Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2001 Seite 113

Business Industrie

Brax-Site gewinnt

Leineweber-Gruppe wächst um 9%

Die Leineweber-Gruppe, Herford, wurde auf der Herren-Mode-Woche in Köln unter 100 Bewerbern mit dem erstmals verliehenen Eurotexx-Award ausgezeichnet. Der Preis unter der Schirmherrschaft der Bekleidungsverbände und der KölnMesse wird für besonders gelung

[1445 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2000 Seite 068

Business Die Größten

Mit System gewinnen

Unternehmen, die ihren Marken ein klares Profil gegeben haben, sind Gewinner, das beweist die Umsatz-Rangliste 1999 für die europäischen Bekleidungslieferanten der TextilWirtschaft. Die Erfolgsfirmen arbeiten nach System: Sie schicken ihre Labels auf immer mehr Produktfelder. Sie besetzen für sie Flächen im Handel. Sie fahren ein klares Marketingkonzept. Mit dieser Strategie wachsen vor allem Anbieter von Luxus- und Nobelmarken weltweit und Systemlieferanten mit jungem Image in Europa.

[14652 Zeichen] Tooltip
Die größten Bekleidungslieferanten Europas 1999
€ 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2000 Seite 078

Business Industrie

Positiver Trend

Escada-Konzern: Umsatzplus bei Verlust

Im dritten Quartal des Geschäftsjahres 1999/2000 (30. 10.) hat der Escada-Konzern den positiven Trend des ersten Halbjahres fortgesetzt. Das operative Konzernergebnis in den ersten neun Monaten stieg um 22,1 % auf 30,4 Mill. DM gegenüber dem Vorjahreswert

[1366 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2000 Seite 077

Wäsche, Tücher, Krawatten von Escada

Lizenzen an Ratti und Huber, Escada wächst um ersten Halbjahr 1999/2000 um 15 %

Die Escada AG, Aschheim bei München, hat zwei neue Lizenzen vergeben. Bereits ab November 2000 wird eine in Kooperation mit der italienischen Ratti-Gruppe konzipierte Kollektion von Damentüchern/ -schals und Herrenkrawatten an den internationalen Handel g

[3457 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2000 Seite 080

Business Industrie

DOB-Umsatz-Rangliste 1999

Die 30. DOB-Umsatz-Rangliste mit den Daten für 1999 ist im Klar'schen Textil-Archiv, Brannenburg, erschienen. Sie nennt 407 deutsche Damenmode-Anbieter mit insgesamt 16,88 Mrd. DM Umsatz. 89 Unternehmen haben dabei mehr als 50 Mill. DM Umsatz und kommen a

[703 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2000 Seite 076

Business Industrie

Escada: 19 % Ergebnisplus

Die Escada AG Escada hat im abgelaufenen Geschäftsjahr 1998/99 (31.10.) den Konzernüberschuss auf 48,9 (41) Mill. DM gesteigert, teilte Finanzvorstand Georg Kellinghusen mit. Auf der Basis dieser Ergebnisverbesserung von rund 19 % werde der Vorstand der E

[726 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 070

Business Die Größten

Viel Bewegung auf den Rängen

Das Jahr 1998 hat die bisherige Rangordnung der europäischen Bekleidungslieferanten ziemlich durcheinander gebracht. In der Umsatzrangliste 1998 der größten europäischen Bekleidungsunternehmen, erstellt von der TextilWirtschaft, haben auf den Spitzenplätz

[16309 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite S026 (026)

Das Jahr Industrie

Adrenalinstoß für Modemarken

Mit Lizenzen und Diversifizierung auf Wachstumskurs

Das Männermode-Unternehmen Ahlers ist glücklich mit seiner Cardin-Lizenz für Jeans und Sportswear, sie hat in diesem Jahr die Mantellizenz von Cardin hinzugenommen. Der Jeanser Mustang blickt nicht minder happy auf seine Lizenz Joop-Jeans, sind doch die D

[4846 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 056

Business Industrie

Umsatzrekord mit Luxus und Sport

Die großen Gewinner in der europäischen Bekleidungsindustrie waren 1997 wie auch im Vorjahr weltweit agierende Luxuskonzerne und Stilistenhäuser sowie Sportkonzerne, deren Textilsparten weiter mächtig wachsen. Außerdem gibt es einige interessante Aufsteig

[16526 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 246

Industrie

Vom Verkäufer- zum Käufermarkt: Der lange Weg zum Marketing

Gewinner haben ein klares Profil

Als die Deutschen in den beiden Jahrzehnten nach dem Krieg leere Kleiderschränke hatten, regierte der Verkäufermarkt, und der brauchte wenig Verkaufsförderung. Danach kam Marktsättigung und Umsätze konnten nur noch gesteigert werden über eine Entwertung d

[11564 Zeichen] € 5,75

 
weiter