Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Klaus Janke Das neue Saturn-Motto heißt: "Wir lieben Technik! Wir hassen teuer!" Ein gelungener Nachfolger von "Geiz ist geil"? Detlef Arnold, Geschäftsführer Heye Group, Hamburg: Stärkere Emotionen als Hass und Liebe gibt es nicht. Nach der sehr tec

[2696 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 09.08.2007 Seite 004

Aktuell

Edeka sieht keine Strafaktion

Stornierungen bei RTL und G+J sollen strategiebedingt sein

Edeka ist nach einem "Spiegel"-Beitrag ins Gerede gekommen: Dort heißt es unter Berufung auf Insider, die Hamburger Lebensmittelkette hätte als eine Art Strafaktion Spots und Anzeigen bei den Bertelsmann-Töchtern RTL und Gruner + Jahr storniert. Grund se

[1580 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 02.08.2007 Seite 004

Aktuell

Handel erhöht Preise für Milchprodukte

Etliche Handelsketten, darunter Aldi, Edeka und Kaiser's Tengelmann, haben die Preise für Molkereiprodukte erhöht. Laut einem Nestlé-Sprecher könnten mittelfristig auch Speiseeis und Schokolade teurer werden. Weder bei Edeka noch bei Kaiser's Tengelman

[563 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 004

Aktuell

Edeka unterstützt gesunde Ernährung

Die Hamburger Lebensmittelhandelskette Edeka will im Internet ausführlich über Ernährungsfragen informieren. Die Initiative läuft unter dem Titel "Genuss bewusst". Über die Adresse www.genuss-bewusst.de sind Richtgrößen über gesunde Ernährung zu finden.

[562 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 22.03.2007 Seite 004

Aktuell

Edeka launcht das Magazin Mit Liebe

Edeka kommt mit einem bundesweiten Kundenmagazin auf den Markt. Der Titel "Mit Liebe" ist kostenlos in allen Filialen des Hamburger Handelsriesen erhältlich. Auf 52 Seiten bietet das Magazin neben Reportagen Ernährungstipps und Rezepte. Mit einer Auflage

[544 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2007 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Surfer sind Kosmetik-affin: Hersteller von Kosmetik und Parfüm treffen im Netz auf eine attraktive Klientel: 57,5 Prozent der Surfer interessieren sich für die Produkte. Mehr als ein Viertel nutzen das Web als einschlägige Informationsquelle. Dies ergi

[2575 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 25.01.2007 Seite 004

Aktuell

Edeka zündet Feuerwerk

Media-Etat für Kampagne zum 100. Geburtstag verdoppelt

Mit einem verdoppelten Mediateat stärkt Edeka der Kommunikation im Jubiläumsjahr den Rücken. Damit dürfte der Etat für die klassische Kommunikation bei deutlich mehr als 150 Millionen Euro liegen. Den 100. Geburtstag begleitet die Nummer 1 im Lebensmitte

[1433 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 25.01.2007 Seite 004

Aktuell

BAROMETER DER WOCHE

BAROMETER DER WOCHE

Edeka Verdoppelt zum 100. Geburtstag das Mediavolumen. Das dürften sich gern auch andere Handelsunternehmen zum Vorbild nehmen - selbst ohne Jubiläum. Seite 4 Hans Mahr Kehrt zurück in die Heimat. Auch wenn sich RTL in seiner Abwesenheit verändert hat: D

[851 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2006 Seite 004

Aktuell

Edeka feiert lautstark seinen Geburtstag

Edeka, die Nummer 1 im deutschen Lebensmittelhandel, will den 100. Geburtstag im kommenden Jahr eigenen Angaben zufolge mit einem geballten Werbe- und Aktionsauftritt feiern. Mit Slogans wie "100 Jahre Frische", "100 Jahre heiß begehrt" und "100 Jahre mi

[551 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 006

Aktuell

VDZ würdigt Lufthansa-Chef

Wolfgang Mayrhuber wird für Verdienste ausgezeichnet

Die Goldene Victoria, der Unternehmerpreis des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ), wird in diesem Jahr an Wolfgang Mayrhuber, den Vorstandsvorsitzenden der Deutschen Lufthansa, vergeben. Trotz steigender Treibstoffpreise und zunehmender Konku

[1250 Zeichen] € 5,75

 
weiter