Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2009 Seite 053

    Personalien

    Dr. Ralf Loebert (Foto l.) wird kaufmännischer Geschäftsführer der Lambertz Gruppe. Er war seit mehr als zehn Jahren bei FrieslandCampina in verschiedenen Funktionen tätig, zuletzt als Finance Director in der Gruppe Consumer Products Europe. Loebert folg

    [6481 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2009 Seite 038

    IT und Logistik

    Concardis wächst mit Metro C + C

    Zweistelliges Umsatzplus - Guter Start ins neue Jahr

    Frankfurt. Der Kartenabwickler Concardis startet mit einstelligen Zuwachsraten ins Jahr. Zur positiven Bilanz 2008 trug Metro C+C bei. "Die Krise ist bei den Konsumenten noch nicht angekommen", sagte Manfred Krüger, Vorsitzender der Geschäftsführung der

    [2161 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2008 Seite 006

    Handel

    Muller fordert von Metro C+C mehr Tempo

    Marktführer will Kundenwünsche im Einkauf stärker berücksichtigen - Bezahlen mit Kreditkarte

    Düsseldorf. Metro Cash+Carry will künftig kundenorientierter agieren. Metro-Vorstand Frans Muller dringt darauf, dass der Marktführer neue Konzepte, Sortimente und Dienstleistungen schneller umsetzt. "Die Konzepte sind vorhanden. Jetzt geht es vor allem

    [3478 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2005 Seite 081

    Service Personalien

    · Der 44-jährige Belgier und ehemalige Makro-Manager Frans Muller (Foto), bislang bei Metro als Chief Operating Officer Metro Cash & Carry International GmbH überwiegend für das Geschäft der Großverbrauchersparte in Osteuropa zuständig, wird neuer Vorsit

    [5357 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 18.02.2005 Seite 010

    Handel

    C+C-Expansion auf Sparflamme

    Moderates Wachstum für 2005 erwartet - Konzentration hält an - Trading-up der Sortimente

    Frankfurt, 17. Februar. Die Cash-+Carry-Branche rechnet für 2005 mit einem weiteren schwierigen Jahr. Mit Trading-up, dem Ausbau der Frischesortimente und aggressiven Preisen versuchen die SB-Großhandelsmärkte, neue Kunden zu erschließen. Doch angesichts

    [4556 Zeichen] Tooltip
    Top 10 im GV- und C+C-Bereich Bruttoumsatz 2003 (Mrd. Euro) im Inland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 02.04.2004 Seite 009

    Handel

    "China könnte unser Heimatmarkt werden"

    Metro Cash + Carry spürt in Deutschland Kaufzurückhaltung - Feilen am Konzept - Ausland eröffnet neue Horizonte

    Weiterstadt, 1. April. Passend zum 40. Geburtstag eröffnet Metro Cash + Carry seinen 60. Markt in Deutschland. Weltweit soll in diesem Jahr die Schwelle von 500 Märkten überschritten werden. Um neun Prozent will die Großhandelssparte in diesem Jahr wachse

    [4796 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 23.12.2003 Seite 005

    Rückblick Handel

    Osteuropa eröffnet neue Wachstumshorizonte

    Deutscher Handel forciert Auslandsexpansion - Hohe Attraktivität des russischen Marktes - Westeuropa kaum noch gefragt

    Frankfurt, 22. Dezember. Wer 2003 erfolgreich expandieren wollte, suchte sein Heil zumeist im Ausland. Allen voran die Metro. Aber auch Rewe und die Schwarz-Gruppe drücken aufs Gas. Dabei geht die Reise vornehmlich gen Osten. Die Edeka-Gruppe, die auf eur

    [4421 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2003 Seite 041

    Journal LZ-Gespräch

    "Wir meinen es sehr ernst damit"

    Metro-Chef Hans-Joachim Körber über den neuen Future Store, die wachsende Bedeutung der Technik im Handel, die Internationalisierung des Einkaufs und die neue Imagekampagne.

    [19144 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 03.01.2003 Seite 006

    Handel

    Handel setzt die Segel gen Osten

    Bei Auslandsexpansion zeigt die Branche abgestufte Reiselust

    Frankfurt, 2. Januar. Der umsatzschwache deutsche Markt beflügelt den Drang ins Ausland vor allem bei dort ohnehin stark expansiven Händlern. Andere Unternehmen begnügen sich mit der Absicherung besetzten Terrains. Ausgerechnet Einzelhandels-Marktführer E

    [3062 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 04.01.2002 Seite 004

    Handel

    "Die Anspannung wird bleiben"

    Handelsmanager befürchten schärferen Wettbewerbsdruck - Gedämpfte Erwartungen für 2002

    Frankfurt, 3. Januar. Die Erwartungen der Händler für das neue Jahr sind nicht eben optimistisch. Auf die Frage "Was erwarten Sie von 2002 und welche Schwerpunkte setzen Sie?" fürchten die meisten Manager vor allem einen weiterhin scharfen Wettbewerb und

    [4138 Zeichen] € 5,75