Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 130 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel 1 vom 22.02.2024 Seite 36,37

Spezial Payment

LOYALTY

So führen Payment-Prozesse zu treuen Kunden

Die Verknüpfung von Loyalty und Payment vereinfacht den Einkauf und sorgt für mehr Umsatz. Wie gelingt der Spagat zwischen Simplifizierung und dem Wunsch nach mehr konkreten Benefits? Ein Blick auf neue Trends offenbart Lösungen an unerwarteter Stelle.

[4899 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2023 Seite 6

Handel

Edeka-Kunden zücken öfter Karte

Auch nach dem Ende des Corona-Booms wächst die Zahl der bargeldlosen Transaktionen bei Edeka weiter – und zwar doppelt so schnell wie vor der Pandemie. 2022 verarbeitete die Payment-Abteilung der Edekabank bemerkenswerte 6 Prozent mehr Transaktionen

[769 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2022 Seite 4

Handel

Edeka-Kaufleute investieren mehr

Trotz Zinswende und Krieg in der Ukraine meldet die Edekabank ein anhaltend hohes Interesse an neuen Krediten

Trotz der jüngsten Sorgen wegen der ausgefallenen EC-Karten-Terminals blickt Edekabank-Chef Maik Wandtke optimistisch nach vorn: Das Kreditgeschäft wächst weiter.

[4868 Zeichen] Tooltip
Geschäftsvolumen wächst deutlich - Edekabank verbucht mehr Kredite und höhere Kundeneinlagen — Angaben in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2021 Seite 29

Technologie & Logistik

Edeka und dm bauen E-Bon aus

Händler wollen Zettelwirtschaft mit neuen Lösungen vermeiden – Kunden nehmen digitale Alternativen bislang verhalten an

Trotz fortschreitender Digitalisierung im Handel hat es der E-Bon als Alternative zum Papierstreifen bislang nicht leicht. Seit Kurzem bietet Edeka eine neue QR-Code-Lösung, um Kunden den Umstieg auch ohne App zu ermöglichen. dm will in wenigen Wochen ebenfalls mit einer neuen Lösung an den Start gehen.

[4030 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2021 Seite 37

Technologie & Logistik

Edeka Nord baut Scan&Go aus

Jeder zehnte Händler in der Region bietet Service an – Auch Südwest wirbt für das Scannen per Smartphone

Die Edeka-Region Nord treibt die Ausweitung von Self-Scanning per Handy voran. Inzwischen sind 10 Prozent der Märkte an das System angeschlossen. Kaufleute vor Ort zeigen sich zufrieden.

[2222 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 04.06.2021 Seite 4

Handel

Zahlungsverkehr wird Zugpferd

Edekabank profitiert von Umstieg auf digitale Bezahlsysteme – Kaufleute investieren im Corona-Jahr deutlich mehr

Die Pandemie hat der Edekabank im Zahlungsverkehr und im Neukreditgeschäft unerwartet hohe Zuwächse beschert. Auch im laufenden Jahr stehen die Zeichen bislang auf Wachstum.

[4536 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 09.04.2021 Seite 41

Technologie & Logistik

Edeka und Rewe setzen auf Münzautomaten

Dienstleister Coinstar stellt mehr Maschinen in Supermärkten auf – Kaufland nutzt Geräte in übernommenen Real-Filialen weiter

Berlin. Lebensmittelhändler setzen vermehrt auf Münzautomaten von Coinstar, um Kleingeld von Kunden in Wertbons umzutauschen. Während Kaufland die Geräte in den Real-Filialen übernimmt, bauen Edeka und Rewe den Einsatz auf der Fläche kräftig aus.

[2720 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 19.02.2021 Seite 8

Handel

Edeka und D-Card bauen Partnerschaft aus

Zum 1. März wird Edeka Nord neuer Programmpartner – Zweiter Zugewinn für D-Card im Edeka-Lager innerhalb kürzester Zeit

Neumünster/München. Der Widerstand einzelner Edeka-Regionen in Sachen Deutschland-Card bröckelt: Nun dockt auch der Norden beim Bonusprogramm an. Damit bleiben nur noch Rhein-Ruhr und Hessenring außen vor.

[5750 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2020 Seite 6

Handel

Edekabank hält Prognose

Kreditneugeschäft in Höhe von 300 Mio. Euro wird 2020 erreicht

Hamburg. Die Edekbank rechnet auch in der Corona-Krise mit stabilen Geschäften. Die Nachfrage nach Investitionen sei bei den Edeka-Kaufleuten weiterhin hoch.

[2741 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2020 Seite 57

Technologie & Logistik

Netto-Kunden scannen per Smartphone

Test von Scan&Go-Lösung in zehn Märkten – Erfassung der Waren beim Gang durch die Filiale – Kombination mit Mobile Payment

Maxhütte. Netto Markendiscount testet ab sofort in zehn Filialen Self-Scanning, bei dem die Kunden ihr privates Smartphone einsetzen. Damit bietet der Edeka-Discounter Verbrauchern eine Alternative zur klassischen Kasse, ohne selber in Profi-Scanner investieren zu müssen.

[4737 Zeichen] € 5,75

 
weiter