Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2009 Seite 016

    Industrie

    Lorenz Bahlsen trotzt der Krise

    Snack-Hersteller spürt negative Effekte in Osteuropa - Wachstum mit mehr Innovationen

    Neu-Isenburg. Wechselkurseffekte in Osteuropa lassen den Snack-Unternehmer Lorenz Bahlsen die Krise spüren. Dennoch ist er insgesamt zufrieden: Innovationen kurbeln das Geschäft an - und organisatorisch sei die Gruppe gut aufgestellt. Ganz sorgenfrei is

    [4289 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2009 Seite 038

    Journal Fachthema Tiefkühlkost

    FACHTHEMA: TIEFKÜHLKOST

    Ein Stück Erfolgsgeschichte

    Pizza ist nach wie vor der Renner in den Tiefkühltruhen des Handels und ein Ende der Erfolgsgeschichte ist nicht abzusehen. Außergewöhnliche Sorten und Produkte für spezielle Zielgruppen sollen die Verbraucher zum Mehrkonsum animieren. Weiteres Wachs

    Zu allem Erfolg der großen TKK-Kategorie Pizza gesellt sich ganz aktuell noch eine weitere gute aussicht. Pizzaproduzenten können offensichtlich - zumindest im Handelsmarkenbereich - von der Wirtschaftskrise profitieren. Nach Ansicht von Marktforscher An

    [8696 Zeichen] Tooltip
    NACHBESSERUNG GEFRAGT - Verbraucher wünschen sich geeignetere Verpackungen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2003 Seite 041

    Journal LZ-Gespräch

    "Wir meinen es sehr ernst damit"

    Metro-Chef Hans-Joachim Körber über den neuen Future Store, die wachsende Bedeutung der Technik im Handel, die Internationalisierung des Einkaufs und die neue Imagekampagne.

    [19144 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 065

    Service Anuga

    Ost-Hersteller auf Profilsuche beim Konsumenten

    Neue Bundesländer: Handel soll von Sortiments-Leistungsfähigkeit aktiv überzeugt werden

    h.d./w.b. Köln, 5. Oktober. Auch für die ostdeutschen Nahrungsmittel- Hersteller gewinnt die Anuga immer mehr an Bedeutung. In diesem Jahr beteiligten sich 334 Firmen aus den neuen Ländern, 149 mehr als vor zwei Jahren. Die Stimmung unter den meisten os

    [5379 Zeichen] € 5,75