Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2022 Seite 46

Länderreport Niederlande

Frische

„Abschriften sinken deutlich“

Manfred Gebauer setzt das Dry Misting-Verfahren in seinem Edeka-Markt in Göppingen ein. Der Kaufmann verzeichnet dank des Trockennebels rund 50 Prozent weniger Abschriften bei Gemüse und Salat.

[2067 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2021 Seite 28,29

Journal

Store Check

Sortiment mit System

Im schwäbischen Göppingen hat die Edeka-Händlerfamilie Gebauer erstmals einen Markt nach Total-Store-Prinzipien umgebaut. Mit Hilfe von Daten und Programmen präsentiert sie strukturiert und übersichtlich eine überbordende Fülle von 50000 Artikeln. Mathias Himberg

[8335 Zeichen] Tooltip
Edeka Gebauer Göppingen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2016 Seite 51

Umwelt und Energie

Energieeffizienz auf der Agenda der Chefetage

Investitionen in moderne Gebäude- und Stromspar-Technik sind lukrative Geldanlagen für Händler – Beispiele Edeka, Tegut, Bäko

Frankfurt. Einsparpotenziale von bis zu 40 Prozent beim Verbrauch und Renditen von 10 Prozent und mehr auf Investitionen in regenerative Technologien und Speichersysteme machen das Thema Energiemanagement für den stromintensiven LEH schon lange zur Chefsache.

[8879 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2015 Seite 30,31,32

Journal Faszination Supermarkt

Kreative Köpfe

Innovationen im Supermarkt kommen meistens von selbständigen Kaufleuten. Sie probieren mutig und engagiert Neues aus, oft ehe die Zentrale das Thema überhaupt erkennt. Doch wer sind derzeit die innovativsten Kaufleute? Diese zehn sind ganz weit vorn. Mathias Himberg

[18166 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2015 Seite 94,95

Branchen-Forum

Schwäbisch, findig, profitabel

154. MLF-Tagung bei Edeka Gebauer in Stuttgart – 350 Teilnehmer beeindruckt von Wertschöpfung – Stark mit Regionalem – Onlineshop braucht Zeit

Stuttgart. Über „Wertschöpfung durch Innovation und Regionalität“ haben 350 Kaufleute und Industriemanager vom 27. bis 30. September in Stuttgart diskutiert. Auf Einladung der Edeka-Händlerfamilie Gebauer trafen sie sich zur 154. Tagung der Mittelständischen Lebensmittel-Filialbetriebe (MLF).

[3893 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2014 Seite 008

Handel

Standpunkt

Welche Rolle spielt Gastronomie auf der Fläche?

Mechthild Möllenkamp, Inhaberin von vier Edeka-Märkten in Osnabrück: „Prinzipiell glaube ich: Kochen, Essen und Lebensmittel – das ist eine runde Sache. Gastronomie belebt den Markt. Schön ist, den Kunden zu zeigen, was sie alles mit den tollen Produk

[2271 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2014 Seite 8

Handel

Standpunkt

Welche Rolle spielt Gastronomie auf der Fläche?

Mechthild Möllenkamp, Inhaberin von vier Edeka-Märkten in Osnabrück: „Prinzipiell glaube ich: Kochen, Essen und Lebensmittel – das ist eine runde Sache. Gastronomie belebt den Markt. Schön ist, den Kunden zu zeigen, was sie alles mit den tollen Pr

[2271 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2013 Seite 108 bis 110

Journal

Schwäbischer Perfektionismus

In den E-Frische-Centern der Aktiv Markt Manfred Gebauer GmbH aus Göppingen finden sich Feinkost-Marken quer durch alle Sortimente. Das sorgt für Produktvielfalt und ein hohes Qualitätsniveau. Ulrike Felger

Rund sechs Wochen tüftelten Guido Empen, Prokurist Einkauf/Vertrieb, und Karin Tischler, Filialleiterin des Gebauer’s E-Frische Centers in Filderstadt-Bonlanden, am Sortiment für den 2005 eröffneten Markt. „Herr Gebauer wollte möglichst wenig Nonfood seh

[5642 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2013 Seite 108,110

Journal

Schwäbischer Perfektionismus

In den E-Frische-Centern der Aktiv Markt Manfred Gebauer GmbH aus Göppingen finden sich Feinkost-Marken quer durch alle Sortimente. Das sorgt für Produktvielfalt und ein hohes Qualitätsniveau. Ulrike Felger

Rund sechs Wochen tüftelten Guido Empen, Prokurist Einkauf/Vertrieb, und Karin Tischler, Filialleiterin des Gebauer’s E-Frische Centers in Filderstadt-Bonlanden, am Sortiment für den 2005 eröffneten Markt. „Herr Gebauer wollte möglichst wenig Nonfood

[5642 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2013 Seite 110

Journal

Marken lenken von Gut & Günstig ab

„Kunden Kicks bieten“

Göppingen. Wer mit Feinkost brillieren will, braucht als Fundament starke Marken. Ein Gespräch mit Guido Empen, Prokurist Einkauf/Vertrieb bei Edeka Aktiv Markt Manfred Gebauer GmbH in Göppingen.

[4089 Zeichen] € 5,75

 
weiter