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TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2014 Seite 065

Köpfe

Escada verstärkt das Marketing

Das Luxusmode-Unternehmen Escada verstärkt sein Marketing-Team. Tony Kirbach ist als Global Head of E-Commerce ab sofort für E-Commerce, Digital Marketing und CRM verantwortlich. In dieser Position soll der 50-Jährige den weltweiten E-Commerce ausbauen u

[1074 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2014 Seite 65

Köpfe

Escada verstärkt das Marketing

Das Luxusmode-Unternehmen Escada verstärkt sein Marketing-Team. Tony Kirbach ist als Global Head of E-Commerce ab sofort für E-Commerce, Digital Marketing und CRM verantwortlich. In dieser Position soll der 50-Jährige den weltweiten E-Commerce ausbau

[1074 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2014 Seite 138

Köpfe

Escada mit neuem Marketingchef

Escada hat die Position des Chief Marketing Officer neu geschaffen und mit Stephen Croncota besetzt. Bei dem Münchner Luxusmodeunternehmen wird der 56-Jährige ab sofort die Gesamtverantwortung für Marketing und Public Relations übernehmen. Darin eingesch

[818 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2014 Seite 138

Köpfe

Escada mit neuem Marketingchef

Escada hat die Position des Chief Marketing Officer neu geschaffen und mit Stephen Croncota besetzt. Bei dem Münchner Luxusmodeunternehmen wird der 56-Jährige ab sofort die Gesamtverantwortung für Marketing und Public Relations übernehmen. Darin eing

[818 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2011 Seite 44

Business Panorama Handel

STANDORTE

Backnang Der Münchner Investor Reiß&Co hat das Geschäftshaus Schweizerbau im baden-württembergischen Backnang für 15 Mill. Euro umgebaut. Die Verkaufsfläche wurde auf 5000m² vergrößert. Neu eingezogen sind u.a. New Yorker, Mister Lady, It’z, Ernstin

[2139 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 12.08.2010 Seite 008

News

Escada: Sälzer rechnet mit Gewinn

Escada-Chef Dr. Bruno Sälzer hofft auf den Turnaround der angeschlagenen Luxusmarke. Die neue Ausrichtung der Kollektion komme gut an, der Handel habe mehr geordert als im Vorjahr und die Verluste gingen zurück, sagt Sälzer. In diesem Jahr rechnet er mit

[1231 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 04.03.2010 Seite 045

Business Panorama Handel

McArthurGlen baut DOC-Flächen in Italien aus

140 Stores auf 26500m² Fläche: 120 Mill. Euro werden in ein neues Outlet-Center in der Nähe von Neapel investiert

Der Projektentwickler McArthurGlen hat sein fünftes Designer-Outlet in Italien eröffnet. Das 30 Kilometer nördlich von Neapel gelegene DOC La Reggia verfügt nach der ersten Bauphase über rund 100 Stores auf 17500m², u.a. von Aspesi, Ballantyne, Bikkember

[1275 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2009 Seite 006

News

FOKUS

Escada Die Escada Deutschland Vertriebs GmbH, eine Tochter der Escada AG, hat den Gang zum Amtsgericht angetreten. Zum vorläufigen Insolvenzverwalter wurde wieder Christian Gerloff bestellt, der gerade erst die Marke Escada an den Trust der indischen Fa

[1943 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2009 Seite 011

News

FOKUS

Joop! Gunter Eschemann ist nicht mehr Geschäftsführer der Joop! Womenswear GmbH in Bielefeld. Seine Nachfolgerin wird zum 1. August Ruth Herberg, die allerdings als Brand Director und nicht mehr als Geschäftsführer die Produkt- und Vertriebsaktivitäten

[2302 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 21.05.2009 Seite 046

Business Industrie

IN KÜRZE

Timberland Timberland hat im ersten Quartal 2009 (3.4.) einen Umsatzrückgang von 12,9% auf 297Mill. Dollar (220 Mill. Euro) verbucht. Als Grund nennt das Unternehmen die Auslagerung der Bekleidung an einen Lizenznehmer, Währungsdifferenzen und rückläufi

[2168 Zeichen] € 5,75

 
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