Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2021 Seite 135

Marketing

AWA-Ranking

Edeka Media erneut Reichweiten-Sieger

Das Edeka-Kundenmagazin „Mit Liebe“ bleibt auch im vierten Jahr in Folge mit Abstand der reichweitenstärkste Food-Titel Deutschlands. Laut der Allensbacher Markt- und Werbeträgeranalyse (AWA) steht die Zeitschrift mit einer Reichweite von 3,57 Millio

[686 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 26.09.2019 Seite 33

Report Mediastrategie

Kunden zu Lesern machen

Kundenmagazine in Print, Online und als App haben als bindendes Element noch lange nicht ausgedient

Alles über Heidelbeeren, die besten Pflegetipps für Haut mit Sommersprossen, ein Report über Zivilcourage: Wer sich mit leichtem – und vor allem kostenlosem – Lesestoff fürs Wochenende eindecken will, greift am PoS zu Kundenmagazinen. Nach wie vor se

[5683 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2019 Seite 31

Marketing

AWA-Reichweitengewinner

Edekas Kundentitel liegt ganz vorn

Hamburg. Das Edeka-Kundenmagazin „Mit Liebe“ kann sich laut der Allensbacher Markt- und Werbeträgeranalyse (AWA) über gute Zahlen freuen. Wie bereits 2018 belegte der Titel den ersten Platz im Food-Segment – mit einer Reichweite von insgesamt 3,7 Mil

[466 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 29.03.2019 Seite 43

Marketing

In neuem Look

Edeka überarbeitet das Kundenmagazin

Hamburg. Ein zeitgemäßes Design, einfache Rezepte und Lifestyle-Themen rund um Beauty, Fitness und Wohnen erwartet die Leser des überarbeiteten Edeka-Kundenmagazins „Mit Liebe“ nach dem Relaunch. Seit Montag dieser Woche ist die Ausgabe in den Märkte

[1012 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 21.03.2019 Seite 4

Agenda

Edeka überarbeitet Kundenmagazin Mit Liebe

Edekas Kundenmagazin Mit Liebe bekommt einen Relaunch. Mit neuen Rubriken, Extra-Seiten zu Lifestyle-Themen, noch mehr Rezepten und einem moderneren Look startet die Zeitschrift in den Frühling. Mit Liebe soll klarer, leichter und leserfreundlicher w

[509 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2018 Seite 31

Marketing

AWA kürt Edeka-Titel zum Spitzenreiter

Hamburg. Das Edeka-Kundenmagazin „Mit Liebe“ belegt wie bereits in den vergangenen drei Jahren laut der Allensbacher Markt- und Werbeträgeranalyse (AWA) auch 2018 den ersten Platz im Reichweitenranking und bleibt damit Deutschlands meistgelesener Foo

[579 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 01.12.2016 Seite 38

Report Handelsmarketing

Storytelling schafft Mehrwert

Das Portfolio an Kundenmedien von Händlern wird immer größer, vielseitiger und facettenreicher

Bei den monatlichen Frauenzeitschriften spielt „Laviva“ ganz oben mit: Im Einzelhandel setzte das Magazin zuletzt (III/2016) 268802 Hefte ab – mehr als „Glamour“ (250397) und „Instyle“ (223180). Im Gesamtverkauf bedeuten 310069 Exemplare den 3. Platz

[7699 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2016 Seite 39

Marketing

Edeka-Kundentitel „Mit Liebe“ liegt vorn

Hamburg. Das Edeka-Kundenmagazin „Mit Liebe“, das seit 2007 im Edeka-Verlag erscheint, konnte seine Reichweite um 12 Prozent steigern und erreicht aktuell 2,79 Millionen Leser. Das sind 300000 mehr als im Vorjahr, wie aus der Allensbacher Markt- und

[657 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 15.04.2016 Seite 47

Marketing

Kurz notiert

Digitale Kampagne: Im Zuge einer exklusiven Partnerschaft mit Iglo wurde die Food-Community Chefkoch.de einem Relaunch unterzogen. Unter dem Motto „Zauber Dein Lieblingsgericht mit dem Blubb“ können Chefkoch.de-User ihre Kreativität am Erstellen, Nac

[2797 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2014 Seite 031

Marketing

AWA-Premiere für Edeka-Magazin

Hamburg. Rund 2,33 Millionen Leser erreicht das kostenlose Edeka-Kundenmagazin „Mit Liebe“ pro Ausgabe. Knapp 72 Prozent davon sind Frauen. Das ist das Ergebnis der Allensbacher Markt- und Werbeträgeranalyse (AWA). Zum ersten Mal ist damit das Magazin de

[984 Zeichen] € 5,75

 
weiter