Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 72 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2016 Seite 49

Länderreport Griechenland

„Die Kunden sind bereit, einen höheren Preis zu zahlen“

Edeka-Kaufmann David Matkovic führt zwei Märkte nahe Stuttgart. Seit 2011 betreibt er ein 3000 qm großes E-Center in Ditzingen. Anfang November eröffnete der zweite Markt mit 2200 qm in Korntal-Münchingen auf einer ehemaligen Kaufland-Fläche. In w

[3256 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2012 Seite 24,26

Journal

Geschäftsaufgabe

Nicht immer machen sich die Expansionsaktivitäten der internationalen Handelskonzerne im Ausland wirklich bezahlt. Metro, Tesco, Carrefour und andere Giganten blasen zum Rückzug. Mike Dawson und Gerd Hanke

Auch im Ausland wachsen die Bäume nicht in den Himmel. Das weiß Georges Plassat, CEO von Frankreichs größtem Handelskonzern. Passend zum Bild spricht der für seine zupackende Art bekannte Top-Manager, der seit neun Monaten bei Carrefour am Ruder ist,

[9523 Zeichen] Tooltip
Die Auslandsflops international tätiger Lebensmittel-Händler
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2012 Seite 024 bis 026

Journal

Geschäftsaufgabe

Nicht immer machen sich die Expansionsaktivitäten der internationalen Handelskonzerne im Ausland wirklich bezahlt. Metro, Tesco, Carrefour und andere Giganten blasen zum Rückzug. Mike Dawson und Gerd Hanke

Auch im Ausland wachsen die Bäume nicht in den Himmel. Das weiß Georges Plassat, CEO von Frankreichs größtem Handelskonzern. Passend zum Bild spricht der für seine zupackende Art bekannte Top-Manager, der seit neun Monaten bei Carrefour am Ruder ist, von

[9524 Zeichen] Tooltip
Die Auslandsflops international tätiger Lebensmittel-Händler
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2010 Seite 003

Rückblick Handel

HIGHLIGHTS

Januar Preisimage: Die Vollsortimenter stellen aggressiv ihre Preiswürdigkeit im Billigsegment heraus. So wirbt Rewe mit dem Slogan "Keiner ist billiger". Edeka stellt die Eigenmarke "Gut & Günstig" stärker in den Vordergrund. Heimatliebe: Lidl Discoun

[7764 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 061

Länderreport Griechenland

Weine mit Eigenausstattung ganz nach Wunsch

INO S.A. bietet dem LEH Masterpläne für den Preiseinstieg genauso wie für das Mittelpreisniveau

Thiva. INO S.A. hat sich in wenigen Jahren zu einer der drei bedeutendsten privaten Großkellereien Griechenlands vorgearbeitet, gleich hinter Tsantalis und Kourtakis. Gegründet 2001 und modernst ausgerüstet, verarbeitet die Privatkellerei mit Sitz in Th

[3020 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 24.09.2010 Seite 044

Management und Karriere

Integration im Supermarkt

Jeder fünfte Mitarbeiter im Handel mit Migrationshintergrund - Türken stellen größte Gruppe - Mehrsprachigkeit als Chance

Frankfurt. Von den 2,9 Millionen Mitarbeitern des Handels in Deutschland hat jeder Fünfte einen Migrationshintergrund. Damit leistet die Branche einen wichtigen Beitrag zur Integration. Dass Aishe und Angela, Ali und Andreas im LEH einträchtig nebeneina

[4615 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2010 Seite 020

Recht

Nachfragemacht am Beispiel Milch

Zwei Tage Anhörung im Bundeskartellamt - Handelsvertreter schlagen sich erfolgreich - Transparenz als Wettbewerbsbeschränkung

Bonn. Zwei Tage lang hat das Bundeskartellamt Vertreter von Handel, Industrie und Bauernschaft über die tatsächlichen Machtverhältnisse bei der Vermarktung von Milch befragt. Von der Industrie teilweise als Blabla abgetan, werten die Händler die Anhörung

[4500 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2010 Seite 051

Branchen-Forum

Zusammenstehen in Krisenzeiten

20. Symposium Feines Essen+Trinken - Topmanager aus Handel und Industrie diskutieren aktuelle Themen der Branche

Poing. Mit über 1000 Besuchern hat das Symposium Feines Essen+ Trinken einen neuen Teilnehmerrekord verbucht. Unter dem Motto "Sind die Weichen richtig gestellt" diskutierten Topmanager aus Handel und Industrie Erfolgskonzepte. Passend zum 20-jährigen G

[2018 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 09.04.2010 Seite 043

Personalien

Barbara Saunier (54, Foto) ist zum Chief Information Officer (CIO) der Beiersdorf AG, Hamburg, aufgerückt. Zeitgleich übernimmt sie beim Kosmetikhersteller die Geschäftsführung der Beiersdorf IT-Tochter Beiersdorf Shared Services GmbH (BSS). Zuvor leitet

[7969 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2010 Seite 046

Messe Prowein

Shooting-Star Ino macht Dampf

1-plus-1 Konzept für autochthone griechische Rebsorten-Weine

Düsseldorf. Mit dem bereits auf dem heimischen Markt erfolgreichen Konzept 1+1 (für jede gekaufte Flasche Wein gibt es eine gratis dazu) will sich Ino, Griechenlands derzeit am schnellsten wachsende Kellerei, auch in Deutschland einen breiteren Zugang er

[1475 Zeichen] € 5,75

 
weiter