Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 29-30 vom 22.07.2021 Seite 22

Kreation

Insel der Glückseligkeit

Trendthema Optimismus: Ob Edeka, Telekom oder Zalando, viele Kampagnen sind aktuell von Aufbruchstimmung und guter Laune geprägt – das Vermitteln von positiven Gefühlen gelingt aber nicht allen gleich gut

Hüll mich ein in Sonnenschein, überhäufe mich mit den guten Zeiten“, singen Pink und ihre Tochter Willow in ihrem Mega-Hit „Cover Me in Sunshine“, der sich seit 20 Wochen in den deutschen Single-Charts hält. Genau dieses Motto nehmen sich zunehmend a

[5753 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 02.10.2019 Seite 22

Kreation

EFFIE BRONZE - Folge 1 mit 8 Bronze-Gewinnern; weitere 9 folgen nächste Woche

Werbung, die wirkt

GWA Effie: Horizont startet die exklusive Serie mit den Effie-Siegern 2019

Es ist wieder so weit: Der Effie-Countdown beginnt. Horizont präsentiert ab sofort bis zur Preisverleihung am 14. November die Gewinner des GWA-Effektivitätswettbewerbs. Los geht es mit den ersten sieben von insgesamt 15 Bronze-Gewinnern, danach folg

[4842 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 13.12.2018 Seite 28,30

Kreation

Kreativ-Ranking 2018

Handel vor Auto

Top-30-Marken: Edeka steht erstmals an der Spitze des Rankings

Haltung ja, reine Social-Arbeiten nein: Im Ranking der kreativsten deutschen Marken befinden sich nur noch fünf NGOs unter den Top 30. Auf den ersten zehn Rängen ist gerade mal ein gemeinnütziges Unternehmen dabei – und das auch erst auf Platz 8 (Rep

[6766 Zeichen] Tooltip
Die kreativsten Marken 2018 Die meistprämierten Kampagnen 2018
€ 5,75

Horizont 44 vom 01.11.2018 Seite 20,21

Kreation

Große Bühne für Gold

GWA Effie 2018: Die Macher präsentieren ihre preisgekrönten Projekte beim Effie-Kongress

Mit der Präsentation der vier verbliebenen Gold-Gewinner BVG, Edeka, Katjes und Vodafone stehen alle 30 Effie-Gewinner 2018 fest. Das Edelmetall verteilt sich wie folgt: siebenmal Gold, 15-mal Silber und achtmal Bronze. Darin enthalten sind die Siege

[8229 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 12.04.2018 Seite 19

Kreation

Wer darf auf Nägel hoffen?

ADC-Festival: Neben einer Handvoll Favoriten werden viele Überraschungskandidaten die Bühne des Kreativwettbewerbs erobern

In wenigen Tagen starten die Jurysitzungen zum Kreativwettbewerb des Art Directors Club für Deutschland. Wie in den vergangenen Jahren konkurrieren rund 7000 Exponate um die begehrten Nägel. Es verspricht ein heißer Wettkampf zu werden, denn anders a

[4551 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 10.11.2016 Seite 20,21

Kreation

Nur Evergreens im Rampenlicht

GWA Effie: Gold für Deutsche Telekom und Edeka / Kritik an der Präsentation der Gewinner

Die Effie-Gala zählt zu den Highlights im Veranstaltungskalender der deutschen Kommunikationsagenturen. Sie ist eines der wenigen Branchenevents, bei denen sogar die Kunden gerne mitkommen. Dabei sein wollen alle, gelästert wird im Nachhinein trotzde

[10251 Zeichen] Tooltip
Die Effie-Gewinner 2016
€ 5,75

Horizont 11 vom 17.03.2016 Seite 21

Kreation

„Unser Neidgehabe geht mir auf den Keks“

Jens Pfau: Welche Themen den sonst so ruhigen JvM-Chef in Rage bringen

Sein Name steht für deutsche Kreationen, die wie wenige andere international bekannt sind. Vor allem mit Edeka-Kampagnen sorgte Jens Pfau für Aufsehen. Sein Film „Heimkommen“ schickt sich an, zum Abräumer des Kreativjahres zu werden. Drei Monate nach dessen Launch zieht der Geschäftsführer von Jung von Matt/Alster im Horizont-Interview Bilanz und verrät, wieso ihm das Neidgehabe in der hiesigen Kreativszene schwer auf den Keks geht.

[8081 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 03.12.2015 Seite 28,29

Kreation

Gefühl mit Kalkül

Weihnachten: Viele Marken verzichten zu den Festtagen auf Produktbotschaften in der Werbung

Es ist selten, dass Kampagnen eine derartige Wucht bei ihren Zuschauern entfalten, Edeka ist das gerade zweifelsohne gelungen. Der von Jung von Matt/Alster kreierte Weihnachtsfilm „Heimkommen“ leistet sich zwar einige logische Schnitzer in der Handlu

[4423 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 27.02.2014 Seite 26

Kreation

Auf mehreren Baustellen aktiv

Kreativoffensive: JvM greift mit Virals für DHL und Edeka sowie „The Klitschko Alphabid“ an

Jung von Matt (JvM) schießt aus allen Rohren: Die Agentur hat binnen weniger Tage gleich drei Arbeiten veröffentlicht, die vor allem online für Gesprächsstoff sorgen. Neben dem Trojanischen Viral für DHL (siehe Seite 2) überrascht das Team mit einer

[2903 Zeichen] € 5,75

Horizont 09 vom 27.02.2014 Seite 026

Kreation

Auf mehreren Baustellen aktiv

Kreativoffensive: JvM greift mit Virals für DHL und Edeka sowie „The Klitschko Alphabid“ an

Jung von Matt (JvM) schießt aus allen Rohren: Die Agentur hat binnen weniger Tage gleich drei Arbeiten veröffentlicht, die vor allem online für Gesprächsstoff sorgen. Neben dem Trojanischen Viral für DHL (siehe Seite 2) überrascht das Team mit einer unge

[2903 Zeichen] € 5,75

 
weiter