen] Tooltip
Kundenzufriedenheit in Deutschland 2017 Globalzufriedenheit nach Vertriebsformen 2017
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2017 Seite 41

Marketing/Supermarkt-Stars 2017

Sterne für die Besten

Lebensmittel Zeitung Direkt dekoriert Spitzenkönner aus der Branche

Frankfurt. Zum vierten Mal hat der Schwestertitel der Lebensmittel Zeitung, LZ Direkt, herausragende Leistungen im LEH ausgezeichnet.

[4673 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 29.01.2016 Seite 35

Journal

Spürbar verbessert

Der Kundenmonitor Deutschland fragt Verbraucher, wie sie die Märkte im Lebensmittel-Einzelhandel einschätzen und bewerten. Das SB-Warenhaus kommt im Kundenurteil gut weg und kann sogar Boden gutmachen. Matthias Metje

[6558 Zeichen] Tooltip
Die Kunden sind zufriedener - Großfläche/SB-Warenhaus 2015
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2014 Seite 044

Supermarkt-Stars 2014

Überzeugende Leistungen

Fachbeirat vergibt Supermarkt-Stars 2014 – Gold, Silber und Bronze in drei Kategorien

Frankfurt. Ziel des neuen Branchenlorbeers ist es, tolle Leistungen am Point of Sale, die Vorbildcharakter für den gesamten Handel haben, zu fördern. Der Preis, vergeben von einem hochkarätig besetzten Beirat aus Handel und Industrie, würdigt nicht allei

[894 Zeichen] € 5,75

 
weiter