Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2007 Seite 049

Service Anuga

Anuga setzt neue Akzente

Plattform für Ernährung und Parkett für den politischen Austausch - Erwartungen erfüllt

Köln, 18. Oktober. Die Anuga 2007 setzte mit den neuen Hallen der Koelnmesse besondere Akzente. Die Hoffnungen der Aussteller auf internationale Kunden und auf das Interesse des deutschen Handels wurden erfüllt. Nicht nur als Plattform für Ernährung, son

[5057 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2007 Seite 052

Service Anuga

Einzug der Globalität in Köln

Aussteller und Händler mit Neustrukturierungen zufrieden - Kontaktaufbau stand im Vordergrund

Köln, 18. Oktober. Die 29. Anuga war die bisher internationalste. Mit Thailand gab es erstmals ein Messe-Partnerland, die Anordnung der Aussteller nach Herkunftsländern wurde endgültig aufgehoben. Eindrücke von einem Streifzug durch die Hallen. "Welche F

[3217 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2007 Seite 054

Service Anuga

Für Bio muss es das Besondere sein

LZ-Handelstag Bio zeigt Chancen und Risiken des Booms auf - Viele Wege führen zum Erfolg

Köln, 18. Oktober. Schlüssige Biokonzepte sind gefragt, wenn der Vollsortimenter den Wachstumsmarkt nicht den Discountern und Fachhändlern überlassen will. Auf dem ersten Handelstag Bio der LZ diskutierten rund hundert Teilnehmer mit Topmanagern aus Hand

[4317 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2007 Seite 054

Service Anuga

Versammelte Bio-Kompetenz:

17 Unternehmen des Lebensmitteleinzelhandels und des Naturkostfachhandels dürfen sich jetzt "Bio-Markt des Jahres 2007" nennen. Sie sind die Gewinner des CMA-Handelswettbewerbs und wurden in Köln mit der "Selly" in Gold, Silber oder Bronze ausgezeichnet.

[868 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2005 Seite 053

Service Anuga

Vorstoß für Bio im Lebensmittelhandel

Renner des Fachhandels halten Einzug in die konventionellen Regale

Köln, 13. Oktober. Eine Vielzahl neuer Produkte sorgt im Bio-Regal des LEH inzwischen für ein breiteres und tieferes Angebot. Nach oftmals langwierigen Verhandlungen scheint nun der Knoten im konventionellen Absatzkanal geplatzt zu sein. So freut sich Bi

[1910 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2001 Seite 079

Service Anuga

Den Menschen in den Mittelpunkt stellen

Supermarkt im Dialog: BVL-Sonderschau präsentiert aktuelle Entwicklungen und Visionen

Frankfurt, 4. Oktober. Als Treffpunkt und Trendbarometer der Ernährungsbranche wird das vom Bundesverband des Lebensmittel-Einzelhandels (BVL) und der Kölner Messegesellschaft veranstaltete Anuga-Handelsforum seit langem geschätzt. Auch in diesem Jahr kön

[3045 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 060

Service Anuga

Afri-Cola als Blickfang genutzt

Mineralbrunnen AG will Bluna-Erfolg mit der neuen Marke fortsetzen

GvP. Köln, 14. Oktober. Der Messestand der Überkinger-Gruppe war komplett auf die neue Marke im Sortiment, Afri-Cola, ausgerichtet. Das Unternehmen hofft, den Erfolg mit Bluna bei Afri zu wiederholen. Die Mineralbrunnen Überkingen-Teinach AG, Bad Überki

[1542 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 057

Service Anuga

Der Funke wollte einfach nicht auf die Anuga überspringen

Branche sieht Konjunkturtal als noch nicht durchschritten an - Erstmals seit langem blieb der Kanzler fern / Fotos: Thomas Fedra

mar. Köln, 14. Oktober. Gestern schloss die Anuga ihre Pforten, zum 25. Mal nach dem Krieg. Während vor allem der Eröffnungssamstag der Leitmesse für Nahrungs- und Genussmittel eher schleppend verlief und der Sonntag traditionell den Einzelhändlern gehört

[5428 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 059

Service Anuga

Was wird aus Tengelmann?

gh. Köln, 14. Oktober. Reinhard Schimmel, bei Plus verantwortlich fürs Eigenmarkengeschäft, hatte keine Angst vorm Spießrutenlauf. In Köln trat er trotz der unzähligen Spekulationen um Tengelmann gewohnt selbstbewußt auf und formulierte sein Anforderungsp

[1895 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 089

Service Anuga

Waren noch effizienter präsentieren

Handelsforum: "Mehr Umsatz durch innovatives In-Store-Marketing" im Supermarkt 2000

LZ. Frankfurt, 30. September. Information und Branchentreff: Beides soll das Anuga-Handelsforum auch diesmal sein. Unter Beteiligung der Handelsgruppen Edeka, Markant und Rewe richtet der Bundesverband des Deutschen Lebensmittel- Einzelhandels (BVL), Bonn

[3622 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter