Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 12 vom 25.03.2022 Seite 54

Neue Produkte / Aktionen

Promotions

Produkt-Launches: Für Fans der Matrix-Filme hat das auf Ethnokonsum spezialisierte Lünener Unternehmen Ethno IQ unter seiner Marke 4Bro die passende Eistee-Sorte im Angebot. „Purple Dream“, mit dem Geschmack nach Feige und Blaubeere, gibt es als limi

[6626 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2016 Seite 1

Seite 1

Intersnack gibt Edeka nach

Knabberartikelhersteller beugt sich Forderungen des Händlers

Frankfurt. Intersnack hat sich mit Edeka geeinigt. Fast ein Jahr lang gab es Diskussionen, nachdem die prominente Marke Funny-frisch nach der Aldi-Listung im Mai 2015 einen gewaltigen Preisrutsch erlebt hatte.

[1151 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2016 Seite 3

Seite 3

„Wir machen die Marken“

Frankfurt. Aldi listet immer mehr Marken und wirbt dafür. Nun springt auch Unilever mit Knorr und Duschdas auf den Zug auf. Edeka-Chef Markus Mosa findet das gar nicht gut.

[3162 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 15.04.2016 Seite 47

Marketing

Kurz notiert

Digitale Kampagne: Im Zuge einer exklusiven Partnerschaft mit Iglo wurde die Food-Community Chefkoch.de einem Relaunch unterzogen. Unter dem Motto „Zauber Dein Lieblingsgericht mit dem Blubb“ können Chefkoch.de-User ihre Kreativität am Erstellen, Nac

[2797 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2015 Seite 33

Marketing

Kurz notiert

Vielfalt: Die Karlsberg-Brauerei initiiert für die Biermischmarke Mixery unter dem Motto „Taste the power“ eine Sommerpromotion. So können Fans mit ihren gesammelten „X-Credits“ in den Online-Auktionen auf Mixery.de oder direkt über die „X-Locator“-A

[2605 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2015 Seite 4

Handel

Edeka lässt die Muskeln spielen

Der Marktführer straft Hersteller für Aldi-Listung ab – Entzug von Eigenmarkenprodutkion

Frankfurt. Nicht ganz so spektakulär wie Lidl und Kaufland, aber doch mit Nachdruck, reagiert LEH-Marktführer Edeka auf die jüngsten Markenlistungen und Preissenkungen bei Aldi. Intersnack bekommt nach LZ-Informationen als Quittung auf die Aldi-Preisstürze die Werbung gestrichen und die Eigenmarkenproduktion entzogen.

[2746 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2008 Seite 030

Journal Fachthema Snacks

FACHTHEMA:Snacks

Europameister beim Umsatz

Mit puristischen, leichten Snacks folgen die Hersteller dem ungebrochenen Light-Trend. Hoffnung auf ein gutes Geschäftsjahr 2008 machen die Live-Übertragungen großer Sport-Events im Fernsehen. Claudia Bär

Wenn, wie jüngst in Basel und Wien, um europäische Fußballehren gestritten wird und in Peking die Jugend der Welt zusammenkommt, laufen auch die so genannten Couchpotatoes zu Hochform auf. Sie vereinen sich vor der Glotze und knabbern, was die Tüten herg

[11068 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2008 Seite 046

Journal Fachthema Süsswaren

Andreas Chwallek

Süße Lockvögel

Die Discounter wollen sich im Süßwarenregal als ernst zu nehmende Premium-Anbieter profilieren. Zunehmend bestimmen höherwertige Eigenmarken und ein breiteres Marken-Spektrum das Bild. Wer Aldi und Lidl nicht zu seinen Kunden zählt, gerät zunehmend ins Hintertreffen gegenüber dem Wettbewerb.

[7206 Zeichen] Tooltip
WENIGER SÜSSES BEI ALDI - Süßwaren Jahresartikel - Entwicklung nach Kanälen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2006 Seite 045

Service

Nutella, Cremissimo & Co. tragen das "Goldene M"

Marktkauf schließt "Markenfestival 2006" erfolgreich ab - Kunden küren die Preisträger

Frankfurt, 9. November. König Kunde hat entschieden - die Sieger der "Auswahl 2006" sind gekürt. 50 Markenprodukte können sich ab sofort mit der Auszeichnung "Goldenes M" schmücken. Fast vier Monate lang hatten renommierte Marken in den zur Edeka gehören

[2275 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2005 Seite 034

Journal Fachthema Snacks

FACHTHEMA: Snacks

Gesund gesnackt

Fettarm, zuckerfrei, vitamin- und ballaststoffreich - darauf legen die Verbraucher bei ihrer Ernährung mehr Wert denn je. Das gilt auch für Zwischenmahlzeiten und Snacks. Fettarme Varianten von Chips und Müsliriegeln sind derzeit besonders beliebt. Von Dieter Heimig

[10040 Zeichen] € 5,75

 
weiter