Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 18 vom 06.05.2010 Seite 001

    Seite 1

    Werbepause im Handel ist vorbei

    Die Branche startet Kampagnen, investiert in Marken und testet neue Formate

    Zwei Dinge prägten den Handel im vergangenen Jahr: Zwölf Preisrunden und steigende Spendings. Vor allem die Discounter erwiesen sich in der Krise für die Medienhäuser als zuverlässige Partner. Davon war im ersten Quartal des Jahres allerdings nicht mehr

    [4198 Zeichen] Tooltip
    Media-Saturn hält den Werbedruck hoch - Die Top 10 Handelsunternehmen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2007 Seite 001

    Seite 1

    Die Händler zeigen Flagge

    Metro-Vorstoß - Nährwertkennzeichnung für alle Eigenmarken - Rewe und Edeka werden folgen

    Düsseldorf, 1. März. Während die EU-Kommission noch an einer Entscheidung über die Nährwertkennzeichnung arbeitet, greift Metro das Thema jetzt offensiv auf. Der Konzern führt für alle Lebensmittel seiner Eigenmarke "Tip" eine neue Nährwertkennzeichnung

    [4078 Zeichen] € 5,75