Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2006 Seite 001

    Seite 1

    Manager-Engpass bei Edeka

    Frenk bündelt Aufgabenbereiche - Personelle Abgänge und Missgriffe häufen sich - Offene Felder

    Frankfurt, 29. Juni. Mit dem Weggang von Top-Einkäufer Georg Dietrich in der vergangenen Woche wurde erneut eine personelle Lücke bei Edeka gerissen. Vorstandschef Alfons Frenk übt immer mehr Aufgaben in Personalunion aus. Nach außen geben sich die Genos

    [4036 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2006 Seite 001

    Seite 1

    Spencer verlässt Edeka

    Wechsel zur Metro - Komplette Umstrukturierung im Marketing

    Frankfurt, 6. April. Robin Spencer, der als Geschäftsbereichsleiter Marketing/Vertrieb im Juni 2005 Hermann Sievers ablöste, verlässt die Edeka-Gruppe in Richtung Metro. Parallel dazu strukturieren die Hamburger Spencers Bereich um. Edeka-Sprecherin Marl

    [1162 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2006 Seite 001

    Seite 1

    Frenk kann sich behaupten

    Edeka zufrieden mit Konditionsrunde - Netto über Plan - AVA verkauft Baumärkte

    Hamburg, 16. März. Edeka-Vorstandschef Alfons Frenk kann die laufenden Konditionsverhandlungen offenbar als Erfolg verbuchen. Selbst Kritiker räumen ein, Frenks Position innerhalb der Edeka-Gruppe sei "unumstritten wie nie". Für 2006 stellt er eine 30- b

    [3966 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2005 Seite 001

    Seite 1

    Edeka gibt Schlagzahl vor

    Branche schielt im Vorfeld der Jahresgespräche nach Hamburg - Konditions-Abgleich mit der Spar

    Frankfurt, 6. Oktober. Handel und Industrie stehen in diesem Jahr vor heißen Verhandlungsrunden. Reizpunkt ist vor allem die Edeka-Gruppe. Falls es den Hamburgern gelingt, im Zuge der Spar-Übernahme bessere Konditionen durchzusetzen, wollen auch andere H

    [4041 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 11.03.2005 Seite 001

    Seite 1

    Edeka holt die Industrie ins Boot

    Frankfurt, 10 März. Vor rund 500 Gästen der Markenindustrie präsentierten die Edeka-Vorstände Alfons Frenk und Helmut Hörz am Montag ihre Dachmarkenkampagne "Wir lieben Lebensmittel". So überzeugend der Auftritt aus Sicht der Industrie war, so kritisch wu

    [497 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 25.02.2005 Seite 001

    Seite 1

    Edeka schafft klare Struktur

    Komplette Übernahme der AVA eingeleitet - Weg frei für weitere Reformen in der Logistik

    Frankfurt, 24. Februar. Edeka-Chef Alfons Frenk räumt nach jahrelanger Hängepartie jetzt das letzte Hindernis für die vollständige Integration der AVA in die Edeka-Gruppe beiseite. Am Mittwoch der Woche wurde das lange erwartete Squeeze-Out-Verfahren eing

    [3980 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 07.05.2004 Seite 001

    Seite 1

    Edeka droht Langnese-Iglo

    Genossen sind verärgert - Belieferung von Lidl mit Top-Produkten sorgt für Zündstoff

    Frankfurt, 6. Mai. Die im April bei Lidl erfolgten Einlistungen von Langnese-Iglo-Markenprodukten haben bei Edeka große Verärgerung hervorgerufen. Die Hamburger Gruppe droht mit Auslistungen, wenn bei weiteren Gesprächen mit der Unilever-Tochter bis Juli

    [3472 Zeichen] € 5,75