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    TextilWirtschaft 41 vom 14.10.2010 Seite 110

    Köpfe

    Schöffel gründet Nachhaltigkeits-Team

    Der Sportbekleidungsanbieter Schöffel verstärkt sein Engagement in Sachen Nachhaltigkeit. Dazu wurde ein neues Team unter der Leitung von Marlies Hartmann (43) gegründet. Hartmann kam im April zu Schöffel und war zuvor für Unternehmen wie Chiemsee, Vaude

    [557 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 27.05.2010 Seite 068

    köpfe

    Der gemeinsame Nenner

    Sanjiv Singh wird neuer Geschäftsführer der Lacoste- Vertriebsgesellschaften. Dem ehemaligen Bäumler-Chef geht es auch hier nur um das eine: "Der Kunde muss Geld verdienen!"

    München, 21. Januar 2008. Die deutsche HAKA hat sich im MOC versammelt. Ist froh, nach den Unruhen in der deutschen Messelandschaft mit der neuen Munichfashion.Men wieder einen Branchentreffpunkt zu haben. Einer kann sich nicht so richtig freuen. Sanjiv

    [4690 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 20.05.2010 Seite 007

    News

    Lacoste: Beltrami geht, Singh kommt

    Sanjiv Singh wird neuer Geschäftsführer der Lacoste-Vertriebsgesellschaften in Deutschland und Österreich. Der 39-Jährige übernimmt am 1. Juni die Leitung der in Köln ansässigen Yello Sport GmbH und der Yello Pilot Textilhandels GmbH sowie der Wiener Dev

    [1262 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 04.02.2010 Seite 156

    köpfe

    Rollmann übernimmt Einkauf bei Einhorn

    Hermann-Josef Rollmann (Foto) ist neuer Einkaufsleiter beim Hemdenspezialisten Einhorn, Kirchtellinsfurt. Der 55-Jährige verantwortet die Beschaffung im Oberstoff- und im Zutatenbereich. Er folgt auf Tanja Horlacher, die das Unternehmen verlassen hat. Ro

    [712 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2008 Seite 036

    Business Handel

    Unternehmen

    Antonie Setzer Antonie Setzer, der High-Fashion-Laden in der Berliner Bleibtreustraße, schließt. Inhaberin Antonie Zeller gibt das Geschäft Ende November auf. "Es kommen immer mehr hochwertige Labels mit ihren eigenen Läden nach Berlin, da wird es für in

    [1982 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2008 Seite 085

    50 Jahre TW-Forum

    Die 2000er Jahre - Die neuen Jahre 2000-2008

    Von spanischen Maximen und sexy Versandhandel

    Das neue Jahrtausend beginnt als Zeitalter der Vertikalen. Die neuen Spielregeln verlangen nach mehr Tempo und Flexibilität. Trading-up und Multichannel, Spezialisierung und Markenführung sind die Schlagwörter.

    Zusammen sind wir Zara." Mit diesem Satz hat Esprit-Chef Heinz Krogner Branchen-Geschichte geschrieben. Damals, im Mai 2002, am Tag des TW-Forums in Schwetzingen. Das Wetter ist mies, die Stimmung in der Branche auch. Die Umsätze sind im Keller. Nicht so

    [9445 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2006 Seite 062

    Business Jobs & Karriere

    NACHWUCHSFÖRDERUNG

    "Es wird Zeit, das Ganze strategisch anzugehen"

    Immer mehr Unternehmen der Mode-Branche setzen auf systematische Nachwuchsförderung. Gleichzeitig entspannt sich die Einstellungssituation in den Unternehmen. Gute Aussichten also für Nachwuchs-Führungskräfte. Und solche, die es werden wollen.

    P&C macht es schon lange. Adidas auch. Hugo Boss sowieso. Seit Jahren entwickeln diese Unternehmen systematisch ihre Mitarbeiter. Bieten Trainee-Programme für Einsteiger und Förderprogramme für die High Potentials. Qualifizieren Mitarbeiter aus den eigen

    [20185 Zeichen] Tooltip
    MEHR FÜR DIE AUSBILDUNG - Wie entwickeln sich 2006 Ihre Aufwendungen für die Aus- und Weiterbildung Ihrer Mitarbeiter?

    PERSONALABBAU GESTOPPT - Gehen Sie davon aus, dass die Zahl ihrer Mitarbeiter 2006 ...
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