Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 42 vom 15.10.2009 Seite 020

Agenturen

Viel Zustimmung für die Gewinner

Diesjährige goldene Effie-Sieger kommen gut beim Publikum an / Gala ohne Glamour als Spiegel der aktuellen Branchenlage

Oft wird nach dem Effie kontrovers über die Gewinner diskutiert. Das blieb dieses Mal weitgehend aus. Dennoch gibt es Kritik: An der Grundausrichtung des Awards und an dem Jury-Prozedere. Preisverleihungen sagen etwas über den Zustand einer Branche. Ins

[6235 Zeichen] Tooltip
Die Gewinner des Effie 2009
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 020

Agenturen

Vorsicht ist das Gebot der Stunde

Mediaagenturen prognostizieren dem deutschen Werbemarkt 2009 kein reales Wachstum / Budgets werden konzentriert

Noch zeichnen sich im Mediageschäft keine Dramen ab, doch überall brennen die Warnlichter. Mit konservativen Planungen wappnen sich Kunden und Agenturen vor der drohenden Krise. Die Hälfte der anstehenden Jahresgespräche mit ihren Werbekunden haben die

[6117 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 022

Agenturen

Mediacom schreitet voran

Recma: Group-M-Tochter baut Marktanteil aus / Aegis Media und Universal McCann verlieren am meisten

Im aktuellen Report für den deutschen Markt dokumentiert das Pariser Recma-Institut die Abhängigkeit der meisten deutschen Mediaagenturen von ihren Großkunden. Noch haben die deutschen Mediaagenturen von ihren Auftraggebern laut Eigenangaben keine drama

[4652 Zeichen] Tooltip
Mediacom baut Marktanteil aus

Abhängigkeit von Großkunden
€ 5,75

HORIZONT 41 vom 09.10.2008 Seite 027

Agenturen

Erfolgreich an der Verkaufsfront

POS Marketing Association (Posma) zeichnet zum achten Mal herausragende Kampagnen am Point of Sale aus

Bei der Verleihung der Posma-Awards waren Frey G2, Wegner & Partner sowie Kompass die am häufigsten genannten Dienstleister. Das Trio sicherte sich 13 der insgesamt 42 Trophäen. Im Düsseldorfer Partytempel Berolina Bay waren die Spezialisten für Displays

[4222 Zeichen] Tooltip
Aral und Tchibo kreativ am Point of Sale - POS Marketing Awards in Gold und Silber
€ 5,75

HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 020

Agenturen

JvM lässt jetzt Grey hinter sich

Hamburger Agentur ist neue Nummer 1 im ewigen Effie-Ranking / Diskussion um Medaillenregen für die Agentur des Ex-Präsidenten

Jung von Matt gewinnt beim Effie 2008 zehn Trophäen - so viele, wie keine andere Agentur vor ihr auf einmal. Entsprechend kritisch fallen die Reaktionen einiger Wettbewerber aus. Die Grey-Gruppe ist einen Titel los, auf den sie immer besonders stolz war.

[6811 Zeichen] Tooltip
Die Gewinner des Effie 2008

Die Gewinner des Social Effie 2008
€ 5,75

HORIZONT 03 vom 17.01.2008 Seite 024

Agenturen

NACHRICHTEN

Vasata Schröder betreut Etat von Deutschland-Card Die Hamburger Agentur Vasata Schröder geht als Sieger aus dem Pitch um den Etat für das Bonusprogramm Deutschland-Card hervor. Das bestätigt das Unternehmen. Das sogenannte Multipartnerprogramm wird im 1.

[3343 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite 037

Agenturen

Werbefestivals auf Expansionskurs

ADC baut aus, GWA plant neuen Wettbewerb und Spotlight soll im Europapark zu Deutschlands größtem Werbefilmfestival werden Mit einer für Werbeveranstaltungen ungewöhnlichen Location und einem begleitenden Rahmenprogramm will sich das einst regionale

Während die Branche dem in wenigen Wochen erscheinenden Kreativranking entgegenfiebert, stellen die Festivalveranstalter bereits die Weichen für die kommenden Jahre. Die wohl überraschendsten Pläne hat Spotlight-Veranstalter Peter Frey gerade aus dem Hut

[5266 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 030

Agenturen

ETAT NEWS

• OMD arbeitet auf Pharmacia-Eetat: Ab April wird das Medianetwork OMD den Mediaetat von Pharmacia Consumer International in Europa und Australien betreuen. Das Budget des Pharmakonzerns, der unter anderem das Nikotin-Ersatz-Therapeutikum Nicorette herste

[3420 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 03.05.2001 Seite 038

Agenturen

ETAT NEWS

• Ogilvy & Mather mit neuer Energie: Mit der konzeptionellen und strategischen Neuausrichtung der Marke Dextro Energen wurde die Agentur Ogilvy & Mather in Düsseldorf beauftragt. Dextro Energen ist eine Marke des Unilever-Bestfoods-Konzerns. • Fox stylt

[3373 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 30.11.2000 Seite 054

Agenturen

ETAT NEWS

• Fischer-Appelt Berlin holt Buzz: Die Hauptstadt-Niederlassung der PR-Agentur Fischer-Appelt Kommunikation hat nach einem Pitch den Etat der KLM-Billigfluglinie Buzz gewonnen. Die Berliner Öffentlichkeitsarbeiter sind für die gesamte PR auf dem deutschen

[3424 Zeichen] € 5,75

 
weiter