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Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2023 Seite 38

Marketing

Edeka startet die Mission Olympia

Erneute Verbraucherabstimmung über Müslisorten als Eigenmarke

Etwa ein Jahr vor den Olympischen Sommerspielen in Paris beginnt Edeka mit der Kommunikation für das Großevent.

[940 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 04.02.2022 Seite 39

Marketing

Edeka und Netto zeigen Sportsgeist

Trotz aller Widrigkeiten engagieren sich der Branchenprimus und die Discounttochter im Rahmen der Olympischen Spiele in Peking

Diplomatische Boykotte, fehlende Zuschauer, steigende Corona-Zahlen vor Ort: Unter erschwerten Bedingungen laufen die Olympischen Winterspiele in Peking. Als offizielle Premiumpartner des Team Deutschland rühren Edeka und die Discounttochter Netto nun aber die Werbetrommel.

[3064 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 28.01.2022 Seite 56

Marketing

Edeka unterstützt Team Deutschland

Als Premiumpartner vom Team Deutschland begleitet Edeka die diesjährigen Olympischen Winterspiele vom 4. bis 20. Februar in Peking mit einer Kampagne und vielfältigen Aktivierungen. Im Fokus liegt die Einführung zweier neuer Eigenmarken: Mit den Team

[1427 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 21.01.2022 Seite 47

Marketing

Team Deutschland

Edeka und Netto versorgen Sportler

Edeka und Netto Marken-Discount begleiten als offizieller Premium-Partner die Einkleidung von Team Deutschland zu den Olympischen Winterspielen 2022, die vom 04. bis 20. Februar in Peking stattfinden. Gemeinsam kümmern sie sich vorab in München um da

[569 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2021 Seite 39

Marketing

Online-Abstimmung

Edeka-Aktion zu den Olympischen Spielen

Parallel zu den Olympischen Spielen in Tokio lässt Edeka Kunden noch bis zum 1. August online über ein neues offizielles Team Deutschland-Eigenmarkenprodukt abstimmen. Die Athleten-Duos Laura Ludwig und Hannes Ocik sowie Maggie Kozuch und Johannes Ve

[612 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 24.09.2020 Seite 27

Sportbusiness

Wo geht’s denn hier nach Tokio?

Die coronabedingte Verschiebung von Olympia 2020 erfordert von Sponsoren und Vermarktern Kreativität und Flexibilität

So hatte sich Johannes Vetter den 24. Juli 2020 sicher nicht vorgestellt. Eigentlich wollte der 27-jährige Speerwerfer an diesem Tag mit dem deutschen Olympiateam an der Eröffnungsfeier der Sommerspiele in Tokio teilnehmen. Daraus wurde aufgrund der

[8522 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 31.07.2020 Seite 27

Marketing

Edeka und Rewe rühren zeitgleich die Werbetrommel

Hamburger sorgen für Olympia-Feeling in der heimischen Küche – Kölner laden mit Kampagne zum regionalen Einkaufen ein

Hamburg. Edeka und Team Deutschland geben auf Social Media einen Vorgeschmack auf die Olympischen Spiele in Tokio 2021. Auch Rewe trommelt mit einer neuen Kampagne. Motto: „Gutes gibt es so nah“.

[2022 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 16.02.2018 Seite 43

Marketing

Edeka verwöhnt Olympia-Team

Hamburg. Als Partner vom Olympia-Team begleitet Edeka die deutschen Sportler auf ihrem Weg zum Erfolg. In Pyeongchang ist der Händler live mit dabei und serviert Sportlern und Gästen im Deutschen Haus Kulinarisches. Und auch auf den Social-Media-K

[409 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 08.02.2018 Seite 26

Report Sportbusiness I/2018

Fünf Ringe zum Glück

Die offiziellen IOC- und DOSB-Partner aktivieren kurz vor den Olympischen Spielen in Pyeongchang ihre Sponsorings – eine Auswahl an Kampagnen

Visa: Bereits seit 32 Jahren sponsert die Kreditkartenfirma die Olympischen Spiele – in Pyeongchang also bereits zum 18. Mal. Im Millenniumsjahr 2000 brachte Visa sogar ein eigenes „Team“ an den Start, aktuell gehören ihm rund 50 Olympioniken und Par

[2767 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 01.02.2018 Seite 18

Hintergrund

Für Olympia im Ring

Edeka: Zu den Winterspielen testet Edeka erstmals das volle Potenzial seiner Partnerschaft mit dem Team D aus

Es ist der Albtraum jedes Marketingentscheiders: Man bereitet sich auf ein großes Medienevent vor – und dann fällt kurz vor dem Start der eigene Werbebotschafter aus. Genau dieses Szenario musste der DOSB-Sponsor Edeka bei seiner Marketingplanung für

[3793 Zeichen] € 5,75

 
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