Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 93 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 10 vom 11.03.2022 Seite 51

Länderreport Berlin-Brandenburg

Brandenburger Gewinner

Edeka- und Marketingpreisträger mit regionalen Konzepten

Unter dem Motto „Innovative Produkte und Produktvermarktung“ wurden Ende Januar die Pro-Agro-Marketingpreise 2022 verliehen. Die Gewinner erhalten ein Marketing-Paket.

[2764 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2016 Seite 57

Länderreport Berlin-Brandenburg

Edeka vergibt Regional-Preis

Berlin. Zur Förderung innovativer Produktentwicklungen und Vermarktungskonzepte im ländlichen Raum lobt der Verband Pro-Agro, zur Internationalen Grünen Woche, den Marketingpreis 2016 – Neues aus Brandenburg – in den drei Kategorien Ernährungswirtsch

[725 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2011 Seite 004

Handel

Edeka und Verdi einigen sich

Minden. Edeka Minden-Hannover passt die Bedingungen für Logistikmitarbeiter in Brandenburg an die Tarifverträge im allgemeinen Großhandel an. In der Folge des eintägigen Streiks in der vergangenen Woche habe man sich mit der Gewerkschaft Verdi darauf ver

[523 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2011 Seite 4

Handel

Edeka und Verdi einigen sich

Minden. Edeka Minden-Hannover passt die Bedingungen für Logistikmitarbeiter in Brandenburg an die Tarifverträge im allgemeinen Großhandel an. In der Folge des eintägigen Streiks in der vergangenen Woche habe man sich mit der Gewerkschaft Verdi darauf

[523 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2010 Seite 004

Handel

Edeka bereinigt Immobilienportfolio

Minden-Hannover veräußert Paket im Wert von 50 Mio. Euro - Deutscher Markt wieder interessanter

Minden. Auf der Suche nach stabilen Renditen nehmen ausländische Investoren verstärkt deutsche Handelsimmobilien ins Visier. Jüngstes Beispiel ist ein Paket der Edeka-Regionalgesellschaft Minden-Hannover, das für 50 Mio. Euro an eine südafrikanische Gese

[3027 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2010 Seite 039

Handelsimmobilien

Herkules widmet sich den Problemfällen

Hamburger Unternehmensgruppe saniert Einkaufszentren - Neues Geschäftsfeld Krisenmanagement - Hoher Revitalisierungsbedarf

Hamburg. Dem steigenden Revitalisierungsbedarf von Nahversorgungs- und Fachmarktzentren will die Herkules-Gruppe künftig verstärkt nachkommen. Weder langjähriger Leerstand noch Gebäudemängel können René Ravn wirklich schocken. Der gebürtige Däne, der se

[3114 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2010 Seite 008

Handel

Dänischer Netto will investieren

Erlös aus dem Großbritannien-Verkauf fließt in die Expansion - Drittes Lager geplant

Stavenhagen. Netto Supermarkt will in den kommenden Jahren das Geschäft vor allem in Deutschland und Polen kräftig ausbauen. Der mit 312 Märkten kleinste deutsche Discounter plant pro Jahr 20 bis 25 zusätzliche Märkte. Helfen soll dabei das Geld, das de

[3608 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2010 Seite 044

Länderreport Thüringen

Geräucherte Peitschen

Meininger will in Deutschland stärker wachsen

Meiningen. Das Unternehmen Meiniger Wurstspezialitäten konzentriert sich auf Handelsmarken und profiliert sich parallel mit eigenen Produkten. Die Meininger Wurstspezialitäten aus Thüringen GmbH ist ein Betrieb mit 100-jähriger Geschichte. Nach dem Neub

[2169 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2010 Seite 051

Länderreport Thüringen

Erweiterung der Käserei

Rotkäppchen Peter Jülich profiliert sich mit regionaler Rezeptur

Lumpzig/Hartha. Um Weichkäse dreht sich alles in der Käserei im Altenburger Land. Zwei Marken produziert Jülich in Thüringen: "Der Grüne Altenburger" und "Rotkäppchen". Der Gesamtmarkt Weichkäse hat sich auf Basis Absatz im Jahresvergleich mit einem lei

[4147 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2010 Seite 047

Länderreport Berlin-Brandenburg

Fester Regalplatz für Spreewald-Marke

Lübben. Der Spreewaldverein e.V. aus Lübben möchte 2010 seine Lebensmittel-Dachmarke im LEH verankern. Die Regionalmanager des 3000 qkm großen Gebiets im Herzen von Brandenburg betreiben bereits eine eigene Ladenkette unter dem Namen "Spreewaldmarkt", di

[1650 Zeichen] € 5,75

 
weiter