Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2005 Seite 018

    Frischware

    Weingigant Gallo sagt leise Servus

    US-Kellerei gibt eigene Verkaufsmannschaft in Deutschland nach jahrelangen Verlusten auf - Markenwein hat es im Handel schwer

    Frankfurt, 8. Dezember. Die US-Kellerei Ernest & Julio Gallo zieht nach über zehn verlustreichen Jahren in Deutschland die Konsequenzen und löst ihre rund 40-köpfige Verkaufsmannschaft auf. Der Vertrieb lieg ab März 2006 ganz in den Händen von Mack & Sch

    [4013 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 26.11.1999 Seite 044

    Journal Fachthema Wein

    Newcomer beleben den Markt

    Rotweinboom hält an - Gute Aussichten auf mehr Wertschöpfung / Von Werner Engelhard

    Die Formkurve von Wein zeigt im Lebensmitteleinzelhandel ungebrochen nach oben. In den ersten neun Monaten des laufenden Jahres wuchs der Umsatz sogar stärker als der Absatz. Die deutschen Konsumten griffen also für ihren Weinbedarf tiefer in die Tasche.

    [11834 Zeichen] Tooltip
    Der deutsche Wein Markt

    Die Herkunftsländer
    € 5,75