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Der Handel 03 vom 06.03.2013 Seite 056

Praxis Recruiting

PERSONALMARKETING

Falsche Realität

Handelsunternehmen wollen mit Werbefilmen neue Azubis gewinnen. Doch die meisten Spots erreichen die Zielgruppe nicht, weil Jugendliche vor allem eines abstößt: bemühte Jugendlichkeit in der Ansprache.

[4226 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 21.04.2011 Seite 33

Business Panorama Handel

mfi expandiert in Leipzig

Essener Investor steigt beim Paunsdorf-Center ein

Der Essener Shopping-Center-Investor mfi hat die Hälfte der Anteile am Paunsdorf-Center im Leipziger Osten vom Haupteigentümer Ivanhoe Cambridge erworben und will im Mai mit einer Umstrukturierung des größten deutschen Einkaufszentrums beginnen. Di

[2144 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 04.11.2010 Seite 058

Spießer Alfons

Edeka und das Schweigen der Fische

Texter, die mit Worten spielen, fischen manchmal im Trüben. Will meinen: Ein sprachlicher Gag kann auch mal voll in die Grütze gehen!

Der Texter, der für Edeka das Wort führt, ist hin- und hergerissen von seinem Tun. Was er in den Schweinebauchanzeigen des Supermarktes nicht ausleben kann, nämlich seine zügellose Kreativität zu demonstrieren, das hat er jetzt voll in einer Fischbauchan

[5987 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 Beilage Die Grössten 2009 vom 30.09.2010 Seite 004

Die größten Textileinzelhändler in Deutschland 2009

Otto ist die Nummer Eins

Die Insolvenz von Arcandor hat 2009 im deutschen Modehandel deutliche Spuren hinterlassen. Die Otto Group ist zum größten Textilanbieter in Deutschland aufgerückt. C&A verbesserte sich vom dritten auf den zweiten Rang. Und H&M hat die Metro überholt

Jahrelang und mit großem Abstand hat KarstadtQuelle und später dann die Arcandor AG an der Spitze der größten Unternehmen im deutschen Textileinzelhandel gestanden. Trotz siechender Umsätze und kräftigem Aderlass durch den Verkauf von Neckermann im Jahr

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KONZENTRATION BLEIBT HOCH - Marktanteile der in der TW-Größtenliste summierten Umsätze

Die größten Textileinzelhändler in Deutschland 2009

UMSATZ NACH BRANCHEN UND VERTRIEBSFORMEN
€ 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 02.09.2010 Seite 024

Business TW-Rangliste

Otto ist die Nummer Eins

Die Insolvenz von Arcandor hat 2009 im deutschen Modehandel deutliche Spuren hinterlassen. Die Otto Group ist zum größten Textilanbieter in Deutschland aufgerückt. C&A verbesserte sich vom dritten auf den zweiten Rang. Und H&M hat die Metro überholt

Jahrelang und mit großem Abstand hat KarstadtQuelle und später dann die Arcandor AG an der Spitze der größten Unternehmen im deutschen Textileinzelhandel gestanden. Trotz siechender Umsätze und kräftigem Aderlass durch den Verkauf von Neckermann im Jahr

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TENDENZ: FALLEND - Einzelhandelsumsätze mit Bekleidung und Textilien in Deutschland in Mill. Euro (brutto)

DIE GRÖSSTEN TEXTILEINZELHÄNDLER IN DEUTSCHLAND

KONZENTRATION BLEIBT HOCH - Marktanteile der in der TW-Größtenliste summierten Umsätze
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 25.06.2010 Seite 046

Handelsimmobilien

KURZ NOTIERT

Karstadt-Immobilie: 2012 will die ECE mit dem Umbau des von ihr gerade erstandenen Karstadt-Hauses in Kaiserslautern beginnen. Die Immobilie soll zu einem Shopping-Center mit 28000 qm Verkaufsfläche werden. Knapp 140 Mio. Euro Investition sind demnach fü

[2290 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 22.01.2010 Seite 045

Marketing

Metro rückt weltweit auf Rang drei

Düsseldorf. Deutsche Handelsunternehmen schlagen sich im internationalen Vergleich erfolgreich. Die Düsseldorfer Metro-Gruppe ist nach Zahlen von 2008 erstmals am britischen Marktführer Tesco vorbeigezogen und damit gemessen am Umsatz drittgrößter Einzel

[1383 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 21.01.2010 Seite 019

Marketing

EXKLUSIV Nielsen Werbetrend

Werbezeichen stehen auf Wachstum

Nielsen Werbetrend: Bruttoinvestitionen sinken 2009 nur leicht / Handel und Konsumgüterhersteller erhöhen Spendings

Die Entwicklung der Bruttowerbespendings gibt Grund zu vorsichtigem Optimismus: Im 4. Quartal 2009 sind die Ausgaben deutlich gewachsen. Für 2010 rechnet Nielsen mit Erholung. Das vermeintliche Horrorjahr 2009 endete für die Werbebranche dem Anschein na

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Edeka geht in die Offensive - Die am stärksten beworbenen neuen Produkte im Dezember 2009

Penny setzt auf Print

Procter ist größter TV-Spender
€ 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 07.01.2010 Seite 048

Business Panorama Handel

Hofheim: H&M zieht ins Chinon-Center

Hennes&Mauritz wird neben C&A als zweiter Ankermieter in das neue Fachmarktzentrum Chinon-Center in Hofheim am Taunus einziehen. Der schwedische Modefilialist wird eine 1700m² große Fläche an der Hauptfront zur Innenstadt belegen, teilt der Projektentwic

[661 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 18.12.2009 Seite 041

Handelsimmobilien

KURZ NOTIERT

Center-Report: In Deutschland sind in diesem Jahr 14 neue Shopping-Center eröffnet worden, die meisten in innerstädtischen Lagen. Wie das EHI, Köln, in seinem jüngsten Shopping-Center-Report ermittelt hat, gibt es damit 428 großflächige Center mit einer

[2589 Zeichen] € 5,75

 
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