Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2007 Seite 056

    Service Retail Technology EuroCIS

    Bewegung an der Kasse

    Viel Potenzial bei Checkout-Software - SAP drängt in den Markt

    Frankfurt, 22. Februar. Nicht nur der Einstieg des Software-Riesen SAP in den Markt für Kassen-Software sorgt auf der Eurocis für Gesprächsstoff. Durch die Zentralisierung von Datenströmen und Managementsystemen lässt sich nach Ansicht der meisten IT-Anb

    [2904 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2007 Seite 057

    Service Retail Technology EuroCIS

    Gutscheine in Aktion

    Uni Münster und Acardo bauen EAN-bezogene Stammdatenbank

    Frankfurt, 22. Februar. Seit dem Wegfall des Rabattgesetzes experimentieren viele LEH-Unternehmen mit Coupons. Um die automatische Abwicklung zu erleichtern und Betrug vorzubeugen, arbeiten die Universität Münster und das Clearing-Haus Acardo am Aufbau e

    [5495 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2007 Seite 057

    Service Retail Technology EuroCIS

    Checkout-Couponing kommt voran

    Handel findet an kassenbezogenen Lösungen Gefallen - Kaum Streuverluste - Erfolg ist messbar

    Frankfurt, 22. Februar. In Deutschland tut sich die Coupon-Verteilung mittels Printmedien oder via Direktmails noch immer schwer. Auf zunehmend größeres Interesse im Lebensmitteleinzelhandel stößt dagegen die kundenindividuelle Rabattschein-Distribution

    [2663 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 063

    Service Retail Technology EuroCIS

    Automaten wollen Geld

    Cash-Handling-Maschinen ersparen Diebstahl und Arbeit

    Frankfurt, 9. Februar. Das Angebot an Cash-Handling-Maschinen steigt. Sie versprechen die Automatisierung der Kasse, zumindest aber weniger Kassendifferenzen, Überfälle und bürokratische Arbeitsgänge. Neben den Vorreitern Gunnebo und Cash Guard präsentie

    [3954 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 064

    Service Retail Technology EuroCIS

    Damit die Kasse stimmt

    Checkout-Software: Anbindung an Leergutautomaten erforderlich

    Frankfurt, 9. Februar. Weitgehend unabhängig voneinander werden auf der Eurocis Hard- und Softwaresysteme für die Kasse diskutiert werden. Die Zeiten, in denen man eine Kiste kaufte, die allen Ansprüchen genügt, sind vorbei. Bei der Hardware reizen modul

    [6530 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 065

    Service Retail Technology EuroCIS

    Der Roll-out ist in vollem Gange

    Leergut-Rücknahmetechnik: Eurocis ist die letzte Chance für Spätzünder - Modifizierte Alleskönner

    Frankfurt, 9. Februar. Deutschlands Händler brauchen jetzt schnell Leergutautomaten. Drei Monate bevor die vertriebslinienübergreifende Einweg-Rücknahme Realität wird, ist der Roll-out in vollem Gange. Die Anbieter präsentieren in Düsseldorf nochmals mod

    [4324 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 069

    Service Retail Technology EuroCIS

    Kern der Handels-IT

    Warenwirtschaftssystem-Anbieter werben für Standardpakete

    Frankfurt, 9. Februar. Bei der Erneuerung ihrer Warenwirtschaftssysteme stehen vor allem große Händler weiterhin vor der Wahl zwischen Standard-Software und Eigenentwicklungen, die eine ungebrochene Weiternutzung des in Systemen festgeschriebenen Firmen-

    [6234 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 071

    Service Retail Technology EuroCIS

    Acardo präsentiert Kassen-Coupons

    Frankfurt, 9. Februar. Das Dortmunder Clearinghaus Acardo Technologies (H2/A15) präsentiert sein neu entwickeltes Verkaufsförderungs- und Kundenbindungsinstrument Check-out-Couponing (CoC) am Stand von Pironet NDH. Das moderne Coupon-Vergabeverfahren, da

    [1384 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 071

    Service Retail Technology EuroCIS

    "Wir sind erst beim Einstieg"

    Interview mit Edekaner Peter Simmel über seinen Einsatz von Self-Scanning und Bezahlautomaten

    Lebensmittel Zeitung: Sie bieten den Kunden in Ihrem Supermarkt in Unterhaching bei München die Möglichkeit, die Ware an der Kasse selbst zu scannen. Wie ist das in den ersten Wochen angekommen? Peter Simmel: Bei uns scannt der Kunde nie alleine. An jede

    [5331 Zeichen] € 5,75