Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 03 vom 21.01.2010 Seite 001

    Seite 1

    Handel investiert in Eigenmarken

    Rewe, Edeka und Lidl pushen Werbung für Private Labels und setzen Markenartikler unter Druck

    Es ist eine Offensive, die es in sich hat. Der Handel erhöht erneut seinen Druck. Bereits 2009 ging ohne Edeka, Rewe, Aldi und Co nicht viel. Laut Nielsen Media Research investierten sie im vergangenen Jahr 2,2 Milliarden Euro in Werbung, 170 Millionen m

    [3692 Zeichen] Tooltip
    Konsumenten vertrauen Private Labels - Anteil von Eigenmarken in ausgewählten Segmenten - Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2009 Seite 001

    Seite 1

    Aufsichtsräte stützen Simmel

    Edeka-Chefkontrolleur holt sich Rückendeckung - Bespitzelungsaffäre nicht ausgestanden

    Hamburg. Die Bespitzelungsaffäre bei Edeka hat innerhalb der Gruppe vorerst keine Konsequenzen. Peter Simmel bleibt Aufsichtsratschef. Am Dienstag stärkten ihm die Chefkontrolleure der sieben Regionen den Rücken. Das Ergebnis des geheimen Treffens in Ha

    [3993 Zeichen] € 5,75