Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 08.01.2010 Seite 004

    Ausblick Handel

    Wachstum mit Augenmaß heißt 2010 die Devise

    Metro schaut auf Osteuropa und Asien - Vollsortimenter wollen Filialnetz weiter verdichten - Interessante Entwicklung bei Convenience

    Frankfurt. Während die großen Discounter Aldi und Lidl ihr Expansionstempo im Inland drosseln, sehen vor allem Vollsortimenter und Drogeriemarkt-Betreiber trotz schwelender Krise Wachstumschancen. Die Drogeriemarkt-Betreiber dm und Rossmann haben für 20

    [3993 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 30.05.1997 Seite 006

    Handel

    Metro setzt Ziele konsequent um

    Verlustbringer abgestoßen - Optimierung der Vertriebstypen - "Spekulatives Störfeuer"

    gh. Köln, 28. Mai. Das Metro-Management treibt die Umsetzung seiner strategischen Ziele konsequent voran. Dazu zählen die Optimierung des Vertriebstypenportfolios, der Ausbau der Marktanteile im Heimatmarkt Deutschland wie auch die Internationalisierung b

    [4910 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 042

    Service Checkout/Logistik

    Leipzig avanciert zur Logistikdrehscheibe

    P & O eröffnet neues Logistikzentrum auf dem GVZ-Gelände - Neue Strukturen verbessern Geschäftslage

    kel. Leipzig, 5. Dezember 1996. Am 2. Dezember eröffnete die P & O Trans European (Deutschland) GmbH auf dem Gelände des Güterverkehrszentrums (GVZ) Leipzig-Radefeld ein 5000 qm Logistik- und Transitterminal. Das Logistikzentrum ist Drehscheibe für die tä

    [4556 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 038

    Journal Regionaler Wettbewerb

    CR und Polen liegen in der Gunst ganz oben

    Experten begutachten die Rahmenbedingungen für westliche Handelsinvestitionen in Osteuropa/Von Mike Dawson

    Führende Ökonomen bescheinigen den Visegrad-Ländern (Tschechische Republik, Slowakische Republik, Ungarn und Polen) gute, wenn auch unterschiedliche Wachstumschancen. Die westeuropäischen Handelsinvestoren sehen die Situation offensichtlich genauso. Im

    [15976 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 020

    Frischware

    Frischli Milchwerke fühlen sich gut in Form

    Weitere Expansion geplant - 10 Prozent Wachstum 1995 - Alte DDR-Marke wird neu gestartet

    jp. Frankfurt, 17. August. Die Frischli Milchwerke GmbH, Rehburg, befindet sich weiter auf Wachstumskurs. Nach Übernahme der Molkerei Barver im letzten Jahr soll der Umsatz 1995 um 10 Prozent auf 320 Mio. DM steigen. Und auch für die nächsten Jahre sei ei

    [3990 Zeichen] € 5,75