Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 121 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 5 vom 05.02.2021 Seite 6

Handel

Basic verkauft Teile des Filialnetzes

Bio-Fachhändler gibt zehn Standorte an Händler der Bio Development AG ab – Expansion im Süden

München. Basic verkleinert sich. Der Bio-Fachhändler gibt ein Drittel seines Vertriebsnetzes an zwei Händler aus den Reihen der Bio Development AG ab.

[2786 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2014 Seite 008

Handel

Kurz notiert

Edeka: Die Inhaberin eines Edeka-Marktes nördlich von Hannover willigte jetzt ein, für die kommenden drei Jahre tarifliche Löhne zu garantieren. Vorher bekamen die Mitarbeiter teilweise nur neun Euro brutto statt 14,50 Euro. „Wir wollen nun eine tariflic

[2097 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2014 Seite 8

Handel

Kurz notiert

Edeka: Die Inhaberin eines Edeka-Marktes nördlich von Hannover willigte jetzt ein, für die kommenden drei Jahre tarifliche Löhne zu garantieren. Vorher bekamen die Mitarbeiter teilweise nur neun Euro brutto statt 14,50 Euro. „Wir wollen nun eine tari

[2097 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2012 Seite 041

IT und Logistik

Sonar taucht bei Edeka Hessenring auf

Steuerung des TK-Sortiments als erster Baustein des neuen SAP-Warenwirtschaftssystems in Betrieb – 2013 soll alles fertig sein

Melsungen. Die Edeka-Region Hessenring kommt mit dem Bau ihres neuen Warenwirtschaftssystems „Sonar“ fast planmäßig voran. Das Tiefkühlsortiment wird bereits mit Hilfe der neuen SAP-Software gesteuert. Als nächstes sind Trockensortiment und Artikel der Streckenbelieferung dran.

[4179 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2012 Seite 41

IT und Logistik

Sonar taucht bei Edeka Hessenring auf

Steuerung des TK-Sortiments als erster Baustein des neuen SAP-Warenwirtschaftssystems in Betrieb – 2013 soll alles fertig sein

Melsungen. Die Edeka-Region Hessenring kommt mit dem Bau ihres neuen Warenwirtschaftssystems „Sonar“ fast planmäßig voran. Das Tiefkühlsortiment wird bereits mit Hilfe der neuen SAP-Software gesteuert. Als nächstes sind Trockensortiment und Artikel der Streckenbelieferung dran.

[4179 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 035

Journal Sortimente Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel

Nachgefragt

"Nur zum Probieren"

Herr Pickert, wie läuft das WPR-Geschäft in Ihren Märkten? Wir haben die Erlöse bei Wasch- und Reinigungsmitteln in den ersten neun Monaten des Jahres um 3,8 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum steigern können und kommen damit auf einen Umsatzanteil

[1350 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 048

Marketing

Verbraucher erteilen LEH gute Noten

Supermärkte gewinnen als Haupteinkaufsstätte an Attraktivität - SB-Warenhäuser kommen im Kundenurteil besser weg

München. Der Lebensmitteleinzelhandel macht im Serviceurteil seiner Kunden Boden gut. Nach dem Einbruch im Jahr 2008 und Fortschritten im vergangenen Jahr legen die hiesigen Food-Händler laut einer aktuellen Untersuchung 2010 weiter zu. Auch die Drogerie

[14399 Zeichen] Tooltip
KUNDENZUFRIEDENHEIT IN DEUTSCHLAND - Branchenvergleich 2010 – Bewertung nach Noten

GLOBALZUFRIEDENHEIT NACH VERTRIEBSFORMEN 2010
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 065

Schwerpunkt Frischetrio

"Marke weder Premium noch billig? Unglaubwürdig!"

LZ-Verbraucherrunde zu den Intermessen-Sortimenten: Preissensibilität und Markenaffinität – Regionale Herkunft und Neuheiten – Kennzeichnung und Convenience

Frankfurt. Im Vorfeld des Frische-Trios fragt die LZ-Verbraucherrunde nach Einkaufsgewohnheiten und Einstellungen innerhalb der Segmente gekühlter Produkte (Mopro, Fleisch & Wurst, TKK). Zu erfahren ist, dass liebgewordene Verbrauchergewohnheiten nicht i

[53890 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 028

Journal

"Die Achse der Guten"

Edeka-Händler Uwe Georg kämpft im Rhein-Main-Gebiet gegen die Übermacht des Konkurrenten Rewe. Seine Strategie: Frische, Service, Individualität und Lokalkolorit im Sortiment. Sein aktuellster Markt in Idstein bringt die Philosophie in modernster Lad

Sie schmecken ihm nicht, die Etiketten. Und doch muss er damit leben, dass er seit der Eröffnung seines neuen Marktes in Idstein das Prädikat Vorzeige-Markt angeklebt bekommt. Uwe Georg, Edeka-Unternehmer mit vier Märkten in Hessen, sitzt im Besprechungs

[7162 Zeichen] Tooltip
EDEKA MARKT GEORG IDSTEIN
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2010 Seite 042

Länderreport Thüringen

Klöße, Puffer, Speiseeis

Manufaktur Ablig setzt auf Tradition und Innovation

Heichelheim. Spezialitäten aus Kartoffeln produziert Ablig. Dabei setzt das Unternehmen auf traditionelle Rezepturen und Herstellungsverfahren. "Zwanzig Jahre nach der politischen Wende sehen wir uns als ostdeutscher Produzent, der nicht nur für Einzelh

[2794 Zeichen] € 5,75

 
weiter