Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 1-2 vom 09.01.2003 Seite 020

    Unternehmen

    Modemarkt Escada will mit seiner neuen Printkampagne die Marke verjüngen und Wohlgefühl vermitteln / Mediaetat um 5 Millionen Euro erhöht

    Farbige Lebensfreude statt grauer Coolness

    Rot, Pink, Lila: Escada will werblich zeigen, dass nicht nur dunkle Stoffe edel daherkommen.

    München / Immer dieselbe Masche bei den Modeherstellern: Die kränkelnde Branche reagiert mit Kürzungen der Werbebudgets auf die oft desaströsen Geschäftszahlen. Ausnahmen gibt es nur wenige - etwa Hugo Boss und S. Oliver. In diesem Monat betritt ein weite

    [6099 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 021

    Unternehmen

    Marktforschung Der 3. M-Motion-Tag der Fachzeitschrift "Planung & Analyse" beleuchtet die Bedeutung der Messung von Kundenzufriedenheit

    Den Dialog erforschen, ein Leben lang

    Die Branche diskutiert, welchen Beitrag die Marktforschung zur Kundenbindung leisten kann.

    Frankfurt / Viel wird über effiziente Kommunikation geredet in diesen Tagen, zu Recht natürlich. Doch am effizientesten ist Marketing dann, wenn es sich weniger um die Gewinnung neuer Kunden kümmern muss - sondern vielmehr bestehende Verbindungen halten k

    [3371 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 31.05.2001 Seite 022

    Unternehmen

    Schmuckmarkt Der weltgrößte Diamantenhändler DTC, ehemals De Beers, investiert mit seinem 170-Millionen-Dollar-Auftritt vor allem ins Gattungsmarketing

    Eine Kampagne für die Unvergänglichkeit

    Neuer Name, neues Logo, vertrauter Slogan: Wie Diamanten auch in Zukunft glänzen sollen.

    Frankfurt / Sicherlich, das Funkeln der Steine ist unvergänglich. Ebenso die Faszination, die «a girl's best friend» nicht nur auf die Damenwelt ausübt: Von Diamanten ist die Rede. Doch die Welt um sie herum ändert sich und damit auch die Bedingungen, unt

    [9320 Zeichen] Tooltip
    Diamanten-Strukturen - Organisation und Aufgaben von De Beers und DTC
    € 5,75

    HORIZONT 02 vom 11.01.2001 Seite 024

    Unternehmen

    Modemarkt Gerry Weber wagt mit Yomanis den Vorstoß bis ins Prestigesegment / Lizenz-Trennung von Aigner

    Brücken-Kollektion mit Lifestyle

    Gerry Weber will mit seiner neuen Top-Marke und dem Lizenzgeschäft die Umsatzmilliarde knacken.

    Halle (Westf.) / Die großen Ereignisse werfen ihre Schatten voraus - und sei es zunächst nur in Printmotiven in der Fachpresse: Eine schattenhafte Frauensilhouette dient als Key-Visual der Teaseranzeigen in Titeln wie «Textil-Wirtschaft», mit denen der Mo

    [6929 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 026

    Unternehmen

    Die hohe Kunst, Knappheit zu vermarkten

    Vertreter europäischer Luxusmarken sorgen bei der EMI- Kreativ-Konferenz für Glanz / 140 Teilnehmer zeigten sich angetan / Die Kontrolle ist der Schlüssel

    FRANKFURT Mit dem Titel "Trendfaktor Luxus" hatte das Europäische Modeinstitut (EMI) seine Kreativ-Konferenz Winter 96 versehen. Das Thema reizte. 140 Teilnehmer aus der Branche kamen, um Referenten aus Top-Häusern wie Gucci, Escada oder Jil Sander zu lau

    [3938 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 01.10.1993 Seite 011

    Unternehmen

    Escada AG bringt neue Leder-Accessoire-Linie

    Ho. Aschhein - Der in Aschheim bei München ansässige Modekonzern Escada AG will vom Frühjahr 1994 an eine neue Leder-Accessoire-Linie einführen. Im Vergleich zu der bereits seit einigen Jahren geführten Luggage-Kollektion - Koffer, Handtaschen sowie Acces

    [718 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1992 Seite 022

    Unternehmen

    Berlin kann wieder die Modestadt werden

    Frankfurt - Im Oktober 1988 ist das Deutsche Mode-Institut von Düsseldorf nach Frankfurt gezogen. Seit dieser Zeit leitet Dr. Margarete Lohr das Institut, dem inzwischen etwa 600 Mitglieder angehören. HORIZONT: Frau Dr. Lohr, das Deutsche Mode-Institut is

    [2688 Zeichen] € 5,75