Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2009 Seite 001

    Seite 1

    Edeka kocht Nonfood klein

    Plus Nonfood-Anteil wird drastisch zurückgefahren - Marktkauf-SB-Warenhäuser ordern weniger

    Bielefeld. Das Nonfood-Geschäft der Edeka-Gruppe befindet sich im Umbruch. Die Category-Management-Organisation in Bielefeld kämpft um den Einfluss in den Regionen. Zudem muss sie zukünftig für Plus Aktionsware beschaffen. "Wir lieben Lebensmittel" - de

    [3403 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2008 Seite 001

    Seite 1

    Edeka erzürnt Wursthersteller

    Streit um Preiserhöhungen - Händler reagiert mit Auslistungen

    Hamburg. Mit einer harten Haltung in der aktuellen Preisrunde für Fleischwaren bringt Edeka die Wurstbranche gegen sich auf. Während zahlreiche Handelsunternehmen, darunter auch Aldi und Lidl, bereits marktkonforme Preiserhöhungen von durchschnittlich 40

    [1201 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2006 Seite 001

    Seite 1

    Edeka will Marken auslisten

    Konditionsforderungen stoßen auf Widerstand - Markenartikler bleiben hart - Heißer Herbst

    Frankfurt, 12. Oktober. Neuer Zündstoff ist in den seit Wochen schwelenden Konflikt zwischen der Markenartikel-Industrie und der Edeka-Gruppe geraten. Edeka droht mit Auslistungen und einem Zurückfahren von Marken-Aktionen, wenn Konditionsforderungen nic

    [3484 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2005 Seite 001

    Seite 1

    Industrie stöhnt über Druck

    Hersteller rechnen mit Forderungen der Edeka - Schlecker listet aus - Schlechter Jahresauftakt

    Frankfurt, 4. Mai. Die Stimmung in der Ernährungsindustrie ist getrübt: Schwache Umsätze, Preiskämpfe, hohe Kosten und der verstärkte Druck durch den Handel setzen den Herstellern zu. Allein vom Verkauf der Spar an Edeka erwartet die Branche zusätzliche F

    [4048 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2005 Seite 001

    Seite 1

    Edeka stärkt Regionen

    Sortimentsausbau - Höhere Durchschnittsbons - Mehr Marketing

    Frankfurt, 21. April. Die Edeka-Gruppe forciert den Ausbau ihrer Regionalsortimente derzeit deutlich und stellt sie prominent am POS heraus. Die Absicht der Edeka-Gruppe, Regionalsortimente künftig stärker auszubauen und am POS besonders heraus zu stellen

    [1100 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 07.05.2004 Seite 001

    Seite 1

    Edeka droht Langnese-Iglo

    Genossen sind verärgert - Belieferung von Lidl mit Top-Produkten sorgt für Zündstoff

    Frankfurt, 6. Mai. Die im April bei Lidl erfolgten Einlistungen von Langnese-Iglo-Markenprodukten haben bei Edeka große Verärgerung hervorgerufen. Die Hamburger Gruppe droht mit Auslistungen, wenn bei weiteren Gesprächen mit der Unilever-Tochter bis Juli

    [3472 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2003 Seite 001

    Seite 1

    Edeka plant Ausstieg

    Verzicht auf Einweggetränke ab Oktober rückt näher

    Hamburg, 22. Mai. Die Edeka-Gruppe erwägt offenbar die Komplett-Auslistung von Einweggetränkegebinden, sollte die Zwangspfandregelung in der geplanten Form ab Oktober dieses Jahres umgesetzt werden. Die Entscheidung sei zwar noch nicht hundertprozentig

    [1115 Zeichen] € 5,75