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Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2015 Beilage Nonfood Trends 01 Seite S006 bis S008

Strategien

Suche nach der richtigen Balance

Richtungweisend Die Komplexität des Nonfood-Geschäfts erfordert kompetente Lösungen. Die dafür notwendige Investitionsbereitschaft nimmt aber in vielen Handelszentralen ab. Zunehmend wird deshalb die Betreuung und Bewirtschaftung von Flächen an externe Partner delegiert.

[6216 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 01 vom 23.01.2015 Seite 6,7,8

Strategien

Suche nach der richtigen Balance

Richtungweisend Die Komplexität des Nonfood-Geschäfts erfordert kompetente Lösungen. Die dafür notwendige Investitionsbereitschaft nimmt aber in vielen Handelszentralen ab. Zunehmend wird deshalb die Betreuung und Bewirtschaftung von Flächen an externe Partner delegiert.

[6216 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2012 Beilage Nonfood Trends 02/12 Seite S030 bis 032

Strategien

Vom Kaninchen und der Schlange

Handel und Industrie verfolgen mit Freude oder Unverständnis den Erfolg der Handelsmarken. Eine Orientierungshilfe. Von Wolfgang Gottesleben

[9124 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 2 vom 10.08.2012 Seite 30,31,32

Strategien

Vom Kaninchen und der Schlange

Handel und Industrie verfolgen mit Freude oder Unverständnis den Erfolg der Handelsmarken. Eine Orientierungshilfe. Von Wolfgang Gottesleben

[9124 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2009 Beilage Nonfood Trends 02/09 Seite S006

Strategien

Die Chancen sind größer als die Risiken

Die Wirtschaftsaussichten bessern sich. Ob damit auch das Nonfood-Geschäft anzieht, bleibt abzuwarten.

Die Konjunkturaussichten haben sich überraschend aufgehellt. Laut Statistischem Bundesamt hat die deutsche Wirtschaft im zweiten Quartal 2009 um 0,3 Prozent zulegen können. Damit hatten Konjunkturforscher gar nicht gerechnet, sondern einen weiteren Rückg

[3362 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2008 Beilage Nonfood Trends 01/08 Seite S020

Strategien

Auch bei Pfannen gibt es den Retro-Trend

Bei Töpfen und Pfannen lohnen sich Investitionen in Präsentationskonzepte. So lassen sich Umsätze und Erträge verbessern, verspricht Vermarktungsspezialist GSW.

[1831 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Beilage Nonfood Trends 02/07 Seite S028

Strategien

TMI hat ein Herz für die Kleinflächen

Entertainmentprodukte sind Umsatz- und Ertragsbringer. Die Bewirtschaftung dieser Sortimente ist personalintensiv und stellt deshalb gerade für kleinere LEH-Flächen ein Problem dar. TMI hat ein Display-Konzept entwickelt, das dem Handel Arbeit abnimmt.

[2717 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2007 Beilage Nonfood Trends 01/07 Lebensmittel Zeitung Seite S034

Strategien

TMI hat sich große Ziele gesetzt

Beharrlich hat die TMI-Gruppe ihren Einstieg ins Buchgeschäft des SB-Handels vorbereitet. Die Geduld hat sich ausgezahlt: 2006 gelang der Durchbruch.

[3194 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2007 Beilage Nonfood Trends 01/07 Lebensmittel Zeitung Seite S053

Strategien

Atair produziert erstmals selbst

Der Handelsmarkenspezialist Atair beliefert seine Kunden künftig mit Strümpfen aus der eigenen Produktion. Das Unternehmen aus Steinfurt hat zusammen mit einem italienischen Unternehmen die Aktienmehrheit der Proleter A.D. in Ivanijca (im Süden Serbiens)

[1783 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr.03 vom 21.01.2005 Beilage Nonfood Trends 01/05 Seite S048Lebensmittel Zeitun

Strategien

Eika sieht sich als Helfer des Handels

Der sowohl bezüglich Sortiment als auch Distribution breit aufgestellte Kerzenhersteller bietet seinen Kunden individuell passgenaue Servicekonzepte und Präsentationslösungen für ein überdurchschnittlich ertragreiches Produktsegment.

[3285 Zeichen] € 5,75

 
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