Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 53 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2010 Seite 032

Journal Goldener Zuckerhut

Kulturrevolution

Nach Führungskrisen und Umstrukturierungen setzt Rewe mit ihren Konzepten und Innovationen heute Maßstäbe im Lebensmittelhandel. Konzernchef Alain Caparros treibt beharrlich und mit großem Geschick seine Mannschaft voran. Annette C. Müller und Christ

Samstags begibt sich Alain Caparros gerne selbst an die Verkaufsfront. Dann reist der Konzern-Chef quer durch die Regionen und inspiziert die Märkte seines Rewe-Reichs. Der Franzose schaut in Kühltruhen, greift in Regale und stellt viele Fragen. Er will

[7222 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2008 Seite 006

Handel

Caparros bleibt Rewe treu

Kein Wechsel zu Carrefour geplant - Handelsgruppe peilt 50 Mrd. Euro-Umsatz an - Supermärkte wachsen deutlich

Köln. Zwei Jahre nach seinem Amtsantritt sitzt Caparros bei Rewe fest im Sattel. Der Rewe-Chef hat die Handelsgruppe nach turbulenten Zeiten wieder auf Kurs gebracht - und will noch eine Weile bleiben. Caparros hat bei Rewe eine steile Karriere absolvier

[4867 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2007 Seite 001

Seite 1

Edeka wirbt mit der Karte

Pläne für ein Multi-Player-Programm mit Bertelsmann/Arvato - Mediavolumen lockt

Frankfurt, 10. Mai. Die Edeka-Gruppe plant eine neue Kundenkarte, bei der auch weitere Partner beteiligt sein sollen. Die bisherige Edecard soll dem Multiplayer-Programm "D-Card" weichen. Initiator der geplanten Marketing- und CRM-Plattform ist die Berte

[3934 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2007 Seite 055

Service Schwerpunkt Handelsmarken

Private Labels gönnen sich keine Pause

Handelsbranche baut Eigenmarkengeschäft aus - Anspruchsvolle Dachmarken-Ranges und Premium im Trend - Konzeptwettbewerb

Frankfurt, 19. April. Die Eigenmarken des Handels haben auch in den vergangenen zwölf Monaten ihren Vormarsch fortgesetzt. Nahezu alle bedeutenden deutschen Handelsgruppen bauten im Berichtszeitraum 2005/2006 ihre Handelsmarken-Sortimente aus. Motor der

[6793 Zeichen] Tooltip
Zweite Markenliga dünnt aus - Durchschnittliche wertmäßige Marktanteile in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2007 Seite 009

Handel

Rewe feilt am Markenauftritt

Handelsgruppe reduziert Anzahl der Labels - Vorstand Fanderl plant Premiummarke

Köln, 22. Februar. Die Rewe überarbeitet ihr Markenprofil. Vorstand Stephan Fanderl will die Zahl der Eigenmarken von 40 auf rund 20 reduzieren und plant die Einführung einer Premiummarke. Nach dem Streit an der Rewe-Spitze und dem vorzeitigen Ausscheide

[4304 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 29.12.2006 Seite 009

Rückblick Handel

Glattes Parkett in Köln und Hamburg

Rewe und Edeka machen mit spektakulären Managementwechseln von sich Reden - Neue Chefs

Frankfurt, 28. Dezember. Alle Jahre wieder: Auch 2006 müssen Top-Manager der Branche ihren Posten räumen und Platz für andere machen. Für den größten Wirbel sorgt dabei einmal mehr Rewe. Aber auch Edeka und Metro warten mit prominenten Umbesetzungen auf.

[3707 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2006 Seite 017

Journal

Attacke oder Abzug

Edeka tritt mit Marktkauf den Rückzug an. Globus hingegen eröffnet in Moskau. Osteuropa bietet große Chancen, aber auch nicht zu unterschätzende Risiken. Die Konsolidierung ist in vollem Gange. Von Sabine Hedewig-Mohr

[16759 Zeichen] Tooltip
Händler, die Osteuropa wieder verlassen haben

Top-Ten der größten SB-Warenhausbetreiber - Umsatz in Mrd. Euro

Die Top-Player in Zentral- und Osteuropa
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2006 Seite 002

Kommentar

Annette C. Müller

Roll-Back bei der Rewe

Rewes Strukturreform hat deutliche Schleifspuren in den Regionen und der Zentrale hinterlassen. Nach der Palastrevolte der Kölner offenbart sich nun Stück für Stück, wo die Mängel des bisherigen Reformprozesses liegen. Seit Herbst kämpft die Rewe Group i

[2253 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2006 Seite 001

Seite 1

Caparros setzt neue Akzente

LZ-Gespräch: Trennung der Vertriebslinien - Stärkung der Regionen - Rewe-AR gibt grünes Licht

Köln, 9. November. Der Präsidialausschuss der Rewe Zentrale AG hat am Mittwoch ein neuerliches Reform-Paket verabschiedet. Das von Vorstandssprecher Alain Caparros und einem internen Expertenteam entwickelte Konzept sieht die klare operative Trennung nac

[3990 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2006 Seite 002

Kommentar

Von Annette C. Müller

Rewes Reform der Reform

Alain Caparros geht tatkräftig ans Werk. Die neue Rewe wird unter seiner Führung weitere einschneidende Veränderungen erfahren. Zwei Monate nach der Palastrevolte in der Kölner Domstraße muss der neue Konzernchef zeigen, was er besser kann als sein gestü

[3131 Zeichen] € 5,75

 
weiter