Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 42 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2000 Seite 038

Journal Magazin

Kundenbindung

Die Kugel rollt

Die Edeka Minden-Hannover experimentiert mit einem neuen Kundenbindungsinstrument: Eurouletto - ein Gewinnspiel, das für die Konsumenten Woche für Woche neue Anreize schaffen soll, in einen der drei Testmärkte zu kommen. Während die Zentrale in Hamburg noch an der Kundenkarte feilt, die ab Oktober eingeführt wird, testet die stärkste der Genossenschaften quasi an einer neuen Variante.

[3540 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2000 Seite 034

Journal Magazin

Sanierungsfall Brennecke

Erfolg in Aspik

Eine bedauerliche, aber nicht seltene Situation: Hoher Marktdruck und unflexibles Management bringen ein mittelständisches Unternehmen der Fleischwarenbranche in erhebliche Schwierigkeiten - der Konkurs droht. Die Harzer Wurstwaren GmbH hat den Weg aus einer solchen Krise vorbildlich gemeistert.

[3719 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.1999 Seite 034

Journal Magazin

Ostprodukte

Lizenzen für Nudossi

Jahrelang war das "Nutella des Ostens" aus den Regalen verschwunden. Nun steht die ehemalige Bückware wieder in fast allen Regalen in den neuen Ländern. Mit einer kompletten Nudossi-Familie wird sollen bald auch die Verbraucher in den alten Ländern auf den Geschmack kommen.

[3776 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 036

Journal Magazin

Milleniums-Marketing

Zwischen Party und Panik

Silvester wird dieses Jahr zu einem der wichtigsten Marketingereignisse. Die Meinungen darüber, wie man den Jahrtausendwechsel bewerben sollte, gehen jedoch weit auseinander. Ein Stimmungsbericht. Während die meisten Markenartikler auf Party-Stimmung se

[4763 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 28.05.1999 Seite 036

Journal Magazin

Schäl-Service

Convenience lockt Spargel-Kunden an

Spargel ist nicht nur das edelste Gemüse der Saison, sondern auch ein echter Kundenmagnet. Diese Erfahrung machten der niedersächsische Edeka Nahkauf-Händler Gartmann-Dütmann und auch eine aktionsbezogene Kooperation von Händlern rund um den Kölner Ebertp

[4218 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 30.04.1999 Seite 034

Journal Magazin

Happy Meat GmbH

Filet per Franchise

Franchise hat jetzt auch im Fleicherhandwerk Einzug gehalten: In Hamburg eröffnete Deutschlands erstes Franchise-Fleischerei-Fachgeschäft in Lizenz von "Happy Meat". R alf Jahn zeigt stolz auf das Ladenschild. "Ihr Fleischer Meister Jahn" steht in gro

[2736 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 30.04.1999 Seite 034

Journal Magazin

LZ/Roland Berger Marktforschung

Deutsches Handels-Service Panel

[65 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 29.01.1999 Seite 034

Journal Magazin

Convenience

Agip setzt mit Spar auf Handelsimage

Die großen LEH-Unternehmen tun sich im Convenience-Markt schwer. Ein ernstzunehmender Konkurrent zu Systemgroßhändler Lekkerland ist nicht in Sicht, alle Versuche von Markant (MCS) bis Tengelmann (TIH) sind in bescheidenen Größenordnungen steckengeblieben

[5613 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 20.11.1998 Seite 034

Journal Magazin

TV-Serie

Hausmeister Rudi wirbt für Gutfleisch

Mit einer außergewöhnlichen Aktion bringt das Fleischwerk Edeka Nord zur Zeit das Markenfleischprogramm Gutfleisch ins Gespräch. Statt eine normale Werbekampagne zu schalten, haben die Pinneberger zusammen mit dem TV-Sender Hamburg 1 eine kleine Fortsetzu

[4416 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 14.08.1998 Seite 026

Journal Magazin

Umweltranking 1998

Der Handel geht beispielhaft voran

Wer das Thema Umwelt ernst nimmt, hat keine Scheu, damit an die Öffentlichkeit zu gehen. Umweltberichte sind folglich ein Indiz für die Offenheit und Glaubwürdigkeit, mit der Unternehmen das Thema behandeln. Das Institut für ökologische Wirtschaftsforschu

[3924 Zeichen] € 5,75

 
weiter