Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2013 Seite 3

Seite 3

Fergen unterstützt den Retail-Master

Frankfurt. Nachwuchsführungskräfte des Handels können sich im neuen Masterstudiengang Retailmanagement zu Generalisten weiterbilden. Die Zeppelin-Universität Friedrichshafen hat das Konzept in Kooperation mit dem EHI aus der Taufe gehoben. Auch Ed

[623 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2013 Seite 003

Seite 3

Fergen unterstützt den Retail-Master

Frankfurt. Nachwuchsführungskräfte des Handels können sich im neuen Masterstudiengang Retailmanagement zu Generalisten weiterbilden. Die Zeppelin-Universität Friedrichshafen hat das Konzept in Kooperation mit dem EHI aus der Taufe gehoben. Auch Edeka

[623 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2010 Seite 051

Branchen-Forum

Zusammenstehen in Krisenzeiten

20. Symposium Feines Essen+Trinken - Topmanager aus Handel und Industrie diskutieren aktuelle Themen der Branche

Poing. Mit über 1000 Besuchern hat das Symposium Feines Essen+ Trinken einen neuen Teilnehmerrekord verbucht. Unter dem Motto "Sind die Weichen richtig gestellt" diskutierten Topmanager aus Handel und Industrie Erfolgskonzepte. Passend zum 20-jährigen G

[2018 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 15.01.2010 Seite 036

Journal

Expedition Premium

Rewe hat sich mit Feine Welt, Real und Edeka mit ihren Selection-Linien aufs Premiumparkett gewagt. Die Positionsabsicherung der Nische soll dem Image dienen. Aktuelle TV-Spots stellen jetzt den Preiseinstieg in den Vordergrund. Stringente Markenführ

Exklusiv und verführerisch, andererseits sparsam und doch wieder grundsolide, weil längst verheiratet. Der dufte Typ, der im jüngsten Rewe-Spot seinen Einkauf aufs Kassenband legt, lässt Produkte sprechen und sagen: Rewe-Eigenmarken können alles sein - v

[8476 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2009 Seite 058

Branchen-Forum

Keine Götterdämmerung im LEH

LZ/LBE-Jahresauftaktkongress in München - Discount gewinnt an Stärke - Vollsortimenter reagieren

München. Der LEH steht angesichts der Konjunktureintrübung vor großen Herausforderungen. Rund 150 Entscheidungsträger aus Handel und Industrie diskutierten auf dem LZ/LBE-Jahresauftaktkongress über Strategien, Formate und Trends. "Die Lage ist besser, a

[2801 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 070

Journal 60 Jahre LZ

Vorsicht, weißer Hai!

Wer mit Einkäufern des Handels zu tun hat, kann einiges erzählen. Verkaufsprofis auf Herstellerseite erinnern sich.

Bonbon von Frau Günther Kaum ein zweites Unternehmen versteht es im deutschen Lebensmittelhandel so perfekt auf der Konditionenklaviatur zu spielen wie Kaufland. Zu den Meistern ihres Faches gehörten über eine lange Zeit Günter Fergen und Marita Günther

[7976 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2008 Seite 055

Branchen-Forum

Süßwarenbranche läutet das Jahr ein

SG-Veranstaltung gut besucht - "Goldene Uhr" für Ehepaar Lithardt und Geschäftsführer Strohmaier

München. Mehrere hundert hochkarätige Repräsentanten der Süßwarenbranche gaben sich beim traditionellen Neujahrsempfang des Verbandes Sweets Global Network (SG) in München Ende vergangener Woche ein Stelldichein. Unmittelbar im Vorfeld der Internationale

[1453 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2006 Seite 035

Journal

Spielverderber

Händler reagieren auf Einladungen von Lieferanten zur Fußball-Weltmeisterschaft eher ablehnend Von Gerd Hanke

[6742 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2005 Seite 052

Service Branchen-Forum

Durchweg gute Prognosen für die Zukunft der Markenartikel

Trotz schwieriger Wettbewerbssituation und anhaltenden Wachstums der Handelsmarken in Deutschland geben sich die Marken-Hersteller optimistisch

Berlin, 7. Juli. Die unter dem Dach des Markenverbandes zusammengeschlossenen Markenartikler in Deutschland sehen trotz des anhaltend schwierigen konjunkturellen Umfeldes, Discount-Wachstums und Handelsmarken-Booms gute Perspektiven für die Zukunft. Ents

[2816 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.2005 Seite 044

Journal

Der Chef-Entwickler

Günther Zembsch und seine Intercora sichern Kauflands Expansion gen Osten. Von Peter Vonhoff

[9480 Zeichen] € 5,75

 
weiter