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TextilWirtschaft 7 vom 18.02.2016 Seite 9

Diese Woche

Escada: Neue Retail-Strategie

Fokus auf Modestädte, neuer Store in Düsseldorf geplant

Das Luxusmode-Label Escada ändert seine Retail-Strategie und will sich künftig „vor allem auf Flagshipstores in für die Marke bedeutenden Städten“ konzentrieren, teilte das Unternehmen auf TW-Anfrage mit. Dafür werden die Standorte in Rottach-Egern a

[1459 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2012 Seite 063

Köpfe

Escada mit Fashion Director

Daniel Wingate verantwortet Neuausrichtung

Daniel Wingate (Foto) übernimmt ab sofort die neu geschaffene Position des Fashion Directors bei Escada. Er verantwortet damit die Ausrichtung der Linien Escada und Escada Sport. Mit dieser gemeinsamen Zuständigkeit geht eine stilistische Veränderung ein

[1766 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2012 Seite 63

Köpfe

Escada mit Fashion Director

Daniel Wingate verantwortet Neuausrichtung

Daniel Wingate (Foto) übernimmt ab sofort die neu geschaffene Position des Fashion Directors bei Escada. Er verantwortet damit die Ausrichtung der Linien Escada und Escada Sport. Mit dieser gemeinsamen Zuständigkeit geht eine stilistische Veränderung

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TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2012 Seite 058

Business Panorama Handel

Escada in Paris mit neuem Konzept

Umzug an der Avenue Montaigne – neuer Store ist kleiner, soll aber höhere Flächenleistung bringen

Escada hat in Paris erstmals einen Store mit seinem neuen Shopkonzept in der 2, Avenue Montaigne eröffnet. Der 160m² große Laden wurde von Vormieter Georges Rech übernommen. Er ersetzt den traditionellen Flagship-Store von Escada, der sich bis vor Kurzem

[1519 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2012 Seite 58

Business Panorama Handel

Escada in Paris mit neuem Konzept

Umzug an der Avenue Montaigne – neuer Store ist kleiner, soll aber höhere Flächenleistung bringen

Escada hat in Paris erstmals einen Store mit seinem neuen Shopkonzept in der 2, Avenue Montaigne eröffnet. Der 160m² große Laden wurde von Vormieter Georges Rech übernommen. Er ersetzt den traditionellen Flagship-Store von Escada, der sich bis vor Ku

[1519 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2011 Seite 34,35,36,37,38,39,40,41

Business

Gestatten: Herbst- Kollektion

Neon-Schläuche und surreale Installationen – mit innovativen Schaufenster-Dekorationen präsentieren deutscche Modehäuser die neue Saison-Ware.

Nach ausgedehnter Sale-Phase rücken Rotpreis-Aufsteller und Prozentzeichen erst einmal in die zweite Reihe. Sie machen Platz für die neuen Themen der Herbst-/Winter-Saison 2011/12, die sich dem Kunden ab jetzt in den Schaufenstern vorstellen. Gestatt

[1401 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2011 Seite 048

Business Panorama Industrie

Escada: Größter Shop im KaDeWe

Escada hat den größten deutschen Shop-in-Shop in Berlin im KaDeWe (Foto) eröffnet. Auf 172m² werden erstmals beide Kollektionen des Münchner Mode-Unternehmens, Escada und Escada Sport, auf einer Fläche angeboten. Das vom hauseigenen Architekten erstellte

[725 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2011 Seite 48

Business Panorama Industrie

Escada: Größter Shop im KaDeWe

Escada hat den größten deutschen Shop-in-Shop in Berlin im KaDeWe (Foto) eröffnet. Auf 172m² werden erstmals beide Kollektionen des Münchner Mode-Unternehmens, Escada und Escada Sport, auf einer Fläche angeboten. Das vom hauseigenen Architekten erste

[725 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 032 bis 036

Business

Hotspot Berlin

Die Berlin Fashion Week steht ganz im Zeichen des zehnjährigen Bread&Butter-Bestehens. Und zwischen den Mega-Partys können sich die Einkäufer mehr Kollektionen anschauen denn je. Die drei Leitveranstaltungen Mercedes-Benz Fashion Week Berlin, Bread&B

Der Countdown läuft. Noch fünf Tage bis zum Beginn der Bread&Butter Super Nights, heißt es auf der Website der weltgrößten Streetwear-Messe. Schon seit einem Jahr läuft die Planung. Bereits im Januar kündigte President Karl-Heinz Müller den Big Bang an.

[11763 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 32,33,36

Business

Hotspot Berlin

Die Berlin Fashion Week steht ganz im Zeichen des zehnjährigen Bread&Butter-Bestehens. Und zwischen den Mega-Partys können sich die Einkäufer mehr Kollektionen anschauen denn je. Die drei Leitveranstaltungen Mercedes-Benz Fashion Week Berlin, Bread&B

Der Countdown läuft. Noch fünf Tage bis zum Beginn der Bread&Butter Super Nights, heißt es auf der Website der weltgrößten Streetwear-Messe. Schon seit einem Jahr läuft die Planung. Bereits im Januar kündigte President Karl-Heinz Müller den Big Bang

[11763 Zeichen] € 5,75

 
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